- Reaktionen
- 25.600
Die Yoko findest du au 16a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an diese Yoko hatte ich beim Lesen seines ersten Satzes auch gedacht.Die Yoko findest du au 16a
Ist sie die Drachin dort?Die Yoko findest du au 16a
Ja.Ist sie die Drachin dort?
Danke!Ja.
Wobei ich glaube von irgendwo vernommen zu haben, daß sie das Studio in andere Hände übergeben haben soll
hab ich mir auch gleich gedacht, wer mag es nicht geleckt zu werden??? da stimmt was nedNur für Bj und abgebrochenes Schlecken ein toller Preis
naja, es gibt schon auch Ausnahmen; nicht nur 1x habe ich Frauen mit einer "toten Clit" erlebt; im besten Fall ist ihnen der Cunnilingus dann egal, im schlechteren Fall: unangenehm.wer mag es nicht geleckt zu werden???
Manche mögen keinen stechenden Bart... Vielleicht deshalb?hab ich mir auch gleich gedacht, wer mag es nicht geleckt zu werden??? da stimmt was ned
"stechender Bart" kann einer der Gründe sein, aber auch darüber hinaus empfinden so manche Frauen den Cunnilingus einfach als unangenehm.Manche mögen keinen stechenden Bart... Vielleicht deshalb?
Da geb ich dir recht. Dein Erlebnis gleicht meinem. Nimm dir was du willst in den 2 Stellungen die ich (Dienstleisterin) vorgebe und spritz schnell ab damit ich dich los bin.Das Studio hat die besten Tage hinter sich
hättest du sie am anfang zärtlich geküsst und deine zunge tief in den mund reingesteckt während du mit ihrem kitzel spielst and danach ihre nipperle zärtlich gebissen und gesaugt hast wäre sie ganz anders, aber so gleich blasen und dann rein raus, ich würde mehr erfahrung von reifen männern erwartenDa geb ich dir recht. Dein Erlebnis gleicht meinem. Nimm dir was du willst in den 2 Stellungen die ich (Dienstleisterin) vorgebe und spritz schnell ab damit ich dich los bin.
Das war mein Gefühl bei der dortigen Dienstleisterin.
Schade eigentlich.

interessant, wie es mit einem früher "renommierten" Chinastudio schön langsam bergab gehen kannWar leider der komplette Reinfall.
Das war heute das letzte Mal dort
Gibt es überhaupt noch wirklich empfehlenswerte Studios?interessant, wie es mit einem früher "renommierten" Chinastudio schön langsam bergab gehen kann![]()