Studios Oberlaaerstrasse 319

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
234
Reaktionen
114
Punkte
43
In der Oberlaaerstrasse waren ja früher die Massage-Queens, die sind aber weggezogen. Weiss man schon, ob da ein neues Etablissement hinkommt oder steht das haus einfach lehr jetzt??

LG
 
kann ich mir nicht vorstellen, dank der reihenhäuser daneben und der überhöhten miete. lg
 
Dass sich jemand dort einmietet.. Da die Nachbarn gerne Beschwerden abgeben und somit es einem Betreiber nicht leicht machen
 
Andererseits: diese Adresse scheint's ja schon ewig zu geben, oder?
Ich erinnere mich, vor mindestens 3 Jahrzehnten dort 2 oder 3 x aufgeschlagen zu sein; die SWs waren Österreicherinnen.
 
Stimmt, hilft einem aber nix, wenn Gäste beim eintreten von den Nachbarn beschimpft werden und man als Betreiber permanent Vorladungen bekommt.
 
Traurig aber wahr.
Vor allem da man ja gesehen hat wo man hinzieht und was in der Nachbarschaft ist..

Sich da dann zu beschweren ist hart.
 
ich finde dieses Haus nicht einmal bei den wohnungsbörsen,. ob es überhaupt noch als studio verkauft bzw vermietet wird
 
Zurück
Oben