Frage an die weiblichen hier

Darum geht es jetzt erst einmal nicht. Es fragt sich ob ich mit meinen Eindrücken weitgehend richtig liege. Von meiner Seite ist das auch kein einmaliges Erlebnis. Ich habe das bei etlichen Partnerinnen genau gleich erlebt. Beispielsweise nehme ich ihre Hand und führe sie über ihren eigenen Körper, das turnt sie dann an und sie macht für eine Weile tatsächlich an sich herum. Nur von selbst startet das einfach nicht. Und noch einmal, das sind keine Einzelfälle.
Dich hätte ich gaaanz schnell vor die Tür gesetzt. Wenn ich mich selbst anfassen will, brauche ich keine 2. Person. Auch wenn ich mich selber zum Höhepunkt bringen will nicht. Und ich brauche auch beim Sex ganz sicher keinen, der sich einen wixt oder sich selbst befummelt. Wieso dann überhaupt zu zweit? Man berührt sich dann doch gegenseitig.....
 
Dich hätte ich gaaanz schnell vor die Tür gesetzt. Wenn ich mich selbst anfassen will, brauche ich keine 2. Person. Auch wenn ich mich selber zum Höhepunkt bringen will nicht. Und ich brauche auch beim Sex ganz sicher keinen, der sich einen wixt oder sich selbst befummelt. Wieso dann überhaupt zu zweit? Man berührt sich dann doch gegenseitig.....
Genau, nach dieser Anleitung könnten es sich die beiden eben nebeneinander selber machen
 
Ich hatte einige Liebeleins, die ich dazu animiert habe, sich vor meinen Augen, für mich, zu stimulieren. Sie mochten es, ermutigt zu werden, je nach Erziehung sind auch heute noch viele Frauen gehemmt, besonders vor den Augen eines/einer anderen.

Und ich mag es, mitunter zuzuschauen. Sich gegenüberzusitzen, sich anzuheizen und sich für den anderen selbst zu beglücken. Kommt auf die Stimmung an, manche kann ich nicht „lesen“, dann lasse ich mir gern zeigen, wie er selbst es sich macht. Kann ein sehr lustvolles gegenseitiges Kennenlernen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle varianten haben etwas für sich. aber stets NUR das eine genossen wird auch irgendwann einmal fad. daher: die wilde mischung macht es aus!
 
Ob er/sie oder ich zuerst kommt spielt doch gar keine Rolle. Oft ist es mir gar nicht wichtig selbst zum Orgasmus zu kommen. Wichtig ist doch nur dass man sich gegenseitig gut tut.
 
Zurück
Oben