Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also was jetzt???

Aber manche überschätzen ihre Wirkung auch ziemlich, ich bin sowieso kein visueller Typ, Titten hab ich schon 3 Millionen mal gesehen, da brauch ich nicht in jeden Ausschnitt zu glotzen.

zuerst sagt, du bist kein visueller typ und dann...

Darüber lässt sich streiten :mrgreen:

...hast nix dagegen, wenn die brüste ausm BH hüpfen ;)

Gut so und macht weiter so Frauen :lol:

wenn der anlass passt, ich ganz sicher :mrgreen:

Glücklicherweise nun auch mal die Antwort einer Frau!
Vielen Dank, Pandora! :bussal:

bitte gern geschehen. mittlerweile haben sich ja auch schon andere frauen zu wort gemeldet und der tenor ist da ziemlich einhellig.
also meine herren: den blick ruhig schweifen lassen, nur das glotzen sein lassen...

@pandora72: DANKE!! TOP!! :daumen:

danke! :bussal:

"selbstmarketing" finde ich nett! :haha:
LG, Morpheus6 :winke:

na ja, was anderes ist es ja oft auch nicht. man muss sein licht ja nicht unter den scheffel stellen, wenn's grad passt :roll:

und wie von tanja so schön beschrieben:
ich bin doch schliesslich Frau und das mit allen Vorzügen meines Wesens und auch meines Körpers.

ich bin gerne frau und hab keinen anlass, das zu verbergen ;)

noja, ich finde da nix dabei, wenn eine frau schon ihrer brüste präsentiert, kann man ruhig ab und zu mal draufschauen und ihr zeigen, dass sie einem gefallen ...

als dicktittenfan wärew ich nicht imstande, meine augen von den brüsten von frauen wie diesen hier abzuwenden, auch wenn sie vollbekleidet sind, sagen wir mal enger pullover.

http://promo.plumperpass.com/content/vg/pp/1395bgb_video_02/01/?nats=MTE3NDM3Nzo0OjE3,0,0,0,3238

von alter und erziehung her würde ich es sicher fertig bringen, der frau nicht ununterbrochen auf die brüste zu starren, sondern ihr auch immer wieder ins gesicht zu schauen.

es soll aber auch leute geben, die das nicht können. ein kollege, der früher bei einer sehr grossen fahrkartenausgabe der bahn arbeitete, erzählte mir folgendes erlebnis:
an das schalterfenster eines kollegen, der auf sehr grosse brüste stand, trat eine dame, sommerlich-elegant, grosser vorbau , etwas auschnitt. sie stützte sich mit dem linken arm auf den schalter ab. der schalterist näherte sich dem schalterfenster. jetzt wäre fällig gewesen: was kann ich für sie tun oder was darfs sein - nichts kam. die dame stützte nun auch noch den rechten arm ab, beugte sich weit vor, sodass ihr dekollete nun sehr weit einsehbar war. sie schaute den schalteristen an, der seine augen immer noch auf und zwischen ihren brüsten hatte. sehen sie sich ruhig satt, sagte sie trocken und anschliessend verkaufen sie mir bitte eine fahrkarte. mit tomatemroten kopf bediente er die dame und klar, brach der spott der kollegen über ihn herein.

Halli hallo alle zusammen.
Ich schaue auch sehr gerne einer Frau in den Ausschnitt oder beim Bücken auf den nackten Rücken.
Da gab es mal auf ProSieben eine Talkshow mit dem Thema "Schauen in den Ausschnitt einer Frau".
Die ersten zwei weiblichen Gäste spielten gerne mit ihren weiblichen runden großen Reizen und ich muss sagen, diese Show gefiel mir supersehr gut.

so ich hoffe, das hat gehilft ;)[/QUOTE]

Ja, hat es. Danke! Ich sollte öfter mal Fragen an die Frauen im EF stellen.:)

QUOTE=pandora72;2093997]
also meine herren: den blick ruhig schweifen lassen, nur das glotzen sein lassen...

Das wird dann von nun an mein Leitsatz sein

für wen ich mich so anziehe, wie ich mich anziehe oder vielleicht auch mal länger im bad stehe?
für mich selber!
denn nur wenn ich mich selber mag, kann ich auch andere mögen.

männer sehen nunmal gerne schöne dinge und ich glaube, ich könnt hier seitenweise wohl schreiben wie das is mit der evolution, den genen, erinnerungen an die mutter als baby etc pp. da ich dazu aber keine lust habe und sich dann sowieso wieder nur mind. 5 besserwisser aufregen, lass ich es.

aber was mir aufgefallen ist: es gibt verschiedene arten, wie ein mann eine frau anblicken kann. ZB.: den comicwolf-zunge-hängt-bis-zum-boden-blick oder ein wow-blick.

wie auch immer, man sollte immer daran denken, dass brüste und arsch zu einem menschlichen wesen gehören.

Jammer oder nicht Jammer? Geht wohl im Alltag jedem so, aber in Nachhinein betrachtet, würde ich dass dann auch wollen? Denke die meisten Männer würden wenn sie in so einer Situation wirklich die Gelegenheit dazu bekommen auch darauf eingehen. Im nachhinein würde ich mir aber eher denken, das dass ein oder andere mal eigentlich schon irgendwie unsinnig war.

Was Freuen betrifft, so glaube ich schon, dass die auch Tage/Situationen haben, wo sie einen Mann begegnen und sich denken, dass sie mit dem jetzt gerne unverbindlich Sex hätten. Sind ja auch nur Menschen mit Bedürfnissen, nur ergreifen sie auch nicht jede Gelegenheit.

Tja, is hald so... *g*

Gratuliere sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht.

... will ich jetzt aus sicht einer frau mal meinen senf dazu beitragen ;)

aus versehen sicher nicht, störend oder belästigend würde ich es zb im beruf finden, wenn mir ein kollege, mitarbeiter oder kunde mit stielaugen auf meine brüste starrt.
einen unauffälligen blick würd ich vermutlich nicht bemerken bzw. wenn doch, dann vermutlich als akzeptabel sehen. ihr könnt's halt aus eurer haut auch ned raus :mrgreen:

Stielaugen sind unangebracht und damit macht man(n) sich auch lächerlich, aber schön dass Du unsere verstohlenen Blicke verstehst ;)

wenn ich jedoch privat unterwegs bin und mich bewusst für ein tief ausgeschnittentes dekolte entscheide, darf bzw. werde ich mich nicht aufregen, wenn männer mal den ein oder anderen blick riskieren.

Manche Frauen die sich aufreizend anziehen beschweren sich dann aber auch noch wenn sie angesehen werden.

selbstmarketing :mrgreen:

kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich tu es für mich selbst. warum sollte ich etwas verbergen, was mir selbst gut gefällt und was in entsprechender verpackung einfach sexy aussieht?
klar, die brüste sollen nicht bei der kleinsten bewegung aus dem BH hüpfen aber das ist ja hier auch nicht das thema.

Wirklich nur für Dich?

wie schon oben erwähnt, es kommt auf die situation an.
bin ich auf einem forumstreffen wird's mich nicht stören, weil ich dementsprechend gekleidet bin.
bin ich im büro - und dort sicherlich nicht freizügig gekleidet, aber was da ist kann man halt schwer ganz wegmogeln - wär's eher unangenehm.

:hmm: ich glaub, das musst sie wohl selbst fragen.
aber wenn du sagst, sie konnte keinen beruflichen vorteil daraus ziehen, wird's wohl die von dir erwähnte bestätigung gewesen sein?

:daumen:

Ich glaube schon dass einige Frauen einen beruflichen Vorteil daraus ziehen wollen, wenn sie sich am Arbeitsplatz mehr als sexy kleiden!

Allso ich zeige gerne was ich habe.
Aber wenn die Männer nur mehr einen Stock tiefer die Augen suchen, ist es auch lästig.
Ich hab mir schon mal überlegt, mir ein Auge auf den Brustansatz zu tätowieren.
Damit die Männer wenigstens in 1 Auge schauen;);););)

... die Dosis !

Wenn eine Frau ein sehr "offensives" Dekolleté trägt, kann man wohl davon ausgehen, dass Ihr Blicke auf selbiges nicht unangenehm sind ;)

1. Aber eben halt alles mit Maß und Ziel. und
2. "Man schaut mit den Augen - nicht mit den Fingern" :mrgreen:

...auf den busen, oder wie jetzt in der kältern jahreszeit, auf die harten nippel zu schauen wäre sehr unhöflich.

die frauen, die es nicht leiden können, wenn ihnen auf den halb entblößten busen geschaut wird, sollten sich eben züchtiger anziehen, die frauen, die es mögen, werden es genießen ;)

das ist meine meinung...allerdings können augen mindestens so erotisch sein, wie der busen...

nunja, wenn man gern zeigt, was man zu bieten hat, der wird vermutlich auch angestarrt ... weil wenn sie/er das nicht gern hätte, würd er/sie sich vermutlich dementsprechend kleiden ... der feine unterschied liegt halt darin, wie man jemanden anschaut oder anstarrt ...

Es ist nur so !
Warum soll Frau mit großen Brüsten hochgeschlossen gehen.?

Bei einer Frau mit kleinen Brüsten und tiefen Ausschnitt schauen die Männer warscheinlich weniger. Und wenn dann nur kurz
Ist das gerecht ?

Bei einer Frau mit kleinen Brüsten und tiefen Ausschnitt schauen die Männer warscheinlich weniger. Und wenn dann nur kurz
Ist das gerecht ?
Vor allem ist es ned richtig.

"Die Männer" ist ned richtig, "schauen weniger" ist ned richtig, und "warscheinlich" ohne "h" ist schon gar ned richtig. 8-)

Die Kürze lässt sich erklären: wenn weniger zu sehen ist, ist man schneller mit dem Schauen fertig. :mrgreen:

Zurück
Oben