Frage an euch Frauen: Kommen, ficken, gehen...

total uninteressant für mich. den meisten frauen gibt halt gerade das "herumgetue" am meisten. Flirten, Erotik....wunderbar. für die kurze entspannung zwischendurch gibt es spielzeug. das dürfte wohl auch der grund sein, warum es keine laufhäuser für frauen gibt ^^

Uninteressant, da sowas ja kein gutes Erlebnis ist.
Kennt sich mit dem Körper nicht aus, kein Vertrauen, keine echte Zuneigung, dadurch kein Sicherheitsgefühl.

Und dadurch kein lustvolles Erlebnis.

Auch wenn Männer es gern hätten, dass ein Penis in der Vagina automatisch "megageil" für die Frau ist.
Spoiler..... wenn es so wäre, wäre die Welt eine andere😉

Man könnte auch einfach mal die Klappe halten :schulterzuck:
Trotzdem widerspricht es dem Sinn eines Forums, die Antwortmöglichkeit einzuschränken. Der Smiley bezog sich übrigens auf die erfahrungsgemäße Sinnlosigkeit des Anliegens 😉

Unerwünschter Kommentar on topic:
Gleich eine entsprechende Kontaktanzeige einzustellen, hätte belastbare Ergebnisse geliefert (und wahrscheinlich dem eigentlichen Anliegen des TE entsprochen :lalala:).

Tja...
Die Meinungen gehen da schon ein bisschen auseinander... Drumm bitte leben und keben lassen und nicht gleich wüst loskeppeln wenn man anderer Meinung ist!
Danke liebe Teilnehmer!

Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Und wenn ja dann unter welchen Bedingungen?
Danke für eure ehrlichen Antworten!
Und an die Männer hier... lasst bitte die Frauen antworten. Danke!
Ich bevorzugt tatsächlich ne F plus. Weil man da auch miteinander reden und wachsen kann. Der Sex ist zu Beginn selten gut und wird meistens stetig besser würd ich behaupten. Ich brauch dafür keine Gefühle - aber das Gefühl mein Gegenüber ist lernwillig. Weil er kennt mich, meinen Körper und meine Vorlieben bei einer einmaligen Geschichte nicht. Dafür bin ich zu komplex.

Wie ich jünger war & Singel hab ich so einmalig im Internet mal jmd für Sexting gesucht - es mir selbst gemacht und fertig.
Das kommt vielleicht deinem Text am ähnlichsten.

LG
Vani

Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Und an die Männer hier... lasst bitte die Frauen antworten. Danke!
Bei Sex ohne emotionale / romantische Beteiligung ist es mir das liebste. Klar will ich mich mit der Person verstehen und mit ihr harmonieren, vor allem sexuell, alles andere hat wenig Platz - so habe ich mir zumindest Dramen und Gefühlschaos erspart mit teilweise jahrelangen Sexpartnern. Ficken, kommen, gehen und kein "Date" draus machen. 👌

Das gibt mir leider nicht viel. Habe ich eine kurze Zeit lang probiert (nach dem Motto: was Männer können, kann ich auch), aber es war nicht erfüllend und nicht tiefergehend befriedigend. Ich bevorzuge langfristige, gefühl-, vertrauens- und rücksichtsvolle Beziehungen, die den ganzen Menschen, seine Gefühle und Interessen, sein gesamtes Wesen umfassen. Lediglich im Swingerclub brauche ich keine lange Kennenlernphase, aber das ist eine spezielle Konstellation, wo jeder dort weiß, worum es geht.

Und an die Männer hier... lasst bitte die

Definitiv nein.
Solche Begegnungen hatte ich in meinem Leben schon oft genug – sie mögen für den Moment reizvoll gewesen sein, doch sie hinterlassen selten etwas von bleibendem Wert.

Es geht mir um Nähe, um ein Gegenüber, mit dem Intimität nicht nur körperlich, sondern auch seelisch spürbar wird. Leidenschaft muss dabei natürlich sein, aber ich möchte, dass sie verwurzelt ist in Vertrauen, Zuneigung und echter Verbindung, weil erst dann wird aus einem simplen Fick wirkliche Erfüllung – etwas, das lange nachklingt, anstatt gleich wieder zu verfliegen.

Selten aber manchmal schon, ja.
Wobei das ein kurzes Getränk vorher, ein bisschen flirten und anbahnen miteinschließt.

Also vielleicht doch nicht ganz so unkompliziert 😏

Für die Liebe, die Zärtlichkeiten, die intensive Nähe hab ich meinen Mann 🥰
LG Tina

Zurück
Oben