Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #112394 naja der @Mitglied #213856 ist halt nicht der "hellste " macht sich hier ein wenig zu wichtig ... redet da auch manchmal nicht ganz richtig , aber er ist halt ein netter kerl !! ( ironisch)
alles gute (
Nun, das musst vestehen. Ist ja nicht so schwer: Aus dem Gorgonenhaupt wachsen Schlangen. Und wenn die ihm vor den Augen rumfuchteln, sieht er nichts. Daher thread zwei ... (Und mit "Wurzbach" dann drei. Ist wie mit den Schlangen: Wennst eine abschlägst, wachsen zwei nach ... ... ) :undweg:
 

Anhänge

  • Gorgo.jpg
    Gorgo.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 6
Nun, das musst vestehen. Ist ja nicht so schwer: Aus dem Gorgonenhaupt wachsen Schlangen. Und wenn die ihm vor den Augen rumfuchteln, sieht er nichts. Daher thread zwei ... (Und mit "Wurzbach" dann drei. Ist wie mit den Schlangen: Wennst eine abschlägst, wachsen zwei nach ... ... ) :undweg:
@Mitglied #272373 ja da kannst recht haben ❗❗
 
Nach diesem Nachgesang kann eigentlich dieser Thread geschlossen werden.

Ich habe deshalb einen neuen Thread eröffnet:

Stättermayergase NEU (ex Wurzbachgasse)


s.o.

geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben