D
Gast
(Gelöschter Account)
OK, aber nur das Kopfhaar![]()
ich hoffe nicht das in Bereichen wo Laternen stehen andere Haare von dir zu sehen sind

Solltest bei mir in der Sauna auflaufen kann ich das jedoch nicht versprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, aber nur das Kopfhaar![]()

zu den haaren auf den zähnen.und ich würd mich bemühen den Blick auch kurz auf die Haare huschen zu lassen (als Alibi)
![]()
zu den haaren auf den zähnen.![]()

dem vom bisherigen Eindruck von Claudi ganz und gar nicht zustimmen kann![]()

Also ich finds gut. Ein bischen hinsehen (nix gucken) macht ein schönes Gefühl...![]()

hinsehen ohne gucken macht Gefühl
nix einfach hinfühlen, das is is noch unbeliebter als gaffen![]()

gegenfrage an die frauen: wenn ihr männern gegenübersitzt, die muskulöse, gebräunte haut und dichtes brusthaar aus dem oben weit auseinander klaffendem hemd blitzen lassen - oder auch je nach euren persönlichen vorlieben schüchtern blasses, leptosomes, weißes fleisch aus dem poloshirt lugt; oder meinetwegen auch eine mischung aus den beiden varianten, also leptosomes gebräuntes fleisch mit oder auch ohne halskette;
also: schaut ihr auf nackte männliche haut? auf seinen nackten busen? wünschend-begehrend? sind eure blicke kurz angeregt darüberschweifend? oder fassungslos speichelflussfördernd?
gegenfrage an die frauen: wenn ihr männern gegenübersitzt, die muskulöse, gebräunte haut und dichtes brusthaar aus dem oben weit auseinander klaffendem hemd blitzen lassen - oder auch je nach euren persönlichen vorlieben schüchtern blasses, leptosomes, weißes fleisch aus dem poloshirt lugt; oder meinetwegen auch eine mischung aus den beiden varianten, also leptosomes gebräuntes fleisch mit oder auch ohne halskette;
also: schaut ihr auf nackte männliche haut? auf seinen nackten busen? wünschend-begehrend? sind eure blicke kurz angeregt darüberschweifend? oder fassungslos speichelflussfördernd?
ich seh das genauso wie pinkmarshmallowwenn man sich sexy kleidet bzw. viel brust zeigt, muss man einfach damit rechnen angeglotzt zu werden
ich zieh mich auch oft ziemlich freizügig und sexy anaber: männer, das ist kein freifahrtschein um zu grabschen
![]()
manche kennen einfach den unterschied net!!!![]()
obwohl auch wenn sie nicht viel zeigt schauen die männer genau so...danke eternal
wenn ich ein tiefdekolletiertes leiberl/bluse/sonstwas anzieh weiß ich sehr wohl dass männer mir auf die brüste schaun. ja und? mir gefällt es- ich sehe es als kompliment an. wenn ich nicht will dass mir wer auf die titten starrt, zieh ich mich unauffälliger an. ganz einfach.
viele liebe pinke grüße![]()

iaber: männer, das ist kein freifahrtschein um zu grabschen![]()
manche kennen einfach den unterschied net!!!![]()
du sagst es
lg![]()
genauAlso wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage,ne enge Jeans oder nen Mini,
dann tu ich das nicht umsonst...
Ich mag es, wenn mir Männer hinterher schauen...
ist so ne kleine Bestätigung...
Und Frauen die es entwürdigend finden,
wenn ein Mann in ihren tiefen Ausschnitt guckt
ist für mich eine Heuchlerin...
weil dann soll se keinen Tiefen Ausschnitt tragen und ins Kloster gehen...