Frauen nach dem Sex

Wie macht sich das bemerkbar?
@Mitglied #247512 hat das recht schlüssig erklärt: aus dem anfänglichen Kennenlernstress wird schlagartig ein Loslassen und Zulassen.
Ich kann es jetzt schwer beschreiben. Aber es ist förmlich zu fühlen, wenn sie signalisiert: ich bin bereit und bis auf Widerruf ist alles, was du jetzt machst, gut& richtig. :giggle:

@Mitglied #247512 hat das recht schlüssig erklärt: aus dem anfänglichen Kennenlernstress wird schlagartig ein Loslassen und Zulassen.
Ich kann es jetzt schwer beschreiben. Aber es ist förmlich zu fühlen, wenn sie signalisiert: ich bin bereit und bis auf Widerruf ist alles, was du jetzt machst, gut& richtig. :giggle:
Das beträfe dann aber beide Seiten und nicht nur Frauen.
(Ich wüsste nicht, was sich bei mir und/oder dem @Mitglied #490845 verändert hätte.)

Und das ist bei jeder Frau gleich?
Faszinierend

Und das ist bei jeder Frau gleich?
Faszinierend
Sagen wir einmal, fast jeder, mit der ich in diese Phase gelangt bin.
Statistisch ist diese Zahl unzureichend.

Du weißt nicht ob und was sich ergeben wird, und plötzlich -zack- ist dieser Moment da. :oops:
Gut erkennbar, spürbar, fast greifbar. Nein, nicht nur fast. Die Frau greift sich plötzlich anders an.
Ist es die geänderte Körperspannung? Was weiß ich.

Das beträfe dann aber beide Seiten und nicht nur Frauen.
(Ich wüsste nicht, was sich bei mir und/oder dem @Camus verändert hätte.)
Nichts verändert sich - ein weiterer Schritt am Weg - wie viele anderen - es geht vorwärts.....
Wenn man gemeinsam geht, dann ist es auch der gemeinsame Weg.
Das ist nichts für Solospieler. :)

So, mir alte Hasen unter uns.
Wenn die Spannung heftig steigend bei beiden da ist und dann kommt es dazu, dann ist es für "den Mann" nicht so leicht.
Dass das erste Mal no net ganz so ist, wie die "Hengste-der-Potenz" behaupten, wenn wirklich Emotion dran hängt, ist doch nicht selten. :)
Aber wundervoll und schön ist es - so nah - so ehrlich - das zählt - net Penetrationsleistung und Orgasmusfähigkeit. :)

Edit: Es gibt genausoviel Buberln wie Mäderln (altersunabhängig), die sich vor dem ersten Mal ins Hoserl machen, wie in Teenagerzeiten - und das ist auch schön. :)
ich würd ja immer mit einem klaren understatement in eine beziehung gehen. würd z.b. sagen meine ex frau hat sich scheiden lassen weil ich so schlecht im bett bin und der richter hat das als scheidungsgrund akzeptiert nachdem sie details bekannt gegeben hat. sollte es dann doch zum sex kommen, kann es ja nur die erwartungen übertreffen.

Ja stimmt, das hast du sehr gut erkannnt😁. Falls ich eine Grenze überschritten habe tut es mir leid, wollte bisschen provozieren, aber niemanden direkt respektlos gegenüber sein. Es macht mir Spaß, Menschen zu triggern mit dem was ich von mir gebe. Wie gesagt, dass ist das Internet, hat Spaß gemacht euch zu beobachten und zu sehen wie Menschen drauf reagieren.

Ich weiß, dass das völliger Quatsch ist was ich von mir gegeben habe. Also nochmal falls ich euren nerv getroffen habe, das war Absicht 😁 falls ich zuweit gegangen bin, tut es mir leid 🫶.

PS: Für die eine oder andere Herzensdame habe ich bereits auch schon mal gekocht😝.
Haha wieder einmal so ein Thread wo zuerst ohne erkennbare Emojis oder Taferl etwas "provoziert" wird....und dann "ach war ja nicht so gemeint".... Wie sang Hr Danzer "so an Ormutschgal wie dir schenk I an Schülling...." Bist leicht a klana Balkanpascha von der Ottakringer Strasse? Eier hast keine, sonst hättest nicht zurückgerudert.

PS: ok sorry a Tiroler. Na da wirds wohl ka Problem sein aus irgendeinem Seitental a Frau zu finden, die spurt, wenn Mann will.

Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Thema - vor ca 3 Wochen hat mich meine Freundin um 4.00 Uhr früh geweckt, "ob ich auch was essen möchte. Sie macht Spiegeleier mit Schinken."
Mein Blick auf die Uhr hat ihr wohl verraten was ich gedacht habe 😄.
Sie ist dann um 5.00 losgefahren um den Termin um 9.00, irgendwo im finsteren Tirol, ohne Zeitdruck zu schaffen.

Fazit - Sie würde ja wenn ich wollte😎

Mal zum Thema - vor ca 3 Wochen hat mich meine Freundin um 4.00 Uhr früh geweckt, "ob ich auch was essen möchte. Sie macht Spiegeleier mit Schinken."
Mein Blick auf die Uhr hat ihr wohl verraten was ich gedacht habe 😄.
Sie ist dann um 5.00 losgefahren um den Termin um 9.00, irgendwo im finsteren Tirol, ohne Zeitdruck zu schaffen.

Fazit - Sie würde ja wenn ich wollte😎
es kollege hat immer seine frau und tochter um 4:00 aufgeweckt damit sie mit ihm frühstücken. er war um 5:30 im buero. seine frau und tochter haben sich dann wieder hingelegt. er ist nicht nur mein ex kollege sondern auch ihr ex mann. warum wohl? ;)

Zurück
Oben