Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Hab mich verschrieben, es ist die Hausnummer 31, Eingang aber ums Eck.
Kann das nicht ändern, brauch ich da den Moderator?

yep, braucht man. titel entsprechend geändert

Gestern Vormittags vorbeigeschaut. Dame hat die Massagepreise heruntergeleiert,30/50 für die Halbe und Stunde. Da sonst auchh auf eine zarte Frage nichts gekommen ist in die Mali-Relax weitergewandert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Studio habe ich während der Renovierung gesehen.
(falschlicherweise haben ich gedacht, dass die Strasse
die Brünner ist, die fangt aber erst später an)
Das Studio hat 6 (!) Eingänge oder Notausgänge,
wie man betrachtet. Der Eingang ist nicht abgeschirmt.
 
Aussen wurde nichts gemacht, mein Eindruck. Rein gefühlsmässig schaut das aus wie ein EX Admiral oder so. Angeschrieben war auch nichts. Die Dame mit der ich gesprochen habe war vom Model weit entfernt, oder wars die Drache?
 
Ja, Du hast Recht, das war ein Wettbüro.
Als ich damals vorbeigefahren bin, waren die Türe offen,
man sah, das innen eifrig gearbeitet wurde.
Die Chefin heißt SiSi. So schlechten Eindruck
von ihr habe ich nicht gehabt.
Drei Mädels habe ich gesehen.
Ich glaube es geht um ein normales,
durchschnittliches Studio.
 
Guten Abend!
War heute dort, denke aber dass dieser Laden bald dicht sein wird. Der Eingang ist ums Eck in der Wolfschanzengasse, direkt neben einem Taxi-Standplatz, einer Kreuzung und einem Fußgängerübergang. Es gibt also keine Sekunde, wo keine Augen auf Dich gerichtet sein könnten. War mir heute gegen 18 Uhr zu viel los dort, werde es vielleicht einmal am Wochende probieren. Ist sicher nicht meins, wenn mir dutzende Leute da zusehen, wie ich anläute und dann dort reingehe.
Wen es nicht stört ...., dann bitte.
 
Allerdings von außen schaut es gar nacht nach einem Puff aus.
Fremde Blicke stören mich nicht, nur von eventuellen Bekannten
(geschweige denn von Verwandten) möchte ich nicht erwischt werden.
 
Hallo und guten Abend!
War heute bei einer Thai-Massage und da wurde alles Andere enspannt, nur nicht das was ich wollte. Dies aber in einem anderen Thread.
Habe heute gegen 16 Uhr einen Besuch in dem neuen Studio gemacht. Mir wurde "Lili" zugeteilt, sie ist eine nette und lustige Person. Immer ein Lächeln parat. Etwas älter (kann es schwer schätzen), vielleicht nicht jedermanns Sache aber eine sympathische Frau. War gleich neben dem Eingang (wenn man das Studio betritt) rechts in dem Zimmer. Es ist super eingerichtet mit einer neuen modernen Dusche (nur das Warmwasser ist halt rechts, statt links, soll aber kein Proiblem darstellen). Ein Bett mit Spiegel an der Wand kopfseitig und unter dem Bett eine rötliche Beleuchtung. An der Decke eine Spiegelkugel, (wie in einer Disco) und die Beleuchtung wechselt die Farben.
Nun zum Eigentlichen: Lili war stets bemüht ihr Bestes zu geben. Die Massage (ein Streicheln) war zu vergessen. Das NF beherschte sie gut und ich durfte sie dann auch lecken (einen Finger steckte ich in ihren PO), wobei sie meine Zunge nach ihrem Kommen lobte. Danach noch einmal NF und gleich darauf ist sie schon aufgeritten. So wild, dass ich dachte, dass mir der Stab abbricht. Die ZK sind auch nicht zu verachten, auch vor dem Weggehen schmuste sie noch mit mir. Werde dort sicher wieder auftauchen, der Eingang von der Straßenseite her ist aber leider nicht der Idealste. Gleich bei der Ampel und davor ein Taxi-Standplatz.
Alles sehr sauber, frische Handtücher und die Mumu, so wie der Hintereingang hatten einen guten Geruch. Vielleicht wäre es auch möglich, diesen für einen Verkehr zu benutzen. Da sie mich aber so wild geritten hat und ich mich nicht mehr zurück halten konnte, war es eben schon früher vorbei als geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Auto aus habe ich vor ein paar Tagen weiter oben auf der Brünnenstrasse
ein weiteres Studio gesehen, Die Hausnummer habe ich leider nicht erfasst.
Von aussen schaute es sehr gut aus. Kennt das vielleicht jemand?
 
War heute zum Erstbesuch.
Das Studio ist sicher behördlich voll genehmigt. Alles neu und sauber.
So um 11:30 eingetroffen. Während meiner 1/2 Stunde dürften 2 weitere Gäste gekommen sein, anscheinend ist diese exponierte Lage kein Hinderniss.

Selbst war ich nicht besonders in Form, der Blow war aber voll OK. Dann habens wir gelassen. Auch Enrico wird da in seiner Spezialdisziplin voll auf seine Rechnung kommen.
 
Ich nehme an neue Arbeitsstätte von Li Si.

Das wäre dann schon das Studio 6 in dieser Gegend.

Menger
Pilz
Frömmel
Donaufelder
Floridsdorfer

sind schon am Markt. Tolle Entwicklung!!
 
Hallo, gorge 45!

Li Si wird das neue noch nicht eröffnete Studio in der Brünner betreiben, ist nicht in der Floridsdorfer.
War eine Antwort auf Tarantini !!
 
Zurück
Oben