- Reaktionen
- 111.863
- Checks
- 77
Ernsthaft?Freu mich auf eure Kommentare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?Freu mich auf eure Kommentare
War nur a HöflichkeitsfloskelErnsthaft?
Ach du scheiße! So ein riesen Bullshit ist das! Sorry, du wollst wirklich, dass man darüber ernsthaft nachdenkt?Hi,
Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare![]()
Oxytocin
das Sprichwort "Selbstlob stinkt" passt ja dazu wie Faust auf Auge.
![]()
Wahrscheinlich hätte man es anders formulieren können.Riecht nach unerotischem Sex, der bemitleidende Mutterinstinkte weckt.![]()
Das ist aber nicht NACH dem Sex.einen magischen Zeitpunkt, ab dem Sex möglich ist, wo die Frau wie ausgewechselt ist
Und wie soll der lauten, kurz & bündig?Das ist aber nicht NACH dem Sex.
Das braucht einen neuen Thread.![]()
Aber wann weiß eine Frau, dass sie sich mit ihrem Gegenüber Sex vorstellen könnte.Und wie soll der lauten, kurz & bündig?![]()
Wir reden von der Kennenlernphase. Das ist Stress.der kennenlernphase
aber nur vom sex kann das ja nicht sein.
Schau Dir einige der Forenmänner an.erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken.
Süß, wie kommst Du darauf. Frauen sind auch als Single gut vernetzt, auch zufriedener - im Gegensatz zu Männern. (im Mehrzahlvergleich)ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Verstehe.Sexbereit - Zeitpunkt?
Na dann erstelle mal schönVerstehe.
Die geheimnisvolle Magie des Moments, ab dem die Frau sexbereit ist.
Das könnte es treffen.![]()
Ja bitteVerstehe.
Die geheimnisvolle Magie des Moments, ab dem die Frau sexbereit ist.
Das könnte es treffen.![]()
Ob ich dazu die Nerven habe?Ja bitte
Genau so kannst dus machen
Was für ein fatales Fehldenken.Die geheimnisvolle Magie des Moments, ab dem die Frau sexbereit ist.
Hab dich eh verstanden.Was für ein fatales Fehldenken.
"Die Frau" ist bereit sich auf den Menschen einzulassen.
Siehst, da kommen die vielen Missverständnisse und Enttäuschungen her.
Ja stimmt, das hast du sehr gut erkannntdein eröffnungsbeitrag war schon nicht sehr respektvoll und wenn man deine beiträge so nachliest, diese peinliches, unsichere maskuline gerede glaube ich, das du nicht lange da sein wirst![]()
So, mir alte Hasen unter uns.Und ganz ehrlich, für den Mann ist der Moment richtig toll, und das eine ist auch dabei.![]()
Du beschreibst dich in deinem Profil als "charmant, humorvoll und leidenschaftlich." Also, zumindest "humorvoll" kann ich bestätigen.Hi,
Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare![]()
Da möchte ich was ergänzen.So, mir alte Hasen unter uns.
Wenn die Spannung heftig steigend bei beiden da ist und dann kommt es dazu, dann ist es für "den Mann" nicht so leicht.
Dass das erste Mal no net ganz so ist, wie die "Hengste-der-Potenz" behaupten, wenn wirklich Emotion dran hängt, ist doch nicht selten.
Aber wundervoll und schön ist es - so nah - so ehrlich - das zählt - net Penetrationsleistung und Orgasmusfähigkeit.![]()
Das wäre aber vor dem Sex, also ein komplett anderer Zeitpunkt und damit Thema.Wahrscheinlich hätte man es anders formulieren können.
Aber ich hab auch beobachtet, in der Kennenlernphase gibt es einen magischen Zeitpunkt, ab dem Sex möglich ist, wo die Frau wie ausgewechselt ist. Kann nach Tagen sein, oder auch schon nach einer Stunde.
Das ist für mich spannend, erfreulich und hier diskussionswürdig.