Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und der Ursprung dahinter....man ist sehr schnell drauf gekommen, dass Männer die Wochen lang auf hoher See waren und nichts anderes als Wasser und den Beidl der anderen Männer an Board gesehen haben, gewollt waren alles dafür zugeben um endlich wieder eine Frau in die Finger zu kriegen überspitzt gesagt. So wurde ein Geschäft draus gemacht das sich sehr schnell großflächig durchgesetzt hat

Ich habe gerade so ein "Verhältnis". Zuerst waren wir nur Freunde die geblödelt haben. Dann waren wir in ihren Garten Nähe Neunkirchen, wo man den ganzen Tag ungesehen nackt herum laufen kann. Dann hat es sich einfach ergeben. Sie saß am Tisch genau vor mir und hat sich ein paar Härchen von der Mumu gezupft. War wahrscheinlich eh so von ihr beabsichtigt...gg Der Rest ist Geschichte und wir treffen uns immer wieder mal um unserer Lust freien Lauf zu lassen. Und wir sind noch immer Freunde...

Nichts!
Wir können froh sein, dass es so was gibt.
Stell dir die Vergewaltigungsrate vor, wenn es kein Puff o.Ä. gäbe.🤷🏻‍♂️
Du hast das Zitat nicht richtig verstanden

Und ich wundere mich immer über diese Ansicht.
Wenn es kein Puff gäbe, würdest DU also Frauen vergewaltigen?
Oder nur die anderen "perversen" Männer? Oder wer?

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Um aber auf deine ursprüngliche Frage einzugehen, ich kann jetzt auch nur für mich sprechen und würde das nicht verallgemeinern;
Ich unterscheide zwischen ONS (wo es rein um Sex und körperliche Befriedigung geht), das bekannte Freundschaft+ (sprich es ein grundsätzlich gutes Verhältnis da wo sowohl körperliche, intellektuelle und ggf auch emotionale Anziehung da ist und ein also ein gewissen Maß an Gefühle vorhanden sind) und dann in einer Beziehung/Ehe (denke mal das ist relativ selbsterklärend das starke Gefühle vorhanden sind).

Und der Ursprung dahinter....man ist sehr schnell drauf gekommen, dass Männer die Wochen lang auf hoher See waren und nichts anderes als Wasser und den Beidl der anderen Männer an Board gesehen haben, gewollt waren alles dafür zugeben um endlich wieder eine Frau in die Finger zu kriegen überspitzt gesagt. So wurde ein Geschäft draus gemacht das sich sehr schnell großflächig durchgesetzt hat
Ernsthaft? :penguin:
Dann solltest du dich vielleicht mal mit der Geschichte der Prostitution befassen. Google reicht da eigentlich schon völlig.

Ich würde sagen, das geht viel weiter zurück ... er will Sex, sie will Essen ... oder sie will Essen und bietet dafür Sex ... irgendwann vor 30.000 bis 600.000 Jahren

Hm, da würde ich noch einige Jahrtausende weiter zurück gehen. In jeder Krise, egal welche Zeiten dürfte es Frauen gegeben haben, die für Essen oder so es das schon gab auch für Geld ihren Körper verkauft haben. Mit Seefahrern oder langer Abwesenheit aus anderen Gründen alleine ist das nicht zu erklären.

Du hast das Zitat nicht richtig verstanden

Und ich wundere mich immer über diese Ansicht.
Wenn es kein Puff gäbe, würdest DU also Frauen vergewaltigen?
Oder nur die anderen "perversen" Männer? Oder wer?
im Nahen Osten ist das wirklich so. Dort hat ‚akzeptierte‘ Prostitution zu einem deutlichen Rückgang an sexuellen Übergriffen geführt. Es schien da mehr ein Thema von Angebot und Nachfrage zu sein.

hätte mich genau aus diesem grund hier im forum angemeldet.
aber wie in meinem profil zu sehen ist das kräftig in die hose gegangen :-(
bevor jetzt fragen kommen,ich weiß nicht wieso oder warum aber scheinbar gibts hier auch psychopaten
und ich hab sie gefunden.
ich ziehe die scheiße anscheinend an wie ein magnet :-(

Zurück
Oben