Frauen nach dem Sex

Ja stimmt, das hast du sehr gut erkannnt😁. Falls ich eine Grenze überschritten habe tut es mir leid, wollte bisschen provozieren, aber niemanden direkt respektlos gegenüber sein. Es macht mir Spaß, Menschen zu triggern mit dem was ich von mir gebe. Wie gesagt, dass ist das Internet, hat Spaß gemacht euch zu beobachten und zu sehen wie Menschen drauf reagieren.

Ich weiß, dass das völliger Quatsch ist was ich von mir gegeben habe. Also nochmal falls ich euren nerv getroffen habe, das war Absicht 😁 falls ich zuweit gegangen bin, tut es mir leid 🫶.

PS: Für die eine oder andere Herzensdame habe ich bereits auch schon mal gekocht😝.
passt schon, wennst kontakte suchst wirst mit der historie aber eher ein neues profil brauchen. nur so als tipp ;)

passt schon, wennst kontakte suchst wirst mit der historie aber eher ein neues profil brauchen. nur so als tipp ;)
Er sucht hier ja nicht ;)
Auchhhhh jaaa aber du wärst ziemlich erstaunt was der wirkliche Grund ist :)

Und pardon, ich hab mich entschieden keine frau von hier zu daten. Ist mir alles bisschen zu wild und zu viel und mit viel zu vielen 😅.

Ich muss aber gestehen ich finde deine Lippen ganz süß. Und das ohne Perversen Hintergedanken. Tolles Bild ehrlich 😊.

es kollege hat immer seine frau und tochter um 4:00 aufgeweckt damit sie mit ihm frühstücken. er war um 5:30 im buero. seine frau und tochter haben sich dann wieder hingelegt. er ist nicht nur mein ex kollege sondern auch ihr ex mann. warum wohl? ;)
Normalerweise werd ich sowieso munter wenn sie aufsteht.
Den Termin hab ich ihr eingebrockt, viell wollte sie sich bissl rächen wegen der frühen Zeit. 🤷
Ansonsten bin ich es der als Erster aufsteht, spätestens 6.00, und je nach Terminkalender, mach auch ich Frühstück für uns Beide.

Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare :)

Klar bin ich netter wenn ich zufrieden und befriedigt bin. Aber deswegen nicht unterwürfig. 😄

Du hast da wohl ein kleines Experiment draus gemacht.
Ich kann dir sagen, erfreut war keine der Damen die dir ein Essen gemacht haben.
Sie wollten einfach nicht als Arschlöcher da stehen und den netten Abend kaputt machen. 😉

Normalerweise werd ich sowieso munter wenn sie aufsteht.
Den Termin hab ich ihr eingebrockt, viell wollte sie sich bissl rächen wegen der frühen Zeit. 🤷
Ansonsten bin ich es der als Erster aufsteht, spätestens 6.00, und je nach Terminkalender, mach auch ich Frühstück für uns Beide.
wir frühstücken beide nicht, aber ich bin auch ein frühaufsteher (05:00) meine frau eher nicht und ich bringe ihr jeden tag den kaffee ans bett.

Wenn ein 29jähriger nach dem Sex zu mir sagt, geh mir was zum essen machen müsste ich erstmal darüber nachdenken, wie ich jetzt wohl Milch aus meiner Brust bekomme...

Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken.

Wahrscheinlich bist net so da Reißer.

Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird).

Mit ziemlicher Sicherheit san des kane Frauen.
Mir deucht, des san spätpubertierende Flitschn`, de du do versuchst zum O`ziagn`.
Klingt so noch Instagram_Schnoin_at_gucci.bag.adè
Mach` mich an, aber mach` mich nicht an.
Vastehst?
Oida, moch` afoch irgendwos.
Bratko?
Oiso suiche Weiber.
De ghearn` da ganz allanich.

Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.

Jössas, da Act.
Verdammt, jetzt geht`s los.
Jo.
Dann kriagn`s endlich de Pappn auf.
Des kennt ma` doch eh.
Leck` mich bis ich schreie.

Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr.

Logisch.
Weil´s waß dass du da Brennstan` bist.
Oda woarst an dem Abend.
Und hoffentlich morgen a no` bist.
Und vü` Aufmerksamkeiten brauchst.
Du reflektierst wie da Oarsch von an Reh im Fernlicht
und gierst danach.
Da strahlt er dann, da Bua.
Wia a Kluppnsackl`.
Du bist a Treffer, sunst nix.
Schau, a jeder is` empfänglich für Komplimente.
Waß sogar de Dümmste.
Di hingegen hoitn`s damit am Schmäh`.
Aber fest a no`.
Natürlich mocht`s da de Eierspeis` mit Liebe.
Wos sunst?
Se kann jo schließlich kochn`.
I gratulier` da zu dem Ansahosn`.
Ung`schaut.
Bitte ghoit` da de.

Das war wirklich bei allen so

Fix.
Warum wundert mi des net?
Du suachst a scheinbar immer den gleichen Typ Oide.

aber nur vom sex kann das ja nicht sein.

Von wos denn sunst?
Sog, du waßt des goar net?
Hear auf, geh bitte.
Schau, du brennst, dafür derfst an da Gspritztn` herumdilettiern`.
An earn Gucci-Bag.
Ihra Kleschn`.
Dafür bist dann da Hoibgott.
Owa nur bis in da Fruah.

Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt.

Genau.
Se is` dann für Tage (an)g`rührt.
Vor Mitleid.
Na, Spaß beiseite.
Se waß genau, a Fut is` ka Sa`af und Fleisch kann ma` woschn`.
Und mit Enttäuschungen, oiso mit dir, hot`s g`lernt umzugehn`.

Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Geh bitte, du kennst doch kane oidn Frauen.
Net in dei`m Alter.
Des sogt ma` a net.
Des san Wüstenblumen.

Wie sieht ihr das ?

I siech` des aunders.

Riecht nach unerotischem Sex, der bemitleidende Mutterinstinkte weckt. :mrgreen:

Mehr wird`s a net.

Das liegt an dir und deiner dominanten Ausstrahlung. Da können die Frauen gar nicht anders, als so zu werden. Ganz gleich, wie selbstbewusst sie auch tun. Der Orgasmus, den du ihnen verschaffst, der knackt sie einfach, sie ordnen sich bereitwillig unter und werden zu den devoten Weibchen, wie sie die Natur eben geschaffen hat. Ist ja alles sonst nur Lug und Trug.

Seas, Sherazade.
An dei`m unterwürfigen Gschichtl`, an de 1000 und a Nocht`... muasst no` arbeiten. :mrgreen:

Ich hoffe, du hast auch für mich einmal Zeit, mich die bereitwillige Unterordnung zu lehren.

:hahaha:

I glaub`, er hot grod` ka Zeit.

Und pardon, ich hab mich entschieden keine frau von hier zu daten.

Wos sog` i.
Verdammt.

Ist mir alles bisschen zu wild und zu viel und mit viel zu vielen 😅.

Wos is`?
Schwächelst auf amoi?

Ich muss aber gestehen ich finde deine Lippen ganz süß. Und das ohne Perversen Hintergedanken. Tolles Bild ehrlich 😊.

Oida, des is` a pipifeines 1A Passfoto von da Analystin.
Vom Herlango für de Ewigkeit festgehalten.
Da Löwe lacht immer.
Und jetzt stell` da vor - ois wos se trogt is`... da Lippenstift. 💋

Falls ich eine Grenze überschritten habe tut es mir leid, wollte bisschen provozieren, aber niemanden direkt respektlos gegenüber sein.

Ha, provoziern`!
Des muasst a no` lernan.
Wenn i dei`m Profü` Glauben schenken derf, dann bist a klana Kniara... mit deine Anssiebz`g.
Und des no` dazua in ana Duschtassn`.

Es macht mir Spaß, Menschen zu triggern mit dem was ich von mir gebe.

Du triggerst net.
Jetzt mochst di lächerlich.
Wia sui denn des funktionieren?
Des klingt für mi vü` mehr noch an Napoleon-Komplex.
Do derf i da jetzt helfend zur Seite springen.
Schau, du fladerst den Leuten maximal earna Lesezeit mit an affektierten Verhoitn`.
Sunst nix.
I frog` mi nur, is` des dei` Art von "humorvoll" - analog zum fetznfaden Hornbach-Profü`?
A jeder waß doch, wo da Spaß aufhört.
An da deitschn` Grenz`!

Wie gesagt, dass ist das Internet, hat Spaß gemacht euch zu beobachten

Na dann.
Du bist quasi da Seher.
Mei` Seher.
Das Auge des Horus.
Jetzt erst versteh` i,
weil...

zu sehen wie Menschen drauf reagieren.

Klingt noch Findungsphase.
Stehst komplett am Anfang?
Muasst du di no` orientieren?
Bist leicht hüflos?
Suachst du no` a passende Rolle?
Samma friktionell arbeitslos?
Oiso Hocknstad?
Oda is` dir afoch nur fetzenfad?
Meine Fresse.

Ich weiß, dass das völliger Quatsch ist was ich von mir gegeben habe.

Richtig, Hawara.
Oder sui i Habibi schreibn`?
Oder Brate.
Waaßt eh, wengan Tiroler.
Dazu später mehr.

Also nochmal falls ich euren nerv getroffen habe, das war Absicht 😁

Wödklasse.
Wen wüst`n mit dem feuchtn` Häuslschmäh produziern`?
Es warad jo scho` amoi geil,
wenn de,
de olleweil ois besser wissn`,
`s endlich amoi a besser mochn`.
I verrat` da ans, oh` Romeo:
I woart heut` no` drauf.
Du bist ka Herbeiführer.
Des liest ma doch ausse.
Und a Zuareiter bist scho` goar net.
Des g`spian hoit de Weiber.
Oiso de Richtigen.
Des Hutschpferd vor`m Kaufhaus Tyrol... des kaunst zuareiten.

falls ich zuweit gegangen bin, tut es mir leid 🫶.

Heast, jetzt foi` net scho` wieder um...
Du bist scho` wie a Bumerang.
Mit dir g`winnt ma` a kan Kriag`.

PS: Für die eine oder andere Herzensdame habe ich bereits auch schon mal gekocht😝.

Derf ma` frogn, wos hot`s denn geben?
Koite Küche?
De Fensta & Tür`n sperranglweit offn`?

Haha wieder einmal so ein Thread wo zuerst ohne erkennbare Emojis oder Taferl etwas "provoziert" wird....und dann "ach war ja nicht so gemeint".... Wie sang Hr Danzer "so an Ormutschgal wie dir schenk I an Schülling...."

Geh Kurti, siechst du des net?
Söbst a Windradl in Parndorf draht se net so oft.
Steher is` a kana.

Bist leicht a klana Balkanpascha von der Ottakringer Strasse?

Merke: Net a jeder Pascha mit an Poscha is von da Hajde-Oida-gemma-Ottakringa-Fraktion.
De ausg`lutschte Bogenmeile in Innschbruck is sowos wia da Stadtbahnbogen am Gürtl`.
A Kindermeile.
Vielleicht treibt er si jo durt herum?
Do muasst earm frogn.

Eier hast keine, sonst hättest nicht zurückgerudert.

Wiss` ma scho`.
Vielleicht is` er a Heurigensänger?

PS: ok sorry a Tiroler. Na da wirds wohl ka Problem sein aus irgendeinem Seitental a Frau zu finden, die spurt, wenn Mann will.

A zuagraster Tiroler.
Is` wia bei de Schweizer.
Do is` a net a jeder a Eidgenosse.
A richtig`sch Tiroler Hiatamadl daschlogt earm eh.

Wenn ein 29jähriger nach dem Sex zu mir sagt, geh mir was zum essen machen müsste ich erstmal darüber nachdenken, wie ich jetzt wohl Milch aus meiner Brust bekomme...

Wenn a 29jährige Pruntschettn` bei mir noch`m Pudern umma zwa in da Fruah glaubt und ma`ant,
se kann daherkumman mit an Spruch wie "heast Oida, moch` ma wos zum Essn`",
dann steht`s ungschaut zwa Sekunden späda im apartn` Stiagnhaus` vor meiner großzügign` Bassena-Wohnung.
Bis elegant Wurzeln schlogt, de Pletschn`.
Do werd` i zu earn` persönlichn` Shiva.
Des is` da Zerstörer.
Nämlich da Zerstörer ihrer Träume.
Do kann`s dann sudern vor`m indischn` Klo.
Am Ende des Ganges.
I glaub` i spinn`.
Na so ane brauch` i wie an Zeckenbiss.

Wie gesagt, ich such hier keine Kontakte
Wahrscheinlich bist net so da Reißer.

Mit ziemlicher Sicherheit san des kane Frauen.
Mir deucht, des san spätpubertierende Flitschn`, de du do versuchst zum O`ziagn`.
Klingt so noch Instagram_Schnoin_at_gucci.bag.adè
Mach` mich an, aber mach` mich nicht an.
Vastehst?
Oida, moch` afoch irgendwos.
Bratko?
Oiso suiche Weiber.
De ghearn` da ganz allanich.

Jössas, da Act.
Verdammt, jetzt geht`s los.
Jo.
Dann kriagn`s endlich de Pappn auf.
Des kennt ma` doch eh.
Leck` mich bis ich schreie.

Logisch.
Weil´s waß dass du da Brennstan` bist.
Oda woarst an dem Abend.
Und hoffentlich morgen a no` bist.
Und vü` Aufmerksamkeiten brauchst.
Du reflektierst wie da Oarsch von an Reh im Fernlicht
und gierst danach.
Da strahlt er dann, da Bua.
Wia a Kluppnsackl`.
Du bist a Treffer, sunst nix.
Schau, a jeder is` empfänglich für Komplimente.
Waß sogar de Dümmste.
Di hingegen hoitn`s damit am Schmäh`.
Aber fest a no`.
Natürlich mocht`s da de Eierspeis` mit Liebe.
Wos sunst?
Se kann jo schließlich kochn`.
I gratulier` da zu dem Ansahosn`.
Ung`schaut.
Bitte ghoit` da de.

Fix.
Warum wundert mi des net?
Du suachst a scheinbar immer den gleichen Typ Oide.

Von wos denn sunst?
Sog, du waßt des goar net?
Hear auf, geh bitte.
Schau, du brennst, dafür derfst an da Gspritztn` herumdilettiern`.
An earn Gucci-Bag.
Ihra Kleschn`.
Dafür bist dann da Hoibgott.
Owa nur bis in da Fruah.

Genau.
Se is` dann für Tage (an)g`rührt.
Vor Mitleid.
Na, Spaß beiseite.
Se waß genau, a Fut is` ka Sa`af und Fleisch kann ma` woschn`.
Und mit Enttäuschungen, oiso mit dir, hot`s g`lernt umzugehn`.

Geh bitte, du kennst doch kane oidn Frauen.
Net in dei`m Alter.
Des sogt ma` a net.
Des san Wüstenblumen.

I siech` des aunders.

Mehr wird`s a net.

Seas, Sherazade.
An dei`m unterwürfigen Gschichtl`, an de 1000 und a Nocht`... muasst no` arbeiten. :mrgreen:

I glaub`, er hot grod` ka Zeit.

Wos sog` i.
Verdammt.

Wos is`?
Schwächelst auf amoi?

Oida, des is` a pipifeines 1A Passfoto von da Analystin.
Vom Herlango für de Ewigkeit festgehalten.
Da Löwe lacht immer.
Und jetzt stell` da vor - ois wos se trogt is`... da Lippenstift. 💋

Ha, provoziern`!
Des muasst a no` lernan.
Wenn i dei`m Profü` Glauben schenken derf, dann bist a klana Kniara... mit deine Anssiebz`g.
Und des no` dazua in ana Duschtassn`.

Du triggerst net.
Jetzt mochst di lächerlich.
Wia sui denn des funktionieren?
Des klingt für mi vü` mehr noch an Napoleon-Komplex.
Do derf i da jetzt helfend zur Seite springen.
Schau, du fladerst den Leuten maximal earna Lesezeit mit an affektierten Verhoitn`.
Sunst nix.
I frog` mi nur, is` des dei` Art von "humorvoll" - analog zum fetznfaden Hornbach-Profü`?
A jeder waß doch, wo da Spaß aufhört.
An da deitschn` Grenz`!

Na dann.
Du bist quasi da Seher.
Mei` Seher.
Das Auge des Horus.
Jetzt erst versteh` i,
weil...

Klingt noch Findungsphase.
Stehst komplett am Anfang?
Muasst du di no` orientieren?
Bist leicht hüflos?
Suachst du no` a passende Rolle?
Samma friktionell arbeitslos?
Oiso Hocknstad?
Oda is` dir afoch nur fetzenfad?
Meine Fresse.

Richtig, Hawara.
Oder sui i Habibi schreibn`?
Oder Brate.
Waaßt eh, wengan Tiroler.
Dazu später mehr.

Wödklasse.
Wen wüst`n mit dem feuchtn` Häuslschmäh produziern`?
Es warad jo scho` amoi geil,
wenn de,
de olleweil ois besser wissn`,
`s endlich amoi a besser mochn`.
I verrat` da ans, oh` Romeo:
I woart heut` no` drauf.
Du bist ka Herbeiführer.
Des liest ma doch ausse.
Und a Zuareiter bist scho` goar net.
Des g`spian hoit de Weiber.
Oiso de Richtigen.
Des Hutschpferd vor`m Kaufhaus Tyrol... des kaunst zuareiten.

Heast, jetzt foi` net scho` wieder um...
Du bist scho` wie a Bumerang.
Mit dir g`winnt ma` a kan Kriag`.

Derf ma` frogn, wos hot`s denn geben?
Koite Küche?
De Fensta & Tür`n sperranglweit offn`?

Geh Kurti, siechst du des net?
Söbst a Windradl in Parndorf draht se net so oft.
Steher is` a kana.

Merke: Net a jeder Pascha mit an Poscha is von da Hajde-Oida-gemma-Ottakringa-Fraktion.
De ausg`lutschte Bogenmeile in Innschbruck is sowos wia da Stadtbahnbogen am Gürtl`.
A Kindermeile.
Vielleicht treibt er si jo durt herum?
Do muasst earm frogn.

Wiss` ma scho`.
Vielleicht is` er a Heurigensänger?

A zuagraster Tiroler.
Is` wia bei de Schweizer.
Do is` a net a jeder a Eidgenosse.
A richtig`sch Tiroler Hiatamadl daschlogt earm eh.

Wenn a 29jährige Pruntschettn` bei mir noch`m Pudern umma zwa in da Fruah glaubt und ma`ant,
se kann daherkumman mit an Spruch wie "heast Oida, moch` ma wos zum Essn`",
dann steht`s ungschaut zwa Sekunden späda im apartn` Stiagnhaus` vor meiner großzügign` Bassena-Wohnung.
Bis elegant Wurzeln schlogt, de Pletschn`.
Do werd` i zu earn` persönlichn` Shiva.
Des is` da Zerstörer.
Nämlich da Zerstörer ihrer Träume.
Do kann`s dann sudern vor`m indischn` Klo.
Am Ende des Ganges.
I glaub` i spinn`.
Na so ane brauch` i wie an Zeckenbiss.
Da issa wieder ! Junge junge da haste aber ordentlich auf die Tasten geschlagen ! Unglaublich wieviel Zeit du mir und meinen Kommentaren witmest. Du klingst ja fasst wie ein richtiger fanboy ! Ich hingegen konnte weder lesen was du schreibst, noch hat es mich ehrlich gesagt gejuckt 😔. Die einzige Frage die ich mir stelle ist ob du kein Leben hast ? Ich meine, vor paar Monate hast du bereits gestichelt und ganz ehrlich wegen Menschen wie dir schreib ich so ein Blödsinn 😁 Das amüsiert mich zu sehen, wie ihr euch reinsteigert aber deine Reaktion macht mich schon fasst traurig. Wie kann man so ein irrelevantes Zeug was ich von mir gegeben habe soviel Zeit und Emotionen schenken... Such dir ein Arzt meine lieber, irgendwas stimmt nicht mit dir... Gute Besserung 🖐

Klar bin ich netter wenn ich zufrieden und befriedigt bin. Aber deswegen nicht unterwürfig. 😄

Du hast da wohl ein kleines Experiment draus gemacht.
Ich kann dir sagen, erfreut war keine der Damen die dir ein Essen gemacht haben.
Sie wollten einfach nicht als Arschlöcher da stehen und den netten Abend kaputt machen. 😉
Jetzt mal ehrlich, sieht dass für dich aus als wär sie nicht erfreut gewesen, oder sieht dass so aus als könnte sie mich ganz gut leiden ? 😊

Anhänge

• 20250503_213138.jpg
    20250503_213138.jpg
    100 KB · Aufrufe: 30
Wer das um zwei Uhr nachts macht, hat sonst kein Leben. :penguin:
Ich hatte noch meine Hosen an, sprich es war deutlich vor 2 Uhr 😂. Und ich weiß nicht was dran so schlimm ist wenn dein Partner dir um 2 Uhr morgens was zu essen macht. Ich würde es genau so tun wenn sie es verlangen würde. Stell dir vor, es gibt Menschen die teilen ihren Partner mit 5 andere Männer gleichzeitig. Die Frau wird von 5 Männer angespritzt und anschließend bekommt sie von ihren Ehemann einen saftigen zungenkuss.und dann gibs Menschen die sich um 2 Uhr nachts gegenseitig bekochen. Leben und Leben lassen 😊.

Ich hatte noch meine Hosen an, sprich es war deutlich vor 2 Uhr 😂. Und ich weiß nicht was dran so schlimm ist wenn dein Partner dir um 2 Uhr morgens was zu essen macht. Ich würde es genau so tun wenn sie es verlangen würde.
Sollte mein Partner auch nur auf die Idee kommen, irgendetwas ähnliches von mir zu verlangen, kann er sich sicher sein, dass ich von ihm einen unwiderruflichen Abgang verlange und er war die längste Zeit mein Partner ... 🤷‍♀️

Versteh die Diskussion nicht.
Nach dem Sex, zwei Uhr morgens, Essen machen?

Da drehen sich doch die Kerle weg und schlafen.
So kenn ich das zumindest 1000000110.gif.

Da issa wieder ! Junge junge da haste aber ordentlich auf die Tasten geschlagen ! Unglaublich wieviel Zeit du mir und meinen Kommentaren witmest. Du klingst ja fasst wie ein richtiger fanboy ! Ich hingegen konnte weder lesen was du schreibst, noch hat es mich ehrlich gesagt gejuckt 😔. Die einzige Frage die ich mir stelle ist ob du kein Leben hast ? Ich meine, vor paar Monate hast du bereits gestichelt und ganz ehrlich wegen Menschen wie dir schreib ich so ein Blödsinn 😁 Das amüsiert mich zu sehen, wie ihr euch reinsteigert aber deine Reaktion macht mich schon fasst traurig. Wie kann man so ein irrelevantes Zeug was ich von mir gegeben habe soviel Zeit und Emotionen schenken... Such dir ein Arzt meine lieber, irgendwas stimmt nicht mit dir... Gute Besserung 🖐

Ach Bub, du schüttest die Lesegemeinschaft doch fortlaufend mit Tee an.
Wie so oft.
So auch jetzt.
Dass du dir dabei in die eigene Tasche lügst, nimmst du unbekümmert zur Kenntnis.
Nicht schlecht, benötigt es doch in diesem Punkt eine gewisse arrivierte Standhaftigkeit.
Damit meine ich, so vehement auf die eigene Blödheit zu pochen.
Nimmst du dich selbst noch ernst?
Es verwundert, da du doch Texte weder gelesen hast noch die Zeit dafür gehabt hättest.
Schreibst aber im gleichen Atemzuge, es erfreut dich zu sehen, wie andere sich reinsteigern.
Deren Reaktionen stimmen dich halt traurig.
Schau, schau.
Darf ich fragen, wie gelingt denn solch ein Spagat, indem man Texte nicht liest?
Bist du`n Wunderkind?
Muss wohl so sein.
Ich bekräftige, nein, eigentlich fördere ich sogar deine Ausführung.
Du gibst irrelevantes Zeug ab.
Verdammt.
Dieser Punkt geht eindeutig an dich.
Ob meiner Zeit und meinen Emotionen stürz` dich bitte nicht vom Felsen.
Diese beruhen ob deiner einfältigen Antwort größtenteils auf lautes Gelächter.
Das mit dem Fanboy-Dasein erscheint nicht unmöglich.
Jedoch unter umgekehrten Voraussetzungen.
Säumt es doch Sympathie und impliziert einen gewissen Abstand, zumindest das Alter betreffend.
Es ist doch so,
du wärst genau derjenige Junge,
wenn auch mit Vollbart und Naturpullover,
der als Erster im vollbesetzten Bus nach Schwabing regelrecht aufspringen würde,
nur um mir höflichst einen Sitzplatz anbieten zu können.
Passt scho` Bua`, bleib` sitzen.
Fürchte dich nicht, hinter meinem Rücken kannst du dich umziehen.
Im Häfn` würdest du um 02:00 Uhr für mich kochen.

Zurück
Oben