Frage an euch Frauen: Kommen, ficken, gehen...

Heute gab's kein Herumgetue. Der @Mitglied #490845 wurde gnadenlos ins Schlafzimmer gezerrt und konnte gar nicht so schnell schauen, wie er vernascht wurde.
Gekommen ist er, aber gehen konnte er so schnell nicht wieder.

Ich kenne das von Erzählungen meiner Frau über Ereignisse vor meiner Zeit. Sie sagte: "natürlich war ich fickrig und der Druck war irgendwie abzuarbeiten". Und auch bei den Kolleginnen, damals so 19 bis 23 Hahre alt (Jahrzehnte her, Schwesternheim), da hieß es dann schon einmal "dieses Wochenende brauch ich wieder was, ich hab schon zwei Wochen nicht mehr gefickt". Also ab in die große Stadt und was zum F. aufreißen.

Das war der Grund! warum meine letzte F+meinerseits beendet wurde,..wir hatten offen gesprochen über Rahmenbedienungen,zeitlichen Abstand zwischen unser treffen,monogamie,wie wir uns was vorstellen und was wir uns wünschen ,viel und lange über wirklich alles geredet.

Dennoch hat er immer mehr angefangen sich nach dem Sex sofort zu verziehn,(obwohl er anfangs ziemlich übertrieben hat mit Blumen schenken/seinen Freunden von mir bereits erzählen/ seinen Eltern sogar 🙄🤨 alles über mein Leben wissen wollte und ich ehrlich meinte...mach mal halblang, alles mit der Ruhe, wir sehen eh wohin das führt bla bla bla)

Ich habs offen angesprochen und es schien so als hätt ers kapiert,dass ich das absolut nicht mag wenn jemand aufsteht und geht als wär er in ein Stundenhotel

Hatten auch einige Wochen darauf normal "gedatet"essen gehen,ins Kino,ohne Sex,ich konnte mich dann irgendwann wieder fallen lassen,siehe da,schon wieder das gleiche,er geht🤷‍♀️
Wurde in der gleichen sekunde von mir gelöscht und blockiert weil
'Schweigen auch Kommunikation ist '
Zeit ist zu kostbar um unnötige Gespräche unter Erwachsenen zu wiederholen

Lange rede🤓 für mich also ein absolutes NoGo,wenn nicht anders ausgemacht ist

Das war der Grund! warum meine letzte F+meinerseits beendet wurde,..wir hatten offen gesprochen über Rahmenbedienungen,zeitlichen Abstand zwischen unser treffen,monogamie,wie wir uns was vorstellen und was wir uns wünschen ,viel und lange über wirklich alles geredet.

Dennoch hat er immer mehr angefangen sich nach dem Sex sofort zu verziehn,(obwohl er anfangs ziemlich übertrieben hat mit Blumen schenken/seinen Freunden von mir bereits erzählen/ seinen Eltern sogar 🙄🤨 alles über mein Leben wissen wollte und ich ehrlich meinte...mach mal halblang, alles mit der Ruhe, wir sehen eh wohin das führt bla bla bla)

Ich habs offen angesprochen und es schien so als hätt ers kapiert,dass ich das absolut nicht mag wenn jemand aufsteht und geht als wär er in ein Stundenhotel

Hatten auch einige Wochen darauf normal "gedatet"essen gehen,ins Kino,ohne Sex,ich konnte mich dann irgendwann wieder fallen lassen,siehe da,schon wieder das gleiche,er geht🤷‍♀️

Es scheint, er hat dir was vorenthalten, und musste wohl Heim zu Mutti...

Versteh dich total....hatte es auch mal so ähnlich....getroffen, kurz geredet, Sex, und dann heimgeschickt worden. Absolutes nogo für mich. Aber zum Glück gibt es Männer die es anders auch bevorzugen 🥰...als Frau findet man schon den passenden Mann.
Gemeinsam Zeit, Kommunikation sich- schreiben oder telefonieren ist für mich zb. total wichtig und ohne würde ich mich sowieso nicht treffen.

Zurück
Oben