Frauen nach dem Sex

Wie jetzt ? Wollt ihr mir sagen ihr seid die große Ausnahme und es wäre nicht so wie ich es beschrieben habe ? Ich meine, ich rede nicht nur von mir. Ich glaube, das viele andere Männer ähnliche Erfahrungen hatten. Frauen tun immer so als ob, diese maskulinität die sie bei uns Männer sehen versuchen sie zu kopieren. Bis der Mann die schatz Truhe öffnet, dann werdet ihr doch alle ganz lieb und sanft...

Aber zurück zu meiner Frage, warum ist das so ? 🤔
Könnt ihr nicht gleich euer Wesen akzeptieren und euch quasi ,,unterordnen"? Ich weiß klingt böse und blöd so ist es auch nicht gemeint mir fällt nur grad kein passendes Wort ein.

Nur liebe für euch alle 🫶
Bledsinn a kaiserschmorrn is sowie in 10 minuten zammgpempert..

Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare :)

Das liegt an dir und deiner dominanten Ausstrahlung. Da können die Frauen gar nicht anders, als so zu werden. Ganz gleich, wie selbstbewusst sie auch tun. Der Orgasmus, den du ihnen verschaffst, der knackt sie einfach, sie ordnen sich bereitwillig unter und werden zu den devoten Weibchen, wie sie die Natur eben geschaffen hat. Ist ja alles sonst nur Lug und Trug.

Ich hoffe, du hast auch für mich einmal Zeit, mich die bereitwillige Unterordnung zu lehren.

:hahaha:

Das liegt an dir und deiner dominanten Ausstrahlung. Da können die Frauen gar nicht anders, als so zu werden. Ganz gleich, wie selbstbewusst sie auch tun. Der Orgasmus, den du ihnen verschaffst, der knackt sie einfach, sie ordnen sich bereitwillig unter und werden zu den naturdevoten Weibchen, wie sie die Natur eben geschaffen hat. Ist ja alles sonst nur Lug und Trug.

Ich hoffe, du hast auch für mich einmal Zeit, um mich die Unterordnung zu lehren.

lern schon mal kochen, nicht das der könig grantig wird wenns dann nicht schmeckt oder zu lange dauert!

Hi,

...und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare :)

Würde ich, wenn ich ne Frau wäre, auch nicht anders machen... wie bekommt man sonst die richtige Menge Arsen ins Essen. 😊👍

Das liegt an dir und deiner dominanten Ausstrahlung. Da können die Frauen gar nicht anders, als so zu werden. Ganz gleich, wie selbstbewusst sie auch tun. Der Orgasmus, den du ihnen verschaffst, der knackt sie einfach, sie ordnen sich bereitwillig unter und werden zu den devoten Weibchen, wie sie die Natur eben geschaffen hat. Ist ja alles sonst nur Lug und Trug.

Ich hoffe, du hast auch für mich einmal Zeit, mich die bereitwillige Unterordnung zu lehren.

Auchhhhh jaaa aber du wärst ziemlich erstaunt was der wirkliche Grund ist :)

Und pardon, ich hab mich entschieden keine frau von hier zu daten. Ist mir alles bisschen zu wild und zu viel und mit viel zu vielen 😅.

Ich muss aber gestehen ich finde deine Lippen ganz süß. Und das ohne Perversen Hintergedanken. Tolles Bild ehrlich 😊.

Und pardon, ich hab mich entschieden keine frau von hier zu daten. Ist mir alles bisschen zu wild und zu viel und mit viel zu vielen 😅.
lol „ich date nicht“, haben schon viele probiert bevor sie winselnd und schimpfend ins „EIGENTLICH HETERO“ lager gewechselt sind ;)

Das macht mich jetzt tatsächlich traurig. Aber ich versteh das natürlich. Bei dir stehen die Frauen sicherlich Schlange, bevor sie sich vor dir in den Staub werfen vor Lachen.

nein, ich mag solche threads und finde es super von dir das du noch da bist. viele erstellen ja nur so einen blödel thread und tauchen dann nicht mehr auf. bleib dran!
Keine Sorge werde ich! Immerwieder wenn mir danach ist 😁. Möchte trotzdem das alles Respekt voll bleibt. Ihr könnt schießen ich schieß zurück. Wir lachen nehmen es mit Humor und verlassen irgendwann das Internet. Toll nicht ?!

Keine Sorge werde ich! Immerwieder wenn mir danach ist 😁. Möchte trotzdem das alles Respekt voll bleibt. Ihr könnt schießen ich schieß zurück. Wir lachen nehmen es mit Humor und verlassen irgendwann das Internet. Toll nicht ?!
dein eröffnungsbeitrag war schon nicht sehr respektvoll und wenn man deine beiträge so nachliest, diese peinliches, unsichere maskuline gerede glaube ich, das du nicht lange da sein wirst ;)

Zurück
Oben