Frage an die Frauen [FTM]

"Noch nicht fertig" und "zu weiblich" klingt jetzt nicht sonderlich nett...

Was bedeutet "fertig"? Ist die Person vorher "unfertig"? Wo bleibt da die Wertschätzung?

Und "zu weiblich"? Wer entscheidet das? Du?
Die Stimme ist zu weiblich ;)
Ich entscheide gar nichts, dass muss jeder für sich entscheiden
 
Die Stimme ist zu weiblich ;)
Ich entscheide gar nichts, dass muss jeder für sich entscheiden
Nochmals - "zu weiblich" - ist wertend. Auch wenn "nur" die Stimme gemeint ist.

Das wirkt nicht wertschätzend.

Die Stimme ist wie sie ist. Eine Bewertung "zu weiblich" oder "nicht ausreichend männlich" würde ich nicht vornehmen.
 
Nochmals - "zu weiblich" - ist wertend. Auch wenn "nur" die Stimme gemeint ist.

Das wirkt nicht wertschätzend.

Die Stimme ist wie sie ist. Eine Bewertung "zu weiblich" oder "nicht ausreichend männlich" würde ich nicht vornehmen.

Verzeih das ich mich einmische...
Wertschätzend worauf bezogen?
 
Verzeih das ich mich einmische...
Wertschätzend worauf bezogen?
Die Bewertung "nicht fertig" und "zu weiblich" stellt ein männliches Referenzbild in den Raum, das zu erreichen ist.

Sich zum Richter zu machen ob jemand diesem Referenzbild schon entspricht halte ich für unsensibel und für nicht wertschätzend.
 
Die Bewertung "nicht fertig" und "zu weiblich" stellt ein männliches Referenzbild in den Raum, das zu erreichen ist.

Sich zum Richter zu machen ob jemand diesem Referenzbild schon entspricht halte ich für unsensibel und für nicht wertschätzend.

Ich finde nur das Wort Wertschätzung in dem Zusammenhang nicht angebracht.
 
Solange Du noch keinen Penis hast, könntest Du doch einen Umschnallpenis verwenden, um erste Erfahrungen zu sammln.
 
Ja absolut.

Der Sohn meiner Cousine war vor ca. 15 Jahre einer der ersten.
Er ist ein wunderschöner, liebevoller Mann, mittlerweile verheiratet alles Palletti.
Er ist auch ein sehr bewusster Mann, achtet auf seinen Körper und trägt seine Liebste auf Händen.

Ich kann mich nicht mal mehr an seinen Mädchenamen erinnern.
 
Ja absolut.

Der Sohn meiner Cousine war vor ca. 15 Jahre einer der ersten.
Er ist ein wunderschöner, liebevoller Mann, mittlerweile verheiratet alles Palletti.
Er ist auch ein sehr bewusster Mann, achtet auf seinen Körper und trägt seine Liebste auf Händen.

Ich kann mich nicht mal mehr an seinen Mädchenamen erinnern.
Freut mich zu hören :)
Hoffentlich hab ich auch so ein glück :)
 
Ja. Warum auch nicht?
Wenn man die Person als Mann kennen lernt, dann ist es einfach ein Mann. Ich verstehe natürlich die Angst oder Ungewissheit, aber es ist am Anfang eh in jeder Beziehung was Neues dabei.
 
Hey
Bin FtM, hab die erste Op hinter mir und nehme seit 2 Jahren Hormone.
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die es sich vorstellen können mit einem FtM eine beziehung zu führen.

Würde mich über Antworten freuen
Ihr könnt mir auch gern eine Pn schreiben

Wenn ich dich als "MANN" kennen lerne und mich in dich blitzartig verlieben würde - ja. Wenn wir jetzt beim ersten Date sitzen und du sagst mir das so wie im Eingangspost, dann würde ich wohl etwas verhalten reagieren. Aber ja, ich denke, ich würds auf uns zukommen lassen.. Bis zum Sex. Dann würde es sich wohl weisen...
 
Zurück
Oben