Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find das schon genial von Euch Frauen!

Als Avatar hast ein Bild von Deinen schönen Brüsten mit sehr tiefem Dekollete. Und Deine Galeriefotos (Deine Muschi) sind ja auch nicht gerade bedeckt oder anständig. Du findest es toll, wenn Dir ein Kerl nachschaut, aber mehr nicht. Ja glaubst Du, wer wir Männer sind? Sollen wir uns von Euch reizen lassen wie aufs Blut? Ihr wisst ganz genau, was das bei uns für eine Wirkung auslöst. Ihr spielt ganz bewusst mit Euren Reizen und macht uns heiss. Und wenn sich dann ein dummer Kerl nicht mehr beherrschen kann, dann sind wir wieder die Bösen, und Du sprichtst davon, daß Du "schlechte Erfahrungen" gesammelt hast. Jaja, so läufts bei Euch.
Natürlich gibts auch Frauen, die sich sexy anziehen, weil sie mehr sexy sein wollen wie andere Frauen. Der Gradmesser sind dann aber nicht die anderen Frauen sondern doch wohl die "starrenden Männeraugen". Also bitte liebe Frauen, tut nicht immer so unschuldig

Na komm das geht gar ned. Verzähl des ner Parkuhr, der machts nix aus.

wärst vielleicht mal so freundlich und würdest "wir" und "uns" eventuell durch "manche" ersetzen , solche verallgemeinerungen kotzen mich nämlich an :evil:

100% deiner Meinung, obwohl manche schon zuviel sein dürfte.
Der schreibt als ob er Frau bei ner Vergewaltigung ne Teilschuld geben würde. Na prima. Manchmal tuts mir leid das es das recht auf freie Meinungsäusserung gibt.

Ich für meinen Teil kann nur soviel dazu sagen dass ich es erschreckend finden würde wenn mich als Mann eine gutaussehende Frau die sich betont aufreizend kleidet ( muss jetzt ned nur Dekollete sein )nicht ansprechen würde bzw meine Aufmerksamkeit erhalten würde. Allerdings ist es wohl umgekehrt genauso und Frauen schenken wohl auch besonders prächtigen Exemplaren des männlichen Geschlechts vermehrt Beachtung. Wobei diese Aufmerksamkeit halt nur von sehr kurzer Dauer wär. Also eher ein Blick der halt etwas länger ausfällt als bei einer optisch weniger auffälligen Person.

Nur würd ich ehrlich gesagt im Traum nicht drauf kommen eine Frau deshalb zu berühren oder einen derartigen Kleidungsstil als Einladung zu weiss ich was zu verstehen. Leider gibt's wohl auch einige Männer die aus sowas andere Schlüsse ziehen ( sind in der Regel leicht am Handtaschenabdruck auf der Wange zu erkennen).

Irgendwie könnt ich mir ned vorstellen ne Frau einfach so zu begrapschen weil dazu hätte ich irgendwie zuviel Respekt vor ihr als Mensch. Ich als Mann würds ja auch ned wollen dass mir Frau in den Schritt oder auf den Po greift. Ich seh das ganze wie den Besuch eines Museeums dort bewundert man ja auch die Exponate ohne sie zu berühren.

PS: kleine seitennotiz zeitweise denke ich es gibt eine direkte relation zwischen den typen die gerne grapschen und jene solomännern die in den clubs so negativ wahrgenommen werden obs hier schon ne studie gibt

greetz sakura

Ehrlich gesagt mag ich es, wenn andere Männer meiner Freundin auf oder in den Ausschnitt (sie trägt in der Freizeit oft nix drunter) schauen - so eine Art Besitzerstolz. Manches Mal provoziere ich solche Gelegenheiten, indem ich z. B. sage: Mann kann dir ja wieder mal bis zum Bauchnabel hinein schauen bei dem tiefen Ausschnitt, worauf dann andere Männer (ab und an auch Frauen) gerne genauer hinschauen...

Manches Mal geniesst sie es auch selber und lässt sich gerne unter die Bluse (oder den Minirock) schauen, manches Mal ist es ihr egal, manches mal ist sie bis oben hin geschlossen. Verstehe einer die Frauen...

Neulich beugte sich mein Weib bei einem Bekannten über den Kinderwagen seiner Enkeltochter, ihr Wasserfall - Top (ohne was drunter) fiel nach vorne, und sowohl er als auch ich konnten ihren ganzen Busen sehen... Sein Kommmentar: "Du hast aber sehr schöne Brüste" war aufrichtig gemeint und meine Freiúndin hat es ihm mit einem freundlichen Lächeln gedankt... Allerdings wurden dann gleich ihre Nippelchen steif, das war ihr dann doch etwas peinlich, oder vielleicht auch nicht?

Ich mag es auf jeden Fall bei meiner Süßen und auch bei anderen Girls, würde aber nie auf die Idee kommen, andere Damen deswegen anzugrabschen...

Neulich beugte sich mein Weib bei einem Bekannten über den Kinderwagen seiner Enkeltochter, ihr Wasserfall - Top (ohne was drunter) fiel nach vorne, und sowohl er als auch ich konnten ihren ganzen Busen sehen... Sein Kommmentar: "Du hast aber sehr schöne Brüste" war aufrichtig gemeint und meine Freiúndin hat es ihm mit einem freundlichen Lächeln gedankt... Allerdings wurden dann gleich ihre Nippelchen steif, das war ihr dann doch etwas peinlich, oder vielleicht auch nicht?
Hoffentlich hast du nur geträumt ;)
Ansonsten wäre auch meine Vermutung, dass es ihr etwas peinlich war, dass ihre Nippel steif wurden. Ich würde auch erröten!
Dabei zeige ich auch jedem meine Brüste, egal wo und vor wem ... Kinder, Tiere, Großeltern, etc.
Aber hey ...
Verstehe einer die Frauen...

Zurück
Oben