Massagen Neuerföffnung? Meidlinger Hauptstrasse 82

Wenn man die letzten Posts so durchliest, merkt man, dass keiner noch dort war und es hauptsächlich um Klugschwätzer handelt.
 
Da dieses Studio direkt auf meinem Heimweg liegt und das Öffi-Fahren ja durchaus öde ist, werde ich versuchen, dieses Studio in der nächsten Woche zu besuchen....
 
Sumi war also die heutige Hausaufgabe.
Eines vorweg, wer dort nicht anruft wird die Location nie finden, ich werd auch die Wegschreibung hier nicht nachreichen.
Es öffnet eine elegante Erscheinung die Tür und bittet mich gleich in das nächste Zimmer, ich möge noch 2 Minuten warten.
Stimmen sind zu hören, ihre und die eines Mannes. Sie dürfte allein dort ihre Dienste anbieten.
Die Stimme und das Lachen des Mannes sind wirklich symphatisch, so schlimm dürfte der Job dann doch vielleicht manchmal nicht sein und steh ich ja auch noch bevor.:);)
Aus 2 Minuten werden dann schließlich 15 aber das stört mich nicht. Es war nett ihnen zuzuhören.
It´s my turn.
Ich hatte genug Zeit das Zimmer anzuschauen und die Kondome die dort rumlagen ließen mehr als eine Massage vermuten.
Sie ist recht schön mit großer Oberweite und nein es ist kein Originalfoto, aber gewissen Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Sie küsst meine Brust, wandert mit ihren Händen den Körper entlang und saugt sich an meiner Leibesmitte fest. Ein bisschen wie anno dazumal vor vielleicht 25 Jahren, zum perfekten Blowjob reichts dann doch nicht.
Mir ist nach küssen zumute, doch ihre Lippen bleiben verschlossen, stattdessen möchte sie mit mir einen Ausritt machen und ja, das kann sie wirklich.
Sie ist aber bei allem was sie tut, irgendwie unnahbar, also GFS Liebhaber werden bei ihr nicht auf ihre Rechnung kommen.

Auch ich bin mit meinen Gedanken weit fort, wünschte es würde jemand anderer bei mir liegen. Aber sie schreibt ja lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie lange sich diese "Massage" halten wird :unsicher:
 
Sumi war also die heutige Hausaufgabe.
Eines vorweg, wer dort nicht anruft wird die Location nie finden, ich werd auch die Wegschreibung hier nicht nachreichen.
Es öffnet eine elegante Erscheinung die Tür und bittet mich gleich in das nächste Zimmer, ich möge noch 2 Minuten warten.
Stimmen sind zu hören, ihre und die eines Mannes. Sie dürfte allein dort ihre Dienste anbieten.
Die Stimme und das Lachen des Mannes sind wirklich symphatisch, so schlimm dürfte der Job dann doch vielleicht manchmal nicht sein und steh ich ja auch noch bevor.:);)
Aus 2 Minuten werden dann schließlich 15 aber das stört mich nicht. Es war nett ihnen zuzuhören.
It´s my turn.
Ich hatte genug Zeit das Zimmer anzuschauen und die Kondome die dort rumlagen ließen mehr als eine Massage vermuten.
Sie ist recht schön mit großer Oberweite und nein es ist kein Originalfoto, aber gewissen Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Sie küsst meine Brust, wandert mit ihren Händen den Körper entlang und saugt sich an meiner Leibesmitte fest. Ein bisschen wie anno dazumal vor vielleicht 25 Jahren, zum perfekten Blowjob reichts dann doch nicht.
Mir ist nach küssen zumute, doch ihre Lippen bleiben verschlossen, stattdessen möchte sie mit mir einen Ausritt machen und ja, das kann sie wirklich.
Sie ist aber bei allem was sie tut, irgendwie unnahbar, also GFS Liebhaber werden bei ihr nicht auf ihre Rechnung kommen.

Auch ich bin mit meinen Gedanken weit fort, wünschte es würde jemand anderer bei mir liegen. Aber sie schreibt ja lieber.
Jissie ist mit grosser Oberweite ;)aber tina ist noch jung und huebch,:)
 
Jissie ist mit grosser Oberweite ;)aber tina ist noch jung und huebch,:)

mimihuhu, du Sphinx unter den Postern, warst du das denn gestern zwischen 11 und 11:40 bei ihr? :)
Ich hab mir ihren Namen nicht gemerkt weil sie nur stellvertretend in Erscheinung trat, aber du hast recht, sie nannte sich Jissie.:)
 
Also.... Hier nun mein Bericht von meinem Besuch diese Woche:
Nach der Arbeit dort angerufen und nach zweimaligen Zusatztelefonat zur Location geleitet. Wie genau der Weg ist wird hier sicher nicht breitgetreten.
Empfangen wurde ich von einer Dame namens Nihnih, altermäßig eher im mittleren Zwanziger-Bereich angesiedelt und figurmäßig absolut schlank. Kleiner, runder, sehr handlicher Po, Busen im Grunde nicht vorhanden und ca. 1,50 m groß. Eine sehr niedliche Maus um es in wenigen Worten zu sagen. Dazu passt auch für mich der optische Eindruck im Gesamtpaket - sie schaut eigentlich sehr gut aus.
Nach dem Duschen ab aufs Bett (keine Pritsche, sondern echtes Bett) und dann mit einer sehr aufreizenden Kratzmassage an errogenen Zonen begonnen. Nahtloser Übergang zur franzöischen Konservation mit aktivem Anbieten von 69.
Bei der Blaserei absolut kein Streß, fast kein Handeinsatz (außer dem Zuführen zur Körperöffnung) und sehr geiles Bewegen bei §69.
Danach durchaus gekonntes Aufreiten und flüssig und rhythmisch durchgeführtes Bewegen. Stellungswechsel auf meinen Wunsch und auch danach gutes Mitgehen. Es kam nie der Eindruck der Pflichterfüllung oder des Nicht-Wollens auf.
Nach erfolgten Abgang meinerseits noch angenehmes Nachkraulen diverser Körperstellen mit gut eingesezten Fingernägel.
Kurzum: Die Maus ist durchaus ein Tipp für Liebhaber schlanker, kleiner, etwas jüngerer Chinadamen.

Auf der 10-teiligen Guru-Bewertungsskala zwischen 1 (Totaleinfahrer) und 10 (absolut nicht übertreffbar) gebe ich ihr eine 8.

So long, have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch schon bei der 'Nihnih'. Kann das oben Gesagte bestätigen. Beim Alter würde ich aber eher 35+ schätzen.
 
Es ist in einer Wohnung, man muss durch 1 Tor + ne Haus Türe, die beide verschlossen sind. klappt nicht immer so gut mit dem Öffnen von oben. Dienstag Mittag keine Reaktion bei Glocke, auch Telefon wurde nicht abgehoben. Haben die schon Stress bekommen? Die Frau mit dem ziemlich großen Busen war beim Service nicht sehr motiviert. Die andere kleinere Frau hat recht hübsch ausgesehen..
 
gestern ein lustiges telefonat gehabt .... telefonistin meldete sich - nicht die sonst übliche stimme ... ich fragte welche mädchen da seien ... nur ich da, ich schönes mädchen, wohin kommen ... ich sagte ich möchte ins studio kommen zu tina ... tina nicht da, ich kommen hausbesuch ... ich will aber zu euch kommen ... wir nur machen hausbesuch ... aber ich war doch schon bei euch ... du bist ein schlimmer, ich schönes mädchen, ich komme zu dir .... danach legte ich auf
 
mich wundert es nicht, wenn alle für blöd gehalten werden ... und frau glaubt sie ist vogelfrei
 
Zurück
Oben