Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Die Smilis am Ende gehen manchmal verlore.Geb ein paar rückwirkrnd dazu
 
zapfi, ich beneide Dich fast, um Deine Welt, in der Du dich bewegst;) Einerseits erotisierende Begegnungen mit Autositzen, anderseits eine nackt stocklelnde Chinesin - Du bist schon ein kleiner, geiler Glückswicht:up:
 
Danke.Ich bin auch manchmal glücklich über mein freies Leben.Aber die schönen Erlebnise sind kurze Momente.Schöner währe es wenn man jeden Tag auf Achse sein könnte.
 
Er sagt ja nicht, auf welcher Achse er jeden Tag sein möchte - ich fürchte, Fernfahrer, würden dem nicht so einhellig zustimmen:up:
 
Noch nicht wiederentdeckt diese Schnitte.Macht nichts wird schon wieder irgendwo auftauchen.Sie war echt geil.Sie ging immer nackt mit Stöckelschuhe herum.Mit Schuhe etwa 1.70 gross schlank mit griffigem Popo.Wenn ich daran denke fängt es immer zu zucken an in der Hose
Ja- sie fehlt nun dort in Floridsdorf :cry:, eventuell kennt jemand ihren aktuellen Status und Platz ? Bitte gerne um Info
Danke schon mal. :up:
 
Unlängst hab ich einen Chinamann in Flordorf herum laufen sehen.Vielleicht hat sie der verschleppt oder verkauft.Muss ich genauer schaun.-Bis morgen abend.
 
Ein Chinamann in Flodo: Höchst verdächtig, dem sollte man investigativ, nachgehen.
 
Jojo.Das heist nichts gutes wenn ein Chinamann herumstreicht und plötzlich die bessten Mädchen weg sind.
 
Klar, die Hinweise verdichten sich ganz bedrohlich - einst als "gelbe Gefahr" tituliert, ist das nun längst schon grausame Realität. Habe heute auch einen Chinesen gesehen - und es werden immer mehr. Die haben sich ganz schlau, als Touristen getarnt. Wahrscheinlich um unsere - österreichische - Mädeln zu entführen. Denn Chinesinnen müssen Chinamänner ja nicht ficken - wahrhaft exotisch, wäre da schon eher die weibliche Belegschaft aus diversen Gemeindebauten.

Natürlich werden sie infamer Weise, unter Vorspiegelung einer kostenlosen Chianreise ins Reich der Mitte gelockt. Und dort zwangsprostituiert. Eigentlich logisch.
Daher ist Deine Vermutung, Chinamänner entführen Chinafrauen, ein wenig abwegig. Du fickst ja auch keine Wienerinnen, sondern Chinesinnen. Warum also sollte ein chinamann, eine Chinesin vögeln?? Fragen über Fragen,......:ironie:
 
Damit ihr etwas mehr zum grübeln habt: was würdet ihr denken wenn sie durch einen ösimann luftveränderung hat ?? Ps. Der chinamann ist öffters dort anzutreffen !!
Alles klar??
 
Huch, baldiges Geburtstagskind, warum bist Du denn humornell so hartleibig? Wir wollen doch nur spielen und ein bisschen Spaß. Wäre wirklich ein Armutszeugnis, wenn uns jemand ernst nehmen würde.:up:
 
Danke, vorerst mal, nein, ist nicht mein geburtsdatum, dauert noch etwas. Eigentlich wollte ich nur vorsorge treffen das ihr euch nicht zuviel hineinsteigert! Aber ich finde die postings sehr gut!! Beste unterhaltung diese zu lesen!!
 
@Mitglied #249820,

gern, meine Geburtstagswünsche mögen dich auch zu Deinem realen Schlüpftermin ereilen. "Hineinsteigern", hhmmmm, kommt auf gewisse "Stich"worte an - da kann ich nicht anders. Und unser aller zapfi, dürfte auch seine Freude daran haben. Blödeln, ist halt was für Intelligente. "Deppate"= sa zi, können das leider nicht. Womit ich nicht Dich gemeint haben möchte.:up::D
 
Kein gewöhnlicher Chinamann.Ich meine so einen Geheimarbeiter oder wie man das nennt.Die Mädchen sind nicht vom Himmel gefallen.Und AMS gibts auch nicht im Orient.Es würde auch nichts nutzen wenn man für private Angelegenheiten mehr verdient.
 
Agent Zapfenstreich ... Deine Kommentare in diversen gruppen hier ... Ich weiss nicht wirklich was ich von dir halten soll, oder versteh ich einfach deine Witze nicht ;)
 
Zurück
Oben