Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finds gut. Ein bischen hinsehen (nix gucken) macht ein schönes Gefühl...:lol:

hinsehen ohne gucken macht Gefühl:fragezeichen::fragezeichen:

nix einfach hinfühlen, das is is noch unbeliebter als gaffen:haha:

:haha:

hab mich wohl missverständlich ausgedrückt - wollt nur darauf hinweisen, dass ich nicht "gucke", sondern "hinsehe" :haha:

Aber "hinfühlen" wär auch manchmal ganz gut :mrgreen:
(trau ich mich nicht bei fremden Frauen, verdammte gute Erziehung...)

gegenfrage an die frauen: wenn ihr männern gegenübersitzt, die muskulöse, gebräunte haut und dichtes brusthaar aus dem oben weit auseinander klaffendem hemd blitzen lassen - oder auch je nach euren persönlichen vorlieben schüchtern blasses, leptosomes, weißes fleisch aus dem poloshirt lugt; oder meinetwegen auch eine mischung aus den beiden varianten, also leptosomes gebräuntes fleisch mit oder auch ohne halskette;

also: schaut ihr auf nackte männliche haut? auf seinen nackten busen? wünschend-begehrend? sind eure blicke kurz angeregt darüberschweifend? oder fassungslos speichelflussfördernd?

gegenfrage an die frauen: wenn ihr männern gegenübersitzt, die muskulöse, gebräunte haut und dichtes brusthaar aus dem oben weit auseinander klaffendem hemd blitzen lassen - oder auch je nach euren persönlichen vorlieben schüchtern blasses, leptosomes, weißes fleisch aus dem poloshirt lugt; oder meinetwegen auch eine mischung aus den beiden varianten, also leptosomes gebräuntes fleisch mit oder auch ohne halskette;

also: schaut ihr auf nackte männliche haut? auf seinen nackten busen? wünschend-begehrend? sind eure blicke kurz angeregt darüberschweifend? oder fassungslos speichelflussfördernd?

:mrgreen: gute Frage... hättest auch einen neuen thread aufmachen können ;) Ganz ehrlich... am liebsten schaue ich auf ein gut durchtrainirtes six-pack ;) :mrgreen:

Ich hatte Gestern Abend Weihnachtsfeier und sie ist mir gegenüber gesessen und ich hatte ausgiebig zeit die Glocken zu betrachten.
Fazit:Einfach nur GEIL.

Natürlich schaut auch eine Frau einen Mann nach oder wo rein, doch ich denke meist in einer etwas zurückhaltenderer Art und Weise. (es sei denn diese Frauen befinden sich gerade bei den chippendales, da werden die meisten Frauen zu Tieren, warum auch immer*fg*)
Wobei ich sagen muß, obwohl ich rein hetero bin, sehe ich mir auch sehr gerne gut gebaute Frauen an. Kann auch guten Einblicken durchaus was abgewinnen. Weil es (für mich persönlich) ein sehr ästhetischer Anblick ist wenn alles paßt, vieles nur angedeutet wird, die Vorzüge unterstrichen aber nicht nuttig wirken.

Also ich schau gern mal hin und hin und wieder hin^^
ist ja nix dabei, wenn ich dann spitz werde und die Möglichkeit mit meiner freundin zu ficken oder allein zu wichsen, dann ist das wunderbar.

achja, war mit meiner freundin und einer freundin und deren freund abends auf dem weihnachtsmarkt, alle dick verpackt. danach sind wir noch cocktails trinken gegangen. und da traf mich fast der schlag als die freundij ihren mantel auszug... 2 prächtige weihnachtsglocken mit tiefem Ausschnitt und ner perlenkette dazwischen. saß ihr schräg gegenüber und musste seeeeehr oft einen kurzen blick riskieren. schätze die beiden prallen kugeln auf 85D.
also bei so einem offenen ausschnitt wars bestimmt auch beabsichtigt. mir hats gefallen!

Wir mögen es beide, wenn Mann Blicke riskiert.

Sie lässt gerne Blicke zu, egal ob bei knapper Kleidung oder beim Baden, Sauna, etc.
Oft merkt sie es, manchmal auch nicht.

Sie schwankt von "mir doch egal" bis "ohja, schau nur soviel du willst", er schaut gern (unbemerkt) dabei zu, wenn einer nicht genug kriegen kann.

Tiefe Ausschnitte trägt sie sobald es warm wird, Bekannte, Arbeitskollegen, Fremde können sich daran erfreuen. Vor ein paar Tagen hat sie sich vor ihm und ihrem Mitbewohner umgezogen - mitten im Gespräch - war bis auf´s Höschen ganz nackt, der Mitbewohner schwankte zwischen Verlegenheit und dem Drang, alles ganz genau zu sehen. Ihre Selbstverständlichkeit ließ die Situation aber nicht peinlich werden, während er den Mitbewohner gar nicht beachtete.

Blicke zuzulassen heißt aber keineswegs, "auf mehr aus sein". Meistens eher im Gegenteil!
Wobei auch richtiges Dauerstarren sehr geil sein kann. Sie bemerkt es teilweise nicht, teilweise signalisiert sie auch, dass sie es mitbekommt und ok findet. Hängt immer von der Situation und dem Gegenüber ab.

Überhaupt ist es schade, dass es kaum einen spielerischen Umgang gibt, sondern meist nur ein verstohlenes Gucken (was meist dazu führt, dass es nicht zu "mehr" kommt.)
Der Sinn dahinter? Wohl der eigene Kick.

Wichtig ist eben - bei den Männern - ein charmanter, schlagfertiger Umgang mit der Situation. Dann ist es egal wieviel, etc. er schaut...
Bei den Frauen - ebenso eine "verspielte" Herangehensweise, also nicht billig, sondern eher "zufällig" oder "unbeabsichtigt" oder sogar "unbemerkt", wenngleich dann vielleicht ganz erfreut.
Hilft einfach beiden Seiten, tolles Kino zu spinnen. Und darum geht´s ja irgendwie auch.

Also wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage,ne enge Jeans oder nen Mini,
dann tu ich das nicht umsonst...
Ich mag es, wenn mir Männer hinterher schauen...
ist so ne kleine Bestätigung:)...
Und Frauen die es entwürdigend finden,
wenn ein Mann in ihren tiefen Ausschnitt guckt
ist für mich eine Heuchlerin...
weil dann soll se keinen Tiefen Ausschnitt tragen und ins Kloster gehen...

danke eternal :)

wenn ich ein tiefdekolletiertes leiberl/bluse/sonstwas anzieh weiß ich sehr wohl dass männer mir auf die brüste schaun. ja und? mir gefällt es- ich sehe es als kompliment an. wenn ich nicht will dass mir wer auf die titten starrt, zieh ich mich unauffälliger an. ganz einfach.

viele liebe pinke grüße :)

ich seh das genauso wie pinkmarshmallow ;) wenn man sich sexy kleidet bzw. viel brust zeigt, muss man einfach damit rechnen angeglotzt zu werden ;)
ich zieh mich auch oft ziemlich freizügig und sexy an :mrgreen: aber: männer, das ist kein freifahrtschein um zu grabschen :lehrer:
manche kennen einfach den unterschied net!!! ;)

ich seh das genauso wie pinkmarshmallow ;) wenn man sich sexy kleidet bzw. viel brust zeigt, muss man einfach damit rechnen angeglotzt zu werden ;)
ich zieh mich auch oft ziemlich freizügig und sexy an :mrgreen: aber: männer, das ist kein freifahrtschein um zu grabschen :lehrer:

ich bin ganz deiner meinung wenn man zuviel zeigt schauen die männer gerne mal hin :hmm: obwohl auch wenn sie nicht viel zeigt schauen die männer genau so...

danke eternal :)

wenn ich ein tiefdekolletiertes leiberl/bluse/sonstwas anzieh weiß ich sehr wohl dass männer mir auf die brüste schaun. ja und? mir gefällt es- ich sehe es als kompliment an. wenn ich nicht will dass mir wer auf die titten starrt, zieh ich mich unauffälliger an. ganz einfach.

viele liebe pinke grüße :)

du sagst es:)
lg:bussal:

Das sind wohl wahre Worte, wenn jemand etwas präsentiern will, freut er sich doch auch wenn interesse am Objekt da ist:haha:
Wenn jemand etwas verstecken will, wird er es auch tun.
Ungefragt grapschen geht gar nicht:lehrer:

hmm, aber da is er wieder der der oft genannte sagenumwobene Freifahrtsschein

iaber: männer, das ist kein freifahrtschein um zu grabschen :lehrer:

mich würde doch mal interessieren, was wäre denn ein Freifahrtsschein, wie erhält man den, wie erkennt man den.
Ernsthaft, viele benutzen dieses geflügelte Wort, was darf Mann darunter vertehen??? Wie sieht er aus??

Also wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage,ne enge Jeans oder nen Mini,
dann tu ich das nicht umsonst...
Ich mag es, wenn mir Männer hinterher schauen...
ist so ne kleine Bestätigung:)...
Und Frauen die es entwürdigend finden,
wenn ein Mann in ihren tiefen Ausschnitt guckt
ist für mich eine Heuchlerin...
weil dann soll se keinen Tiefen Ausschnitt tragen und ins Kloster gehen...
genau:daumen: ein bisschen lieben es die meisten frauen, wenn
die männerblicke auf sie gerichtet sind:hurra:
alles andere ist wohl wirklich heuchelei:kopfklatsch:
ist ja auch eine bestätigung dafür, anziehend zu wirken:bussal:
und das möchte doch eigentlich jede frau.:daumen:
denke die hinkucker sollten dezent und nicht so aufdringlich sein und dann ist alles ok:hurra:
naja und bei deinen herrlichen geräten:boobies::bussal:
wer da keine lust hat hinzuschauen, ähm bei dem ist vielleicht eher was nicht in ordnung:hmm:
:winke:

Zurück
Oben