Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

In diesem Studio habe ich NUR schlanke Mädchen gesehen, nicht so jung, nicht so alt, egal, ALLE haben gut sexeln können.

"Füllig" oder "leicht mollig" ist nur die Drachin TienTien, die eigentlich auch attraktiv wirkt ... schon auf meine to-do-Liste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hy leute, läuft es dort eher ab wie in einen laufhaus das die mädchen in den zimmern warten und man zuerst mal bissl schauen kann wie die mädels in echt aussehen oder muss man das vorher mit der chefin ausmachen (termin, preis-leistung)
 
nun, je nach Situation kann das ganze sehr unterschiedlich ablaufen bei den Chinastudios (wie es im besagten derzeit eher abläuft, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich schon lange nicht dort war).

Grundsätzlich solltest Du natürlich zwischen den g'rad verfügbaren SWs wählen können. Was aber nicht immer der Fall ist, sobald sich bei der Auslastung der einzelnen Damen eine Schräglage abzeichnet, und die Chefin, um des internen Friedens willen, das "Turnusprinzip" einführt; was heißt, daß die Damen der Reihe nach den Kunden "zugeteilt" werden, damit jede zu in etwas ähnlichem Verdienst kommt.
In der Praxis läuft das dann so ab, daß wenn ein Kunde anläutet, sich alle Damen verstecken, bis auf die eine halt, die im "Radl" g'rad die nächste ist. Und Dir als Kunde wird dann gesagt, daß g'rad nur diese eine frei ist.

Wie gesagt, ob das allgemein oder zumindest fallweise in diesem Studio auch so gehandhabt wird, kann ich jetzt nicht sagen; allerdings weiß ich - sowohl aus eigener Erfahrung wie auch aus Berichten mancher Mitstreiter - daß dies eine häufig angewandte Vorgangsweise ist.

Und weil Du das "vorher Reservieren" ansprichst: nun, das kann klappen oder auch nicht. Verlassen darfst Du Dich nicht drauf. Und wenn Du die reservierte Dame (noch) nicht kennst, kann Dir passieren, daß Dir eine andere als diese unterjubelt wird.
Und selbst wenn Dir die reservierte Dame bereits bekannt ist, ist das auch noch keine Garantie dafür, daß Du sie dann auch tatsächlich auf sie triffst; denn sollte zwischenzeitlich, sprich zwischen dem Zeitpunkt des Reservierens und Deinem späteren Eintreffen im Studio, ein anderer Kunde Gefallen an dieser Dame gefunden haben und unbedingt auf sie bestehen, dann muß sie eben diesem Kunden zu Diensten sein, und Du hast das Nachsehen. Alles schon vorgekommen.
Andererseits ist diese Vorgangsweise auch insofern ein wenig verständlich, weil Kunden, die vorher reserviert haben, dann einfach nicht aufkreuzen. Also geht's für das Studio oft nach dem Prinzip "lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach".

Fazit: Du kannst hinfahren und einfach Dein Glück versuchen. Solltest Du aus mehr als einer SW auswählen können, dann paßt's eh. Sollte aber nur eine Einzige frei sein, und sie gefällt Dir, dann paßt's ebenfalls.

Ganz grundsätzlich sollte mit den Chinadamen nicht allzuviel schief gehen, sofern man sich ihnen gegenüber freundlich und respektvoll verhält (was ja eigentlich für den gesamten Paysex-Bereich gelten sollte).
So richtige "Einfahrer" gibt's bei den chinesischen Anbieterinnen eher selten. Das kannst mir glauben, ich spreche aus langjähriger und häufiger Erfahrung.
 
Also, in einem Studio wo ich bestens bekannt war, eine Dame reserviert. 1St spaeter komme ich, die Drache wartet bereits mit einem Maedel wie ich laeute, war es nicht die Bestellte. Wie ich sage, diese ist nicht meine Bestellung, Drache raunzt. Ploezlich geht von einem hinteren Zimmer eine Tuere auf, meine bestellte Dame schaut heraus und strahlt mich an.
 
hy leute, läuft es dort eher ab wie in einen laufhaus das die mädchen in den zimmern warten und man zuerst mal bissl schauen kann wie die mädels in echt aussehen oder muss man das vorher mit der chefin ausmachen (termin, preis-leistung)
Die warten alle auf dich weil du so einen schönen hast.Das hat sich schon rumgesprochen in ganz China.
 
Vor ein paar Tagen besuchte ich das Studio auf der Floridsdorfer Hauptstraße, bei meinem Eintreffen hat mir der „Zufallsgenerator“ eine Dame namens Coco zugeteilt.

Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen, von der Figur her schlank, mit kleinem Bäuchlein und kleinen Tittis, also asiatypisch etwas skinnyfat sozusagen, Coco ist laut ihren Angaben bereits ein Jahr in Österreich und hat bislang nur in diesem Studio gearbeitet.

Der erste Eindruck war ganz nett, also habe ich eine Stunde zu 100 Euro gebucht.

Zuerst unter die Dusche und danach gleich mal mit intensivem Stehgeschmuse angefangen, hier hat Coco auch mit Hingabe mitgemacht, ich wollte noch ein bisschen länger, aber Coco hat schon aufs Bett gedrängt und mit dem Gebläse angefangen, die Blaskünste waren aber ziemlich verhalten, ich hatte eher den Eindruck, sie wollte einen Fizzers-Lolly lutschen, also habe ich ihr über den Kopf gestreichelt und wollte sie dazu bewegen meinen Schwanz tiefer in den Mund zu nehmen, aber aus irgendeinem Grund wollte sie nicht, dass ich ihre Haare berühre und fing an etwas herumzuzicken.

Da das Gebläse nicht wirklich der Burner war, wechselte ich zu GV, vor der Gummierung hat Coco mir noch AO um 20 Euro angeboten, was ich aber ablehnte, in der Reiterstellung war sie wieder in ihrem Element auch Stellungswechsel war kein Problem, allerdings wollte sie nicht, dass ich ihre Beine auf meine Schultern lege, na gut, also machte ich in Missio weiter bis ich zum Absch(l)uss kam.

Nach der ersten Runde kam der Gummi runter und ich bekam eine Spezialreinigung mit einer Riesenmenge an Küchenrolle und Feuchttüchern, danach gab es die obligatorische Massage, die leider sehr mau ausgefallen ist, da muss ich ehrlich sagen, bin ich weit Besseres von den fleißigen chinesischen Arbeitsbienen gewohnt, die Massage glich eher dem Auftragen einer Sonnencreme.

Als Coco mit der „Massage“ fertig war, kam die Ernüchterung, denn sie fragte „duschen?“ ich blickte verwundert auf eine der beiden Uhren im Zimmer und sagte, dass ich noch 20 Minuten habe, ich ging um 14:42 in die Dusche und jetzt war es 15:20, das sind nicht einmal 40 Minuten inklusive Duschzeit! Coco wurde etwas hektisch und meinte weiterhin, höchstens 5-10 Minuten noch und sie habe keine Zeit, nach kurzem hin und her bekam ich noch eine Quicki-Handentspannung und das war es dann. Bei dieser getrübten Atmosphäre muss ich eigentlich froh sein, dass mich mein kleiner Freund nicht im Stich gelassen hat, weiters muss ich auch sagen, dass mir bei Coco irgendwie die chinesische Herzlichkeit gefehlt hat.

Summa summarum würde ich den ganzen Aufenthalt mit einem schlechten Dreier also 3- laut Schulsystem bewerten, Wiederholung wird es sicher keine geben, dafür gibt es zu viel Konkurrenz in Wien und nebenbei bemerkt, Zeitdiskussionen sind ein absolutes „no-go“ für mich, zudem es bei mir nicht einmal grenzwertig war.
 
Die von dem Vorposter beschriebenen Coco habe ich auch einmal vor einigen Wochen erlebt, als Teil eines FMF Dreiers mit Sisi Gross, wobei Sisi deutlich gescheiter, sicherer, und aktiver war. Ich schreibe "Sisi Gross" weil in diesem Studio gibt es auch "Sisi Klein" (so um die 155 cm), die früher in der Stättermayergasse ordiniert hat. Beide sind verdammt gut.

@Mitglied #267981: ich möchte Deinen Nick nicht in Frage stellen, schlage aber vor, es ist oft besser, eine unbekannte Hure beim ersten Date nur für eine halbe Stunde zu buchen.
 
Seit langem wieder in die Asia Szene eingetaucht und die Floridsdorfer besucht. Gehe in Asia Studios nur noch sehr selten und wenn dann einfach spontan in eine Laden der grad in der Nähe ist. Fotos sowieso alle Fake, bringt nur sich selbst ein Bild machen was. Mir wurde eine Schischi/Sisi (ich lege keine Bedeutung mehr auf Namen bei den Asiatinnen) offeriert. Alter würde ich so knapp unter 40 schätzen (also jung ), Figur schlank mit den üblichen eher kleinen Titten und teilrasierter Pussy. 60430+20AO haben sich wirklich gelohnt. Echt geile Maus die beim ficken gut mitgeht und sich den Saft ohne gezicke tief in die Fotze spritzen lässt. Würde ich öfter Asia Läden besuchen, wäre auf jeden Fall eine WH wert. Wobei meist wechselnd die Damen sowohl die Namen als auch die Studios ja fast schon monatlich also sowieso kaum wieder zu finden.
 
Seit langem wieder in die Asia Szene eingetaucht und die Floridsdorfer besucht. Gehe in Asia Studios nur noch sehr selten und wenn dann einfach spontan in eine Laden der grad in der Nähe ist. Fotos sowieso alle Fake, bringt nur sich selbst ein Bild machen was. Mir wurde eine Schischi/Sisi (ich lege keine Bedeutung mehr auf Namen bei den Asiatinnen) offeriert. Alter würde ich so knapp unter 40 schätzen (also jung ), Figur schlank mit den üblichen eher kleinen Titten und teilrasierter Pussy. 60430+20AO haben sich wirklich gelohnt. Echt geile Maus die beim ficken gut mitgeht und sich den Saft ohne gezicke tief in die Fotze spritzen lässt. Würde ich öfter Asia Läden besuchen, wäre auf jeden Fall eine WH wert. Wobei meist wechselnd die Damen sowohl die Namen als auch die Studios ja fast schon monatlich also sowieso kaum wieder zu finden.
Gut das du das geschrieben hast,Schaumrollen mag ich nicht,ich geh lieber wo anders hin.
 
Muss ja nicht china sein,es gibt ja kaum Chinarinnen die mir das machen was ich will.Nur liegen und warten,dafür bezahle ich nicht,zur Zeit wüsste ich auch keine die zu mir passen würde.Am besten ist nach Ungarn fahren und bischen rumschaun,mir gefällt es hier eigentlich garnicht mehr.Ohne Hasen ist es lengweilig.
 
Hallo Leute ich lese da ein wenig mit und lese hier jetzt schon oeffters Studio Donaufelderstrasse ??????? Ichbwohne auf der Donaufelderstr. Und kenne alle umliegenden Studios aber auf der Donaufelderstrasse ??!?!?!?!!? Welches meint ihr da jetzt.
L.g Tom
 
Schon viele Jahre her, war auf 1 ein Studio mit Chinesinnen im 3 Stock, ist aber laengst Geschichte.
 
Zurück
Oben