Frage an die Frauen [FTM]

Mitglied #539699

Aktives Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Niederösterreich Premium-Mitglied
Registriert
24.12.2019
Beiträge
145
Reaktionen
568
Punkte
336
Checks
1
Hey
Bin FtM, hab die erste Op hinter mir und nehme seit 2 Jahren Hormone.
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die es sich vorstellen können mit einem FtM eine beziehung zu führen.

Würde mich über Antworten freuen
Ihr könnt mir auch gern eine Pn schreiben
 
Also eine "eigentlich" lesbische die eine Frau mit Schwanz suchen würde?
 
Zur Eingangsfrage
Nein könnte ich mir nicht vorstellen.
Nicht einmal ein bisserl probieren.
 
Ich glaube nicht daran das eine Frau jemals...egal wie viele Operationen. ..wie viele Hormone...eventueller Bartwuchs oder Kleidungs Stil ect. , für mich männlich genug sein könnte.
In jeder Lebenslage.
Und da ich sehr hetero veranlagt bin, wird es gewiss zusätzlich ein Kopf Ding sein.
Ok danke für deine ehrliche antwort
 
Ok danke für deine ehrliche antwort

Bedenke Menschen die so eine Metamorphose durchmachen...durchleben, werden immer für einen Mann normale Dinge wie z.B.
. eine Erektion mit Hilfsmittel erzeugen müssen.
Ich nehme mal an eine kleine Pumpe betätigen
. Kein Sperma
. Der Körper wenn vorher von der Figur her feminin....und ich meine jetzt nicht die Brüste, da die gewiss abgenommen werden....nicht annähernd männlich.

Da sind wir bei der Frage was macht einen Mann für die Frauen zu selbigen?

. Körperliche Attribute?
. Sein Auftreten im gesamten

Du erwähnst dein Auftreten und Verhalten sei männlich.
Siehst das nur du so oder nimmt deine Umwelt dich so wahr und du bekommst dahingehend Feedback?
 
Auch mein umfeld nimmt das so wahr....wurde noch nie als frau bezeichnet weil ich immer ein männlich auftreten hatte...

Das einzige was ich jetz net versteh is warum du jetz so nach stichelst?
 
Auch mein umfeld nimmt das so wahr....wurde noch nie als frau bezeichnet weil ich immer ein männlich auftreten hatte...

Das einzige was ich jetz net versteh is warum du jetz so nach stichelst?

Ich stichel nicht aber du wolltest eine Diskussion zum Thema.
Ich hab zu meinen vorherigen Posting mir noch Gedanken gemacht und das fiel mir dazu ein.
 
Auch mein umfeld nimmt das so wahr....wurde noch nie als frau bezeichnet weil ich immer ein männlich auftreten hatte...

Das einzige was ich jetz net versteh is warum du jetz so nach stichelst?
In deiner Situation brauchst du auf alle ein dickes Fell. ;)

Und nein, für mich wäre es auch nichts. Aber ich kenne welche, die damit kein Problem haben
 
Ich ja
Aber kennen ist Zuviel gesagt. Vielleicht 2 mal gesehen
Spätestens wenn er den Mund aufmacht, merkt man das sie noch nicht fertig ist. Ist einfach noch zu weiblich
"Noch nicht fertig" und "zu weiblich" klingt jetzt nicht sonderlich nett...

Was bedeutet "fertig"? Ist die Person vorher "unfertig"? Wo bleibt da die Wertschätzung?

Und "zu weiblich"? Wer entscheidet das? Du?
 
Zurück
Oben