Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

@Mitglied #471945,

ach, lesen und geniessen, wirken lassen und reflektieren. seine Ergüsse (sic!) liegen irgendwo zwischen Dada, gaga und Hei-ku. Muss man verstehen, kann man aber nicht immer. :D;)
 
Habe heute meinen dritten Besuch in diesem Studio absolviert.

Sisi (bzw. Sisi Neu oder Sisi Zwei): nicht klein, nicht mehr jung und auch nicht so alt; Gebiß nicht so schön, dafür aber gute schlanke Figur; nicht so kleine Titten mit grossen Nippeln. Im unteren rechten Lendenbereich hat sie eine kleine Katze mitten in Blumen tätowiert. Sie spricht nicht so wenig Deutsch. Daher vermute ich, dass sie in anderen Studios tätig gewesen ist.

NF: sehr gut, inklusiv etwas Algierfranzösisch bei mir. Ficken: sehr gut, mit intensiven ZK. Mehrmals die Stellung gewechselt, dann CIM, perfekt vollzogen, wobei sie gleichzeitig meinen Arsch mit ihren mittleren Finger intensiv gefickt hat. Das Sperma hat sie leider nicht geschluckt, sondern rausgespuckt und rausgespült.

Kurze Massage après fuck: hat schwach begonnen, wurde dann energischer und besser.

Mit Sisi Zwei hatte ich €70 für die halbe Stunde AO ausgemacht. Kurz vor Anfang der Aktion hat die Chefin interveniert und €10 dazu verlangt, also €80.

Das Studio besuche ich doch gerne wieder.
 
Sehe ich nicht so! cv hat anscheinend gutes sevice zu einen dazupassenden preis bekommen! Ich meine das man für die entsprechende leistung schon einen preis verlangen kann und soll!!!gibt schon einige mädchen die sich sicher nicht zum discontpreis (wienertarif)anbieten müssen !!
 
Sehe ich nicht so! ... gibt schon einige mädchen die sich sicher nicht zum discontpreis (wienertarif)anbieten müssen !!
hihi, Du wirst es nicht glauben: mit Deinem Widerspruch hab ich fix gerechnet :rolleyes:

es ging mir aber weder um das Thema Diskontpreis oder "Wiener Tarif" (wobei zu letzterem dachte, daß das Wettern gegen diesen mit dem bereits vor längerer Zeit erfolgten Abgang eines bestimmten Forumsmitglieds ein Ende gefunden hätte), sondern einfach um die Tatsache, daß die Drache mit ihrem Verhalten einen ganz klaren Gesetzesverstoß begangen hat.
Wenn eine Anbieterin mit einem Kunden einen Preis vereinbart, dann geht es gar nicht, daß die Drache nachträglich daherkommt und diesen Preis abändert (weder nach oben noch nach unten). Ich glaube, dieser Punkt ist wohl unumstritten, oder?
Und, nur so nebenbei: was glaubst, wer die von der Drache zusätzlich verlangen 10 Euro einstreift: die Drache oder die SW ? Dreimal darfst raten?
 
Naja, gibt einen aufteilungsschlüssel, also denke ich werden auch die 10eu. so aufgeteilt. Beende somit hier jede tarifpolitik.
sollte intern besprochen werden aber nicht hier und ich verstehe das!
 
Nennt sich die Drache " Jogl, odet yoghi" ?

Es ist der Name einer dort anwesenden SW ,
doch für uns schwer suszusprechen.

Ich hatte vor kurzem mit ihr die Ehre und
- es war echt toll :up:
 
Gehört das kleine studio gegenüber auch dazu?

Vielleicht meint er das Studio Floridsdorfer Hauptstraße 16, direkt neben dem Kindergarten.

In dem Floridsdorfer 31 bin ich seit Mai neunmal gewesen. Hier habe ich fünf verschiedene Frauen genossen, darunter mit FMF Dreier, und war bei jedem Besuch zufrieden. Eine echte Fickfabrik, wo der naturliebende Hurenfickerschwanz immer eine abwechselungsreiche Beschäftigung finden kann. :up:
 
Dann dürfte es so sein, dass ich nie zur "Hauptstoßzeit" da war ... und die Behandlung war nie wie am Fließband. ;)
 
In dem Floridsdorfer 31 bin ich seit Mai neunmal gewesen. Hier habe ich fünf verschiedene Frauen genossen, darunter mit FMF Dreier, und war bei jedem Besuch zufrieden. Eine echte Fickfabrik, wo der naturliebende Hurenfickerschwanz immer eine abwechselungsreiche Beschäftigung finden kann. :up:

Und wie oft hast du gestoßen ( sicherlich blank, gell ), bis du zum Orgasmus gekommen bist ???

Ich meine jetzt pro Dame.

Achtung: Ironie !!!
 
Zurück
Oben