Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?

Meine Dame des Herzen schafft nicht an, sie bittet um dieses oder jenes, wie es die Höflichkeit gebietet und es dem wundervollen Zusammenleben zuträglich ist.

Doch verstehen wir nun nicht Ihr Interesse daran.

Übrigens, interessante Zeilen für einen molligen Dom...

"Hy, Habe jetzt seid ca. 30min (m)einen anal plug in meinem süssen popscherljetzt meine Frage :ich spüre ihn kaum werder das er geil macht noch sontiges ,kann es sein das er zu klein ist ?oder kommt da mit der zeit noch was ? danke LG M"

Lieben Gruß an das süße Popscherl...
 
anschafft im sinne von sie kommandiert zu hause herum oder anschafft im sinne von sie prostituiert sich?

ersteres: wenn's mit wem anschaffen will, dann soll sie sich einen hund nehmen, ich würd's raschest stanzen ... :lehrer:

zweiteres: fein, dann ist die gute endlich auch für was gut und zusätzliche kohle schadet nie ... :up:
 
Ein Mann weiss bekanntlich, was er zu tun hat. Man muss ihn nicht jedes halbe Jahr daran erinnern ...

(Hör ich ab und zu ;))
 
Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
ist sie Prostituierte, also gewerbliche Sexworkerin dann war sie das vermutlich schon immer... gehst so ne Beziehung ein, dann solltest dir dessen von vorn herein klar sein.
geht sie in der Beziehung erst los und wird zu dem sollte sie das vorher vielleicht mit ihrem Partner erörtern. Manche tun das ja auch illegal also ohne es anzumelden und die vorgeschriebenen Gesundheitsvorkehrungen. Ist manchmal aus ner Notlage heraus... Kann alles gut gehen und sein aber auch nicht.
Wie ich damit umgehen würde kann ich dir nicht sagen da ich nie in der Situation war.
 
Ich fürchte hier muss erstmal die Definition geklärt werden.
Anschaffen - sich prostituieren
oder
Anschaffen - Befehle erteilen

Was ist gemeint?
 
Zurück
Oben