Frauen nach dem Sex

Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare :)
Ach du scheiße! So ein riesen Bullshit ist das! Sorry, du wollst wirklich, dass man darüber ernsthaft nachdenkt?

🤔 das Sprichwort "Selbstlob stinkt" passt ja dazu wie Faust auf Auge. 🤣🤣🤣
Riecht nach unerotischem Sex, der bemitleidende Mutterinstinkte weckt. :mrgreen:
Wahrscheinlich hätte man es anders formulieren können.
Aber ich hab auch beobachtet, in der Kennenlernphase gibt es einen magischen Zeitpunkt, ab dem Sex möglich ist, wo die Frau wie ausgewechselt ist. Kann nach Tagen sein, oder auch schon nach einer Stunde. :oops::oops:
Das ist für mich spannend, erfreulich und hier diskussionswürdig.

der kennenlernphase
Wir reden von der Kennenlernphase. Das ist Stress.
Da ist meist die beidseitige Unsicherheit, ob man sich gegenseitig sexuell genügt, gefällt oder gar abturnt - man kann es noch nicht wissen.
Wenn es klappt und auch sexuell passt, ist die letzte Hürde genommen.
Du hast mich angenommen und ich nehme Dich an - grüner Bereich - da kann man nachlassen.

Auch wenn man es so gerne auf das "sexuelle Ereignis" schieben mag.
Der letzte offene Punkt ist abgehakt und gemma.....

Mehr ist es nicht und glücklicher Weise stinknormal.

aber nur vom sex kann das ja nicht sein.
erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken.
Schau Dir einige der Forenmänner an.
Keine, die vielleicht ein bisserl das Herzerl mitreinhängt mag zur Abficknummer, zur Jagdtrophäe, einfach verarscht werden.
Würden nicht soviel Gfrasta (geschlechtsunabhängig) rumrennen, ist es gscheiter man gibt dann erst Gas, wenn es passt und sich auch das gut anfühlt. Selbstschutz und die Zeit hat man ja auch nicht gestohlen. ;)

Schau dir einige der Männerprofile an und stell Dir vor er lernt sie dessen unwissend real kennen, säuselt ihr etwas vor und stellt sich als zu begehrender Mann dar? Da ist es schon gscheiter vorab etwas auf den Zahn zu fühlen und sich nicht bereitwillig anzubieten als hätte man etwas zu verkaufen. Den Griff ins Klo etwas risikominimieren.....
ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Süß, wie kommst Du darauf. Frauen sind auch als Single gut vernetzt, auch zufriedener - im Gegensatz zu Männern. (im Mehrzahlvergleich)
Die sind nicht giftiger, aber in einem Alter, in dem man nicht mehr zu jedem Wappler, der ein bisserl seiner besten Zeit hinterherhinkt, nett und höflich sein will.
Verschrobene ältere Herrn, mit zunehmend Bi-Tendenz und wahllos Sex, AO supergeil - siehe Forum, sind doch etwas häufiger anzutreffen.
Wenn man die absolut kacke findet beim Gedanken an Sex, lässt man sich gerne giftig nennen.
Die scheidet man auch dann aus, wenn man ein Sexfroums-Profil nicht kennt.

Unter uns: Männer, "richtige Männer" :), die ihr Leben, ihre Zeit und ihre Würde im Griff haben, verhalten sich nicht anders.
Das unterscheidet sie von notgeilen Ficker und max. wenn es gut geht "Eine Nummer-Schieber" und einen Fuffy für Pay6 daspart Männern. ;)
Es gibt Leut, da wollen einige Menschen einfach nicht anstreifen.
Die Leut, die anders ticken, wissen was sie wollen und tun, die ticken nun mal etwas anders und die schauen sich etwas genauer an, auf was sie sich einlassen. Daran erkennen sich übrigens die Erfolgreichen im Leben gegenseitig und scheiden den Psycherlkrempl mal gleich aus. Man versteht sich.

Ist man sich eins und der Sex war gut, dann ist es gut. (Dafür braucht es weder Orgasmus noch Ejakulation, kann, muss nicht sein - gut anfühlen, das zählt)
Letzter grüne Haken ist gesetzt.

Da bin ich nicht alleine - dass andere anders leben und denken ist mehr als legitim und erwünscht.
Man braucht ja nicht gierig sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die geheimnisvolle Magie des Moments, ab dem die Frau sexbereit ist.
Was für ein fatales Fehldenken.
"Die Frau" ist bereit sich auf den Menschen einzulassen.

Siehst, da kommen die vielen Missverständnisse und Enttäuschungen her.
Was soll´s - mir egal. Ist nun mal so.

Ich rede jetzt aber nur von Menschen, die ihr Leben absolut im Griff haben - gell - und nicht auf irgendeinen Vorteil, sexuell, monetäre, beruflich - was weiß ich aus sind.

Was für ein fatales Fehldenken.
"Die Frau" ist bereit sich auf den Menschen einzulassen.

Siehst, da kommen die vielen Missverständnisse und Enttäuschungen her.
Hab dich eh verstanden.
Aber eine plakativ reißerische Überschrift brauchen wir schon. :oops::oops:
Und ganz ehrlich, für den Mann ist der Moment richtig toll, und das eine ist auch dabei. :giggle::giggle:

dein eröffnungsbeitrag war schon nicht sehr respektvoll und wenn man deine beiträge so nachliest, diese peinliches, unsichere maskuline gerede glaube ich, das du nicht lange da sein wirst ;)
Ja stimmt, das hast du sehr gut erkannnt😁. Falls ich eine Grenze überschritten habe tut es mir leid, wollte bisschen provozieren, aber niemanden direkt respektlos gegenüber sein. Es macht mir Spaß, Menschen zu triggern mit dem was ich von mir gebe. Wie gesagt, dass ist das Internet, hat Spaß gemacht euch zu beobachten und zu sehen wie Menschen drauf reagieren.

Ich weiß, dass das völliger Quatsch ist was ich von mir gegeben habe. Also nochmal falls ich euren nerv getroffen habe, das war Absicht 😁 falls ich zuweit gegangen bin, tut es mir leid 🫶.

PS: Für die eine oder andere Herzensdame habe ich bereits auch schon mal gekocht😝.

Und ganz ehrlich, für den Mann ist der Moment richtig toll, und das eine ist auch dabei. :giggle::giggle:
So, mir alte Hasen unter uns.
Wenn die Spannung heftig steigend bei beiden da ist und dann kommt es dazu, dann ist es für "den Mann" nicht so leicht.
Dass das erste Mal no net ganz so ist, wie die "Hengste-der-Potenz" behaupten, wenn wirklich Emotion dran hängt, ist doch nicht selten. :)
Aber wundervoll und schön ist es - so nah - so ehrlich - das zählt - net Penetrationsleistung und Orgasmusfähigkeit. :)

Edit: Es gibt genausoviel Buberln wie Mäderln (altersunabhängig), die sich vor dem ersten Mal ins Hoserl machen, wie in Teenagerzeiten - und das ist auch schön. :)

Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare :)
Du beschreibst dich in deinem Profil als "charmant, humorvoll und leidenschaftlich." Also, zumindest "humorvoll" kann ich bestätigen. :lalala: :mrgreen:

So, mir alte Hasen unter uns.
Wenn die Spannung heftig steigend bei beiden da ist und dann kommt es dazu, dann ist es für "den Mann" nicht so leicht.
Dass das erste Mal no net ganz so ist, wie die "Hengste-der-Potenz" behaupten, wenn wirklich Emotion dran hängt, ist doch nicht selten. :)
Aber wundervoll und schön ist es - so nah - so ehrlich - das zählt - net Penetrationsleistung und Orgasmusfähigkeit. :)
Da möchte ich was ergänzen.
Aber das ergäbe schon wieder einen anderen Thread.
Beim ersten intimen Erkunden wird nach meiner Erfahrung die Penetration stark überbewertet.
Ich vergleiche das gern mit einem unbekannten, noch nie gesehenen Musikinstrument, bei dem mann erst herausfinden muss, wie er es spielen soll, damit ein guter Ton herauskommt (wörtlich gemeint). :rolleyes:
Das ist für mich in Wirklichkeit der aufregendste Teil der Kennenlernphase. :giggle:

Wahrscheinlich hätte man es anders formulieren können.
Aber ich hab auch beobachtet, in der Kennenlernphase gibt es einen magischen Zeitpunkt, ab dem Sex möglich ist, wo die Frau wie ausgewechselt ist. Kann nach Tagen sein, oder auch schon nach einer Stunde. :oops::oops:
Das ist für mich spannend, erfreulich und hier diskussionswürdig.
Das wäre aber vor dem Sex, also ein komplett anderer Zeitpunkt und damit Thema.

Zurück
Oben