Psychologe Dr. Elmar Basse dazu:
„Je größer die Brüste, desto weiblicher und sinnlicher wirken die Frauen auf Männer. Heißt: Sie sind sexuell attraktiver, da sie sofort den Fortpflanzungstrieb wecken. Unbewusst wird auch angenommen, dass die Frau lustvoller reagiert, mehr Spaß am Sex hat. Und große Brüste, vor allem, wenn sie züchtig bedeckt sind, sind wie ein Versprechen:
„Wenn ich, der Mann, diese Brüste auspacken darf, wartet etwas Tolles auf mich.“
„Männer sind taktil orientiert, d.h. sie wollen alles anfassen und in die Hand nehmen. Große Brüste eigenen sich dazu
„Knabenhafte Figuren wirken eher schutzbedürftig, karg und asketisch. Durch die fehlenden Formen wirken sie weniger fruchtbar. Man

denkt eher, dass sich diese Frauen jeglichen Sinnenfreuden (vor allem gutes Essen) entziehen, das wirkt zwanghaft. Unbewusst attestiert man ihnen daher, dass sie auch weniger Sex wollen.“
Dem ist nichts hinzuzufügen

Ich stehe selbst auf eher mehr Holz vor der Hütte als weniger! Aber natürlich gibt es auch wunderbar schlanke Frauen mit sehr wenig Brust die attraktiv sind!