Asia Floridsdorfer Haupt 16a

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.050
Reaktionen
3.228
Punkte
353
Heute hat dieses Studio in der Krone das erste Mal inseriert, bin gegen 10:30 eingekehrt. Die Drache ist Yoko welche früher bei Li Si in der Prager gearbeitet hat. 2 Mädchen da, Coco und Mimi.
Da Coco näher steht und beide voll OK aussehen, Coco. Wurde eine nette Begegnung mit einer hübschen Dame. Volle Empfehlung. Mimi schaut allerdings etwas verlebter aus. Werde das nächste Mal bei Mimi zuschlagen.
 
heute mein Erstbesuch.

Und es öffnet mir eine Dame, die ich zwar kannte, aber schon relativ lange nicht gesehen hatte. Daher war ich im ersten Augenblick nicht sicher, wer es war - sie allerdings erkannte mich sofort und wirkte direkt leicht betreten, daß ich nicht sofort ihren Namen wußte.
Nun, wir kamen rasch zum Punkt: es handelt sich um die Coco, die vor ca. 2 Jahren mal in der Pilzgasse tätig war. Ich bilde mir ein, damals hatte sie die Haare kürzer, heute bis ca. Mitte Rücken runter.
Sicher wird sich der eine oder andere Herr noch an sie erinnern: ca. 170 groß, schlank, nicht allzu großer Busen mit Nippeln wie Radioknöpfe, etwas festere, selbstbewußte Stimme, hübsches Gesicht mit leicht herben Zügen (zur Stimme passend:)), mittleres Alter.
Keine Ahnung, wo sie zwischenzeitlich tätig war, denn seit ihrem damaligen Abgang aus der Pilzgasse habe ich sie nirgendwo mehr angetroffen.

Da ich sie in sehr guter Erinnerung hatte und ich sowieso eher mittelgroße Damen gegenüber ganz kleinen bevorzuge, ab mit uns ins Zimmer.
Und von ihr das gewohnt gute Service bekommen, plus ebenso guter Massage danach.

Lily (so nennt sie sich jetzt) ging danach, während ich ein wichtiges erwartetes Telefonat entgegennehmen mußte, kurz duschen, kam zurück ins Zimmer und legte sich nochmals zu mir aufs Bett. Und gleich kam auch die Chefin Yoko rein, begrüßte mich und legte sich dazu - und so plauderten wir (mit Yoko als Übersetzerin) halt in Liegestellung, wobei alle 6 Hände irgendwie in Dauerbewegung waren :haha: Ganz lustig!

Zum Studio selbst ist zu sagen: so unscheinbar und vielleicht gar nicht sooo einladend es von außen aussieht, so sauber, gepflegt und ordentlich ist es innen. Es dürfte alles neu sein, angefangen von den neu ausgemalten Wänden und Decken, über die (Klein-)Möbel, Fußboden, bis hin zur Dusche (die mich vom Reinheitsgrad her an die seinerzeitige Jägerstraße [Yoko] erinnert hat - auch dort konnte man vom Boden essen).

Lt. Auskunft der Drache war ein weiteres Mädl gerade auf Hausbesuch, und ein drittes - sehr hörbar - in "Action" :p

Aus meiner Sicht eine positive Bereicherung der Wiener Asia-Szene.
 
Die nicht so professionelle Beschriftung usw. haben mich bis jetzt von einem Besuch abgehalten!
ich bin am Wochende sogar mal vorbei gegangen, kam grad von einem anderen "Besuch" und war unschlüssig, ob ich überhaupt nochmals was machen soll oder nicht.
Angesichts der nicht gerade einladenden Außenfassade hab ich's dann bleiben lassen.
Aber, wie gesagt, innen sieht's genau gegenteilig aus wie außen. Ein wirklich schönes und ansprechendes Studio.
 
Aber, wie gesagt, innen sieht's genau gegenteilig aus wie außen. Ein wirklich schönes und ansprechendes Studio.

Bei der Aussenansicht wird sich sicherlich noch was ändern, aber innen Hui statt Aussen, verbringe längere Zeit im inneren!
War gestern mittags dort, sieht alles frisch aus, die Handtücher sind auch noch neu und kuschelig weich, hatte ebenfals das Vergnügen mit Lilly war auch sehr kuschelig.
Die Nippel sind der Wahnsinn :fragezeichen:
 
war gestern samstag im neuen Studio floridsdorfer Haupt 16a nachmittags,
war für 1 stunde mit lily im zimmer,war super toll mit ihr:daumen:
 
War auch gestern mit Freund (erste mal) im studio, Zimmer sauber, am Gang Wäscheständer, wollte die girls sehen (dachte mir keine girls da außer 2, chefin und eine junge), war mit chefin (glaub ich) im zimmer , so alles super, hatte eine nuru massage, leider nicht so mein typ frau aber ok (nicht dick nicht dünn), aber nach ein paar drinks egal. Nuru war sehr gut, sonst auch alles in Ordnung, ein Besuch lohnt sich. Bevor ich das studio verlassen hab, sah ich noch eine junge fesche, leider zu spät. Ein besuch lohnt sich, ist das geld wert. 604120
 
all,

danke für die infos, hört sich gut an, werde auch mal vorsprechen...........:cool:
 
ich sag ja, die Lily "hat's drauf" :daumen:
was sich heute ein weiteres Mal bewahrheitet hat :p

Aber alles der Reihe nach:
da ich nun schon mal im Bezirk war und noch Zeit hatte, entschied ich mich für meinen Zweitbesuch in diesem Studio.

Es öffnet mir eine etwas kleinere, schlanke, hübsche Dame, die ich von irgendwo her kannte (könnte die Mimi ex Aegidigasse gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht). Beiden von uns dürfte im Augenblick klar geworden sein, daß da wohl mit der vielzitierten "Chemie" was nicht paßt, und so fragte ich sie, welche Mädchen noch da wären.
Offenbar erkannte mich die im Aufenthaltsraum sitzende Lily sofort an der Stimme und begrüßte mich auf das herzlichste. Sie fragte mich, ob ich wieder mit ihr machen will - no na, so schlecht war sie ja letztes Mal nicht :p (zur Klarstellung: der letzte Satz war jetzt eine ziemliche Untertreibung).

Am Weg ins Zimmer kam grad die Drache Yoko aus der Dusche, hatte wohl einen Arbeitseinsatz hinter sich. Sie begrüßte mich auf ihre - zuweilen handfeste - Art, nämlich mit einem kräftigen Griff ans Gemächt :haha: und flüsterte mir dazu noch ins Ohr "Das nächste mal Du machen mit mir" - kein Einwand meinerseits ;)

Also, die Zeit mit Lily war wieder eine sehr geile, wie jedes Mal zuvor.

Nachher stellte man mir die dritte "Arbeitsbiene" vor - ebenfalls eine Bekannte: nämlich die hier beschriebene, etwas festere Dame, die ich vor einem halben Jahr in der Linzer Straße als Mimi genossen hatte (dort war sie ja nur kurz tätig, nachher hab ich sie nirgendwo mehr gesehen, bis heute eben). In Floridsdorf heißt sie nun SaSa (ich glaub, die 295. SaSa, die ich kenne :haha:).
Auch sie empfahl sich gleich per "Handauflegung" für meinen nächsten Besuch dort. Als ich ihr sagte, für diesen wurde ich soeben von der Chefin zu einem Pantscherl mit ihr selbst verdonnert, meinte SaSa ganz keck "nein, nix Chefin, Du mit mir!"
Leute, das G'schäft is a Hund :mrgreen:
 
vorher angerufen........"alle mädchen da" zeit kein problem, ist die ganze nacht geöffnet, tönte es aus den hörer.

bin dann gestern um ca 23 uhr eingetrudelt.
"alle mädchen" war gerade mal "sasa"
na denn mal schauen......witzig ist sie ja, da kann man nichts sagen.

optisch leider nach dem entkleiden eher ein kleine übergewichtige "horror-barbie" mit hängebauch und mumu polster, service mechanisch, naturgeil nicht mal im ansatz, würde mal sagen, eine bessere aufblasbare puppe, die ein wenig deutsch beherrscht.

das absolute novum war, ich wurde von sasa eingeladen, wenn ich möchte kann ich im studio übernachten und mit ihr zusammen "schnarchen", scheint ungerne alleine im studio zu sein, wie es ausschaut.
konnte mir nicht verkneifen, wenn sie eine atraktive junge kollegin organisiert und beisteuert und selber im nebenzimmer schläft, kein problem.

.......habe dann das weite gesucht und war froh das die stunde vorbei war. :hurra:

ich hoffe das auch erlebtes/kritik hier im forum geschrieben werden kann, wie auch immer, vielleicht war ich von der uhrzeit zu spät dran, oder ich habe den falschen tag erwischt und somit die restliche belegschaft versäumt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das auch erlebtes/kritik hier im forum geschrieben werden kann
genau dafür ist ein Forum da, würd' ich mal sagen.


vielleicht war ich von der uhrzeit zu spät dran, oder ich habe den falschen tag erwischt und somit die restliche belgschaft versäumt.
grundsätzlich dürfte es so sein, daß die meisten China-Mädls nach wie vor die früher fast ausschließlich praktizierte Arbeitszeit "10 - 22 Uhr" gewohnt sind und diese auch noch immer so einhalten.
Natürlich gibt es auch im Asia-Bereich mittlerweile eine Menge Studios (vielleicht sogar schon die Mehrheit), welche Öffnungszeiten bis spät in die Nacht bzw. in die frühen Morgenstunden hinein anbieten.

Das Resultat daraus ist dann halt oft, daß das Gros der Belegschaft sich trotzdem spätestens gegen 22 Uhr verabschiedet, und für die restliche Zeit es so aussieht, wie Du es erlebt haben dürftest.

Ich persönlich finde das Ausdehnen der Öffnungszeiten eher negativ als positiv. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß mit einer SW , die seit 10 Uhr morgens werkt, um z.B. 1 Uhr nachts noch viel "anzufangen" ist.
Weiters wird mir häufig erzählt, daß "je später am Abend, desto schlechter die Kunden" (no na!), sprich meist ang'soffn, Forderung nach 20-Euro "Fullservice", oder sonst was (erst kürzlich kam es in einem Studio dazu, das spätnachts - die Chefin war schon längst weg - ein Mädl von einem alkoholisierten Kunden gedroschen wurde).

Bleibt nur zu hoffen, daß man im China-Segment nicht demnächst großflächig noch auf die Idee kommt, auf 24-Stunden-Öffnungszeiten auszudehnen.
Was nämlich dann dabei herauskommt, ist in anderen Bereichen des EF eh immer wieder zu lesen - völlig unausgeruhte, abgespannte, mürrische und unwillige Anbieterinnen.
 
Zurück
Oben