Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Deutschstunde . Grins
Das "h" wollte nicht.

Aber meine Erfahrung ist einfach so. Wenn ich mit meiner Freundin ( eher kleinen Brüsten) weggehe und sie ein enges Top mit Ausschnitt trägt, schauen von 1o Männern vielleicht einer Sie an. Sie ist sehr hübsch.
Und die anderen 9 schauen auf meine Brüste.

Also wenn ich mit meiner Frau ausgehe und sie ein enges Top mit tiefem Ausschnitt trägt, richten sich genügend Blicke direkt auf ihren Busen.
Sie hat eine sehr schöne 85 DD Oberweite.

Da wird mir immer wieder bewusst, welch eine tolle Frau ich habe.

Gruss

ich schaue gerne auf die brüste anderer frauen...wieso auch nicht....wenn die mädels sich freizügig zeigen.........................

mir ist es oft peinlich, dass meine augen in regelrechtes eigenleben führen und unbewusst die brüste von frauen anstarren. besonders wenn ich ausgehe und was getrunken habe, wandert mein blick unaufhaltsam in diese region bei frauen. sind halt auch schön, grosse brüste.

mir ist es oft peinlich, dass meine augen in regelrechtes eigenleben führen und unbewusst die brüste von frauen anstarren. besonders wenn ich ausgehe und was getrunken habe, wandert mein blick unaufhaltsam in diese region bei frauen. sind halt auch schön, grosse brüste.

geht vielen männern so glaub ich:hmm:

wenn ich will, dass mich männer (bewundernd, geil,..) ansehen, zieh ich ausgeschnittene shirts an. und find es dann auch gut/toll/bestätigend wenn sie das "gewünschte" tun.
wenn ich es nicht will, zieh ich mich automatisch anders an.
jede frau, die das nicht kann, ist meiner meinung nach selber schuld...

wenn ich will, dass mich männer (bewundernd, geil,..) ansehen, zieh ich ausgeschnittene shirts an. und find es dann auch gut/toll/bestätigend wenn sie das "gewünschte" tun.
wenn ich es nicht will, zieh ich mich automatisch anders an.
jede frau, die das nicht kann, ist meiner meinung nach selber schuld...

meine rede:daumen:

mh, also einerseits schauen mir männer auf die brüste, wurschtegal was ich so anhab, andererseits genieße ich es immer....
bzw.: es geht von neutral ("tus wenns dir freude macht") bis auffordernd ("mh, ja, schau weiter hin, das macht mich ganz feucht...") :daumen:

Hallo an euch alle.
Ich schaue wahnsinnig Frauen in den Ausschnitt und ganz besonders im Sommer.
Im Sommer konnte ich schon oft einiges sehen und ganz besonders geil werde ich wenn ich bei einer tollen sexy Frauen beim Bücken was von deren nackten Rücken sehen kann.

Viellleicht gab es das folgende Thema hier ja schon mal. Wenn das so ist, wird es mir bestimmt jemand mitteilen.

Also: Frauen tragen ja oft Kleidung, die tiefe Einblicke auf ihre Brüste gewähren, was ich gut finde. Als hererosexueller Mann schaue ich Frauen auf deren Brüste, Beine und Po. Und wenn eine Frau mit schönem Dekolleté und recht weit geöffneter Bluse mir gegenüber sitzt und ich mich bemühe, nicht auf ihre Brüste zu schauen, dann gelingt mir das kaum. Ich werfe immer wieder, gesteuert durch einen kaum zu kontrollierenden Trieb, kurze Blicke auf ihre Brüste (was den Fraunen vermutlich nicht entgeht, oder?). Es ist also davon auszugehen, dass heterosexuelle Männer gar nicht anders können als Frauen auf deren Brüste zu schauen. Es ist ein natürlicher Trieb. Und die Frauen ziehen sich ja nicht aus Versehen so an, dass mann tiefe Einblicke erhält. Dennoch habe ich gehört und gelesen, dass einige oder viele oder alle Frauen es als belästigend, entwürdigend etc. empfinden, wenn Männer auf ihre Brüste (oder Beine oder Po) schauen oder starren.

Folgende Fragen habe ich:
Warum ziehen Frauen sich so an wie oben beschrieben? Für wen tun sie das?
Mögen Frauen es, wenn (fremde) Männer ihre Brüste betrachten oder nicht?
Was gibt es sonst noch zu dem Thema zu sagen?

Ich freue mich besonders über Antworten von Frauen, weil die müssen es ja wissen. Aber auch über Spekulationen und Erfahrungsberichte von Männern

also mir geht es genau so.... da kann man als heterosexueller mann wirklich nicht recht aus, zumindest ist es schwierig, und es ist mir auch unangenehm wenn ich immer wieder hinstarre und sie bemerkt es, aber belästigt darf sie sich nicht fühlen, denn es zwingt sie nimand kleidung mit tieeeeeefen ausschnitt zu tragen.........

...Ich hab mir schon mal überlegt, mir ein Auge auf den Brustansatz zu tätowieren.
Damit die Männer wenigstens in 1 Auge schauen;);););)

Das würde ich generell nicht empfehlen... :nono:

Oft soll es schon vorgekommen sein, dass das eine Auge dann in ca. 20 Jahren den anderen Frauen vielleicht noch unter den Rock schaut... :mrgreen:

Lach
Das würde ich generell nicht empfehlen... :nono:

Oft soll es schon vorgekommen sein, dass das eine Auge dann in ca. 20 Jahren den anderen Frauen vielleicht noch unter den Rock schaut... :mrgreen:

Ein Auge unterm Rock schadet auch nicht.
Da schauen die Männer ja auch gern hin:daumen:

Am besten find ich ja die T-Shirts die irgend einen Spruch oder ein Werbebanner usw. vorne drauf haben. (möglichst klein) versteht sich.
Ja und wo steht der Spruch meistens, na nicht um die Bauchnabelgegend rum.
Wenn du lesen willst was da steht, bleibt dir ja gar nix anderes als konzentriert hinzukucken.
Wozu gibts wohl solche T-Shirts??? Wohin soll der Blick da gelent werden??

ich schließe mich den meisten aussagen meiner vorsschreiberinnen weitestgehend an,trage auch gern mal ausschnitt
bei extrem offenherzigiem outfilt gillt mein mitgefühl, allerdings dem mann der gerne anstarren würde, kaum der frau die das provoziert.
habe selbst auch große brüste und tu mir schwer passende bh's zu finden wo nix rauskugelt wenn ich mich bewege:oops:
mein freund hat nen lachanfall gekriegt, als er einmal neugierig in die umkleidekabine gaschaut, und mich bei meinen bh-test-turnübungen gesehen hat

ein kollege, der früher bei einer sehr grossen fahrkartenausgabe der bahn arbeitete, erzählte mir folgendes erlebnis:
an das schalterfenster eines kollegen, der auf sehr grosse brüste stand, trat eine dame, sommerlich-elegant, grosser vorbau , etwas auschnitt. sie stützte sich mit dem linken arm auf den schalter ab. der schalterist näherte sich dem schalterfenster. jetzt wäre fällig gewesen: was kann ich für sie tun oder was darfs sein - nichts kam. die dame stützte nun auch noch den rechten arm ab, beugte sich weit vor, sodass ihr dekollete nun sehr weit einsehbar war. sie schaute den schalteristen an, der seine augen immer noch auf und zwischen ihren brüsten hatte. sehen sie sich ruhig satt, sagte sie trocken und anschliessend verkaufen sie mir bitte eine fahrkarte. mit tomatemroten kopf bediente er die dame und klar, brach der spott der kollegen über ihn herein.

:verneigung::verneigung: :hahaha::hahaha::hahaha: :verneigung::verneigung:
geniale ansage, wird ins repertoire aufgenommen und vielleicht bei bedarf angebracht

Also bei mir kommts wirklich nicht auf die Größe an! Weder bei Busen noch Po, sondern wie präsendiert wird! Finde es extrem erotisch, wenn sich eine Frau ihres Körper bewusst ist und die weiblichen Attribute auch gekonnt ins Blickfeld rückt.
Ja, ich gucke gerne in den Ausschnitt
Ja, ich gucke gerne auf den Po
Ja, ich gucke gerne unter den Rock
Ja, ich stelle mir auch vor, dass daraus manchmal mehr wird
Ja, es gefällt mir wenn damit bewusst provoziert wird
Ich komme aber nicht auf die Idee deswegen über eine Frau herfallen zu wollen.
Es ist manchmal erotischer, wenn es nur bei einem kurzen Hingucker und einem bewunderten Lächeln bleibt.

Ich glaube kaum eine Frau die tiefen Ausschnitt trägt hat was gegen schauen. Hätte sie es, würde sie nicht mit Ausschnitt gehen sondern "normal" geschlossen.

WAS allerdings mehr als lästig ist ist das Glotzen. Minutenlang, atemlos, blöd.

Zurück
Oben