D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find das schon genial von Euch Frauen!
Als Avatar hast ein Bild von Deinen schönen Brüsten mit sehr tiefem Dekollete. Und Deine Galeriefotos (Deine Muschi) sind ja auch nicht gerade bedeckt oder anständig. Du findest es toll, wenn Dir ein Kerl nachschaut, aber mehr nicht. Ja glaubst Du, wer wir Männer sind? Sollen wir uns von Euch reizen lassen wie aufs Blut? Ihr wisst ganz genau, was das bei uns für eine Wirkung auslöst. Ihr spielt ganz bewusst mit Euren Reizen und macht uns heiss. Und wenn sich dann ein dummer Kerl nicht mehr beherrschen kann, dann sind wir wieder die Bösen, und Du sprichtst davon, daß Du "schlechte Erfahrungen" gesammelt hast. Jaja, so läufts bei Euch.
Natürlich gibts auch Frauen, die sich sexy anziehen, weil sie mehr sexy sein wollen wie andere Frauen. Der Gradmesser sind dann aber nicht die anderen Frauen sondern doch wohl die "starrenden Männeraugen". Also bitte liebe Frauen, tut nicht immer so unschuldig
Na komm das geht gar ned. Verzähl des ner Parkuhr, der machts nix aus.
wärst vielleicht mal so freundlich und würdest "wir" und "uns" eventuell durch "manche" ersetzen , solche verallgemeinerungen kotzen mich nämlich an![]()
100% deiner Meinung, obwohl manche schon zuviel sein dürfte.
Der schreibt als ob er Frau bei ner Vergewaltigung ne Teilschuld geben würde. Na prima. Manchmal tuts mir leid das es das recht auf freie Meinungsäusserung gibt.