Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe eine Arbeitskollegin die "gottseidank" sehr oft sehr weit ausgeschnitten ins Geschäft kommt,und sich wenn wir etwas zu besprechen haben sehr weit über den Tisch lehnt das ich ihr in den Ausschnitt schauen kann und ihre Glocken betrachten kann,anfangs habe ich immer heimlich gelinst aber seit einiger Zeit schau ich ohne Hemmungen hin und denk mir sie wird schon was sagen wenn sie es nicht will oder "hoffendlich" irgendwann mal mehr will.

Wieso sollte Man(n) Frau nicht auf die Brüste gucken?

Wenn sie teilweise von den Damen so freizügig halb ausgepackt daherwackeln :) muss Man(n) doch hinsehen oder??

Ich schau auch hin, je nachdem wer es ist stört es mich auch nicht wenn es bemerkt wird. wenn man bei mir schaut und nicht gerade stiert ist es mir auch wurscht

wenn man bei mir schaut und nicht gerade stiert ist es mir auch wurscht

wo hört schauen auf und wo fängt stieren an:haha:

wenn ich dir nach 10 Minuten immer noch nicht sagen kann was für eine Haarfarbe du hast habe ich gestiert oder???:bussal:

:boobies::boobies:

hmmm ja ich ziehe mich, zu passenden gelegenheiten, sehr gerne sexy an. dh beim ausgehen und vorzugsweise mit meinem freund. ich genieße die aufmerksamkeit, die ich errege und setze gerne gezielt "meine reize" ein.

aber es muss passen. beruflich bzw bei prüfungen sollte man sich meiner meinung ein bisschen zugeknöpfter geben um seriös und kompetent zu wirken

wo hört schauen auf und wo fängt stieren an:haha:

wenn ich dir nach 10 Minuten immer noch nicht sagen kann was für eine Haarfarbe du hast habe ich gestiert oder???:bussal:

Stimmt :lol: und außerdem unterscheide ich auch die Typen die das machen. Es gibt die widerlichen alten Säcke die gehen garnicht :evil:

Eben, wenn mann immer so Aufreizend herumläuft, darf man sich als Frau dann nich wundern wenn man überall betrachtet wird :)

@claudi
ergo dürft ich viiiiiiiiiiiiiieeeeel länger hingucken als die:!:
würd ich glatt machen:oops:

(aber ohne 3 Laternen mitzunehmen)

ich glaub wenn die augen bald rausfallen kann man das stieren nennen:shock:, oder?
ich bin der meinung wehr es nicht möchte soll sich etwas geschloßener anziehen!

ps: ich schau auch gern;)!

lg yvi

Brüste sind Magneten. Einige Damen bauchen einen Größeren die anderen nicht.. darum auch die Folgerung warum jede Frau nicht den selben busen hat.8-)

Zurück
Oben