Viellleicht gab es das folgende Thema hier ja schon mal. Wenn das so ist, wird es mir bestimmt jemand mitteilen.
Also: Frauen tragen ja oft Kleidung, die tiefe Einblicke auf ihre Brüste gewähren, was ich gut finde. Als hererosexueller Mann schaue ich Frauen auf deren Brüste, Beine und Po. Und wenn eine Frau mit schönem Dekolleté und recht weit geöffneter Bluse mir gegenüber sitzt und ich mich bemühe, nicht auf ihre Brüste zu schauen, dann gelingt mir das kaum. Ich werfe immer wieder, gesteuert durch einen kaum zu kontrollierenden Trieb, kurze Blicke auf ihre Brüste (was den Fraunen vermutlich nicht entgeht, oder?). Es ist also davon auszugehen, dass heterosexuelle Männer gar nicht anders können als Frauen auf deren Brüste zu schauen. Es ist ein natürlicher Trieb. Und die Frauen ziehen sich ja nicht aus Versehen so an, dass mann tiefe Einblicke erhält. Dennoch habe ich gehört und gelesen, dass einige oder viele oder alle Frauen es als belästigend, entwürdigend etc. empfinden, wenn Männer auf ihre Brüste (oder Beine oder Po) schauen oder starren.
Folgende Fragen habe ich:
Warum ziehen Frauen sich so an wie oben beschrieben? Für wen tun sie das?
Mögen Frauen es, wenn (fremde) Männer ihre Brüste betrachten oder nicht?
Was gibt es sonst noch zu dem Thema zu sagen?
Ich freue mich besonders über Antworten von Frauen, weil die müssen es ja wissen. Aber auch über Spekulationen und Erfahrungsberichte von Männern