- Reaktionen
- 127.818
- Checks
- 15
Du bist mehrere?ja wollen wir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist mehrere?ja wollen wir![]()
Und an die Männer hier... lasst bitte die Frauen antworten. Danke!
Man könnte auch einfach mal die Klappe halten
Für selektive Antworten bietet das Forum die Eröffnung einer Gruppe zum Thema![]()

"Herumgetue".Und wenn ja dann unter welchen Bedingungen?
Trotzdem widerspricht es dem Sinn eines Forums, die Antwortmöglichkeit einzuschränken. Der Smiley bezog sich übrigens auf die erfahrungsgemäße Sinnlosigkeit des AnliegensMan könnte auch einfach mal die Klappe halten![]()
ja wollen wir![]()
Jahr für jahr...dochDu bist älter als 29+?
Geht des überhaupt?
![]()
Ich bevorzugt tatsächlich ne F plus. Weil man da auch miteinander reden und wachsen kann. Der Sex ist zu Beginn selten gut und wird meistens stetig besser würd ich behaupten. Ich brauch dafür keine Gefühle - aber das Gefühl mein Gegenüber ist lernwillig. Weil er kennt mich, meinen Körper und meine Vorlieben bei einer einmaligen Geschichte nicht. Dafür bin ich zu komplex.Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Und wenn ja dann unter welchen Bedingungen?
Danke für eure ehrlichen Antworten!
Bei Sex ohne emotionale / romantische Beteiligung ist es mir das liebste. Klar will ich mich mit der Person verstehen und mit ihr harmonieren, vor allem sexuell, alles andere hat wenig Platz - so habe ich mir zumindest Dramen und Gefühlschaos erspart mit teilweise jahrelangen Sexpartnern. Ficken, kommen, gehen und kein "Date" draus machen.Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Und an die Männer hier... lasst bitte die
Das Ficken sollt schon länger dauernmit einem Fremden? nein.
mit meinem Partner? bitte gerne. wobei ich zugeben muss, dass mir ein (1!) Quickie im Normalfall zu wenig ist.
Rrrrrrrr ....anbahnen
Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?