Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir glotzen sie wahrscheinlich weil ich so kleine Brüste hab :shock: :haha:

Ob die Brüste klein oder groß sind spielt hierbei wahrscheinlich gar nicht mal so die Rolle.
Ich steh beispielsweise auf kleine Dekoltees.
Einfache Regel denke ich ist im gegenseitigem Einvernehmen...
- Frau machts möglich, Mann kuckt -

Ich muß sagen das ich auf brüste voll abfahre also bei meiner frau waren es auch zwei große busen die mir ins auge stochen und sie zeigt sie auch gerne her.

Darum finde ich auch es nicht schlecht wenn frau einen schönen busen hat den sie auch herzeigt punkto auffälliges anziehen dann schaue ich gerne auf den busen.

Ich liebe busen und steh voll drauf, und so richtig füllige busen das ist meines fg

naja endeffekt ich schaue immer und gerne auf den busen ggg

LG JONNY:winke:

ich muß sagen, ich würde auch auf deinen Busen schauen. einfach zum :verneigung::verneigung:.....

Danke für die Deutschstunde . Grins
Das "h" wollte nicht.

Aber meine Erfahrung ist einfach so. Wenn ich mit meiner Freundin ( eher kleinen Brüsten) weggehe und sie ein enges Top mit Ausschnitt trägt, schauen von 1o Männern vielleicht einer Sie an. Sie ist sehr hübsch.
Und die anderen 9 schauen auf meine Brüste.

Also, es kommt auf den Blick an. Aber generell fühle ich mich nicht schlecht wenn mir ein Mann auf die Brüste oder so schaut. Eher bestätigt, das ihm gefällt was er sieht. Naja schauen is eh erlaubt, also schaut ruhig hin gggg:bussal:

Ich schaue auf Brüste. Oft. Manchmal ertappe ich mich selbst beim Starren..:oops:

Dabei habe ich keine ausgeprägt bi-neigung.

Ich schau auf alle - groß, klein, oben, unten, ganz egal :lol:

Keine Ahnung, warum. Es gefällt mir einfach. Komischer Weise hab ich das Gefühl, Frauen besser kennen zu lernen, wenn ich ihre Brüste kenn :haha: klingt komisch, is aber so...

Ich mag es besonders, wenn ich bemerke, dass jemand schaut, der sich unbeobachtet fühlt. Also zB wenn ich gerade mit einem Kellner spreche und mein Gegenüber (nicht der Kellner...) "unauffällig" einen Blick riskiert. Das sehe ich dann nur im Augenwinkel und das gefällt mir.

In manchen Situationen mag ich auf ganz offenes Starren.

Was ich hasse, ist unkontrolliertes, respektloses gegaffe. Leider kann ich es nicht besser definieren.

Ich trage tiefe Ausschnitte, weil ich meine Brüste hübsch finde und sie nicht verstecken mag. Und ich trage Rollkragenpullis, wenn mir kalt ist und nicht um meine Brust zu verstecken. Eine Brust im pulli ist übrigens oft viel schöner als eine auf dem Serviertablett find ich...

Ich mag es besonders, wenn ich bemerke, dass jemand schaut, der sich unbeobachtet fühlt. Also zB wenn ich gerade mit einem Kellner spreche und mein Gegenüber (nicht der Kellner...) "unauffällig" einen Blick riskiert. Das sehe ich dann nur im Augenwinkel und das gefällt mir.

ei ei ei, nur noch schwule Kellner, schlimm....:mrgreen:

In manchen Situationen mag ich auf ganz offenes Starren.

und die wären?? neugierig bin:mrgreen:

Was ich hasse, ist unkontrolliertes, respektloses gegaffe.

Juhu du lieferst uns selbst die Entschuldigung:hurra:
Zauberwort unkontrolliert - wir können nix dafür da haben wir keine Kontrolle drüber:hurra::hurra::hurra:

und die wären?? neugierig bin:mrgreen:

Juhu du lieferst uns selbst die Entschuldigung:hurra:
Zauberwort unkontrolliert - wir können nix dafür da haben wir keine Kontrolle drüber:hurra::hurra::hurra:

situationen: DU dürftest bei mir jederzeit starren :bussal:

Entschuldigung: :nono::nono: ;)

... klar wollen sie ihre Titten präsentieren und folgedessen auch, dass man sie ansieht ... is im Prinzip nix anderes als ein Lockmittel, um später dann gefickt zu werden ... kurz und knapp! :mrgreen:

... klar wollen sie ihre Titten präsentieren und folgedessen auch, dass man sie ansieht ... is im Prinzip nix anderes als ein Lockmittel, um später dann gefickt zu werden ... kurz und knapp! :mrgreen:

was ist mit dir du kleiner wixer
'n ölwechsel gefällig?!

Ich gucke immer zuerst auf Popscherl, :mrgreen: wenn das passt dann gucke ich auf die Brüste.

ah ja:!: das verändert mein Weltanschauungsbild:kopfklatsch:

Alles klar:!: Keine weiteren Fragen:!:

Wiso is da vorher eigentlich noch keiner drauf gekommen:fragezeichen:

Zurück
Oben