Verheiratete Frau

Mitglied #741975

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4030 Linz)
Reaktionen
306
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr diese Situation einschätzt.

Ich habe vor Kurzem den Kontakt zu einer verheirateten Frau beendet.

Wir haben uns kennengelernt und waren von Anfang an sehr voneinander angezogen. Schon früh erzählte sie mir, dass sie verheiratet ist und ein Kind hat. Sie sagte aber auch, dass sie zu Hause weder körperliche Nähe noch Sex bekommt, weil ihr Mann kein Interesse daran hat. Gleichzeitig sei Fremdgehen in ihrer Ehe eigentlich ein absolutes Tabu. Sowie ihr gemeinsam Haus mit.ihren Mann indem sie auch ihren Job ( Studio hat).

Bei mehreren Treffen haben wir uns geküsst und schließlich kam es auch einmal zum Sex. Für sie fühlte sich das richtig an und sie freute sich jedes Mal sehr auf unsere Treffen. Sie sagte selbst, dass dadurch ihre Lust und ihre Lebensfreude wieder zurückgekommen seien.

Am Anfang hat mich die ganze Situation ebenfalls sehr gereizt. Je länger ich jedoch darüber nachgedacht habe, desto schlechter habe ich mich dabei gefühlt. Mein Gewissen hat einfach nicht mehr mitgespielt. Deshalb habe ich ihr ehrlich gesagt, dass ich das Ganze beenden möchte.

Sie war darüber sehr enttäuscht und traurig und wollte die Beziehung auf keinen Fall beenden. Der Abschied fiel ihr unglaublich schwer. Es wirkte fast so, als wolle sie mich überhaupt nicht gehen lassen.

Rückblickend denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn sie nach nur fünf echten Treffen bereits so emotional an mir hing – wie wäre das wohl erst später geworden?

Wie seht ihr das? Hättet ihr genauso gehandelt oder die Situation anders bewertet?

Was genau willst du jetzt wissen?

Wir finden fremdficken scheisse - also hättest du dich gar nicht darauf einlassen dürfen. Vermutlich hast du aber nachdem du deinen Spaß hattest gerade noch zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen - für die Lady war es wohl mehr als Sex..

Hallo. Ich kann nur für mich sprechen... Ich hatte auch schon 2 Affären mit älteren verheirateten Frauen. Hatte mit beiden eine schöne Zeit. Aber irgendwann war irgendwie die Luft raus und heute sind wir nur noch sehr gute Freunde... Und heute kann ich immer noch mit beiden über alles reden.

Es muss jeder selber wissen, wie lange eine Affäre interessant ist oder sich richtig anfühlt. Auch wenn man jemanden damit weh tun muss, wenn man damit Schluss macht.

Ich für mich gesehen bereue ich keine Sekunde und glaube in beiden Fällen die richtige Entscheidung getroffen zu haben...

Das muss sie selber wissen. Könnte ja sein, dass die Ehe nur noch auf dem Papier besteht. Aber du könntest auch leicht in die Mühle geraten, wenn es zu einer Trennung kommt und sie mehr als Sex von dir möchte. Bist du da bereit, eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr diese Situation einschätzt.

Ich habe vor Kurzem den Kontakt zu einer verheirateten Frau beendet.

Wir haben uns kennengelernt und waren von Anfang an sehr voneinander angezogen. Schon früh erzählte sie mir, dass sie verheiratet ist und ein Kind hat. Sie sagte aber auch, dass sie zu Hause weder körperliche Nähe noch Sex bekommt, weil ihr Mann kein Interesse daran hat. Gleichzeitig sei Fremdgehen in ihrer Ehe eigentlich ein absolutes Tabu. Sowie ihr gemeinsam Haus mit.ihren Mann indem sie auch ihren Job ( Studio hat).

Bei mehreren Treffen haben wir uns geküsst und schließlich kam es auch einmal zum Sex. Für sie fühlte sich das richtig an und sie freute sich jedes Mal sehr auf unsere Treffen. Sie sagte selbst, dass dadurch ihre Lust und ihre Lebensfreude wieder zurückgekommen seien.

Am Anfang hat mich die ganze Situation ebenfalls sehr gereizt. Je länger ich jedoch darüber nachgedacht habe, desto schlechter habe ich mich dabei gefühlt. Mein Gewissen hat einfach nicht mehr mitgespielt. Deshalb habe ich ihr ehrlich gesagt, dass ich das Ganze beenden möchte.

Sie war darüber sehr enttäuscht und traurig und wollte die Beziehung auf keinen Fall beenden. Der Abschied fiel ihr unglaublich schwer. Es wirkte fast so, als wolle sie mich überhaupt nicht gehen lassen.

Rückblickend denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn sie nach nur fünf echten Treffen bereits so emotional an mir hing – wie wäre das wohl erst später geworden?

Wie seht ihr das? Hättet ihr genauso gehandelt oder die Situation anders bewertet?

Wie ich das sehe? Ich hätte an deiner Stelle gar nicht vermutet, dass sie emotional an mir hängt. Und schon gar nicht "so sehr". Worauf hinaus auch? Du bist austauschbar. Sie möchte sich wieder spüren - das hat die Affäre mit dir offenbar auch vollumfänglich gebracht. Dieses Gefühl wollte sie nicht gehen lassen. Nichts anderes hätte ich gedacht.

"Nicht richtig anfühlen" tut sich eine solche Situation für Männer, die sich bereits auf eine Affäre eingelassen haben, meist erst dann, wenn sie die Gefahr sehen, dass sich die Frau samt Kind und ihren Problemen für sie entscheiden könnte - und wenn sie dazu nicht bereit sind. Dann ziehen sie recht schnell den - gerade noch ausgefahrenen - Schwanz ein. In den meisten anderen Fällen kommt es gar nicht erst zur Affäre. Denn da fühlt es sich bereits davor "nicht richtig" an.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst du jetzt wissen?

Wir finden fremdficken scheisse - also hättest du dich gar nicht darauf einlassen dürfen. Vermutlich hast du aber nachdem du deinen Spaß hattest gerade noch zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen - für die Lady war es wohl mehr als Sex..
Wissen direkt nichts, ich höre mir gerne die verschiedenen Ansichten an um einfach das Thema etwas abschließen zu können. Da man mit so einen Thema nicht mit jeden X beliebigen Kumpel reden kann.

Und ja ich denke auch das es mehr war. Es wirkte so als fühle sie sich wieder als frau die ihr Gelüste auch ausleben kann. Sie hat einen sehr hohen sex trieb das sagte sie von anfang an. Jedoch beim Abschied merkte ich schön das sie an mir.hängte und mich nicht gehen lassen will.

Für sie fühlte sich das richtig an und sie freute sich jedes Mal sehr auf unsere Treffen. Sie sagte selbst, dass dadurch ihre Lust und ihre Lebensfreude wieder zurückgekommen seien.
Wenn sie nach nur fünf echten Treffen bereits so emotional an mir hing...
Jedoch beim Abschied merkte ich schön das sie an mir.hängte und mich nicht gehen lassen will.

Sorry, aber auf mich wirkt das so, als würdest du jetzt nachträglich unbedingt dein Ego pinseln wollen. Was spielt es für eine Rolle, ob sie "an dir gehangen" hat oder nicht? Du weißt es nicht. Außerdem ist es völlig irrelevant. Du hast es beendet.

Anstatt dir anhaltend darüber Gedanken zu machen, wie sehr sie nicht an dir gehangen haben könnte, würde ich mir mal die Frage stellen, warum mir das so wichtig ist, dass ich es mir und anderen mantra-artig einreden muss.

Wies scheint, bist wohl eher du der, der sich nicht lösen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es zur Zeit ähnlich habe mit einer zuerst guten Kollegin im leicht angeheiterten Zustand etwas näher Fox getanzt und wir haben uns dabei geküsst.
Es würde dann auch später und intimer bis ich meine Hand dann schlussendlich in ihrem Höschen hatte und sie ihre in meiner Hose.
Problem! wir sind beide Verheiratet haben beide Kinder und Firmen und Verpflichtungen.

Mir geht es zur Zeit ähnlich habe mit einer zuerst guten Kollegin im leicht angeheiterten Zustand etwas näher Fox getanzt und wir haben uns dabei geküsst.
Es würde dann auch später und intimer bis ich meine Hand dann schlussendlich in ihrem Höschen hatte und sie ihre in meiner Hose.
Problem! wir sind beide Verheiratet haben beide Kinder und Firmen und Verpflichtungen.

Da du hier angemeldet bist und jemanden suchst, bist wohl in deiner Beziehung nicht glücklich. Entweder du klärst deine Wünsche mit deiner Frau und ihr findet zusammen einen Weg, oder du trennst dich von ihr und suchst mit deiner Affäre dein Glück. Ansonsten wirst du lange, lange in deiner Beziehung unglücklich sein. Wenn dann deine Kinder groß sind, wirst dich sowieso von ihr trennen.

als callboy hat man mehr verheiratete frauen zum vergnügen als man denkt :hss:

Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn einer Single und einer verheiratet ist, geht das meist nicht gut. Wie du selbst beschreibst, haben sich Gefühle entwickelt...klar fühlt sie sich wieder als Frau wenn du sie umgarnst. Am Ende des Tages liegst du alleine im Bett und sie neben ihren Mann. Ob das für euch die Erfüllung ist, müsst ihr/du selbst klären. Wenns nur ums ficken geht, wird's vermutlich wurscht sein.

Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn einer Single und einer verheiratet ist, geht das meist nicht gut. Wie du selbst beschreibst, haben sich Gefühle entwickelt...klar fühlt sie sich wieder als Frau wenn du sie umgarnst. Am Ende des Tages liegst du alleine im Bett und sie neben ihren Mann. Ob das für euch die Erfüllung ist, müsst ihr/du selbst klären. Wenns nur ums ficken geht, wird's vermutlich wurscht sein.
Nein Wurst ist es nicht aber sie fühlt sich in ihrer Ehe nicht mehr geliebt und sex bekommt sie ganz selten!
Und jetz fühlt sie sich so gut wie seit Jahren nicht mehr aber...aber ich hab angst dass sich in mich verliebt und meine Ehe auch den Bach runter geht!

Nein Wurst ist es nicht aber sie fühlt sich in ihrer Ehe nicht mehr geliebt und sex bekommt sie ganz selten!
Und jetz fühlt sie sich so gut wie seit Jahren nicht mehr aber...aber ich hab angst dass sich in mich verliebt und meine Ehe auch den Bach runter geht!
Aha, da liegt also mMn der Hase begraben.
Du bist selbst verheiratet und jetzt auf einmal ist die grosse Sorge nicht mehr, dass sie sich in dich verliebt, sondern dass deine eigene Ehe ins Wanken geraten könnte. Das klingt ehrlich gesagt eher nach Selbstschutz als nach Mitgefühl.
Du hast ihr Aufmerksamkeit, Nähe und Sex gegeben. Genau das, was ihr in ihrer Ehe gefehlt hat. Kein Wunder, dass sich Gefühle entwickeln konnten. Und jetzt, wo es emotional kompliziert wird und für dich ein Risiko entsteht, ziehst du die Reissleine.
Du redest davon, dass du Angst hast, sie könnte sich verlieben. Ich glaube eher, du hast Angst vor den Konsequenzen für dich selbst.
Am Ende hattest du die Affäre genauso freiwillig wie sie. Jetzt so zu tun, als wäre ihr Gefühlschaos das eigentliche Problem, wirkt etwas bequem. Die Gefühle deiner Affäre scheinen dir im Grunde egal zu sein. Hauptsache, dein eigenes Leben gerät nicht aus den Fügen.

Aha, da liegt also mMn der Hase begraben.
Du bist selbst verheiratet und jetzt auf einmal ist die grosse Sorge nicht mehr, dass sie sich in dich verliebt, sondern dass deine eigene Ehe ins Wanken geraten könnte. Das klingt ehrlich gesagt eher nach Selbstschutz als nach Mitgefühl.
Du hast ihr Aufmerksamkeit, Nähe und Sex gegeben. Genau das, was ihr in ihrer Ehe gefehlt hat. Kein Wunder, dass sich Gefühle entwickeln konnten. Und jetzt, wo es emotional kompliziert wird und für dich ein Risiko entsteht, ziehst du die Reissleine.
Du redest davon, dass du Angst hast, sie könnte sich verlieben. Ich glaube eher, du hast Angst vor den Konsequenzen für dich selbst.
Am Ende hattest du die Affäre genauso freiwillig wie sie. Jetzt so zu tun, als wäre ihr Gefühlschaos das eigentliche Problem, wirkt etwas bequem. Die Gefühle deiner Affäre scheinen dir im Grunde egal zu sein. Hauptsache, dein eigenes Leben gerät nicht aus den Fügen.
Ja genau hast eh recht aber ih wollt des gar nit! Wollt eigentlich nur ah bissl spaß sie will des immer noch nur hab ih langsam angst dass da mehr draus wird. Heute hat sie mia geschrieben dass es ihr nit gut geht aber ih kann nit zu ihr kommen. Sonst passiert wirklich no ah Unglück. Und nein ih hab mit ihr no keinen Sex gehabt. Hätt ih zwar können hab mi aber halten können weil mia des doch zu weit gangen ist.

Zurück
Oben