- Reaktionen
- 22.259
Jetzt bin ich verwirrt ... Ich kenne in dem Studio nur eine Monika, welche sich auch Monika nennt .. oder gibt es noch eine Monika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Monika die du meinst,arbeitet jetzt in der rouge Bar, 1200,Traisengasse 10.Keine Bar,auch nur ein StudioJetzt bin ich verwirrt ... Ich kenne in dem Studio nur eine Monika, welche sich auch Monika nennt .. oder gibt es noch eine Monika
Ist das die Richtige?Die Monika die du meinst,arbeitet jetzt in der rouge Bar, 1200,Traisengasse 10.Keine Bar,auch nur ein Studio
Fisting Anal (passiv)Ja, Kollege Renegad, diese ist die bekannte Sexmeisterin Monika, für AO FMF Dreier ideal.
Nur bei der Altersangabe hapert es ein seeeeehr wenigJa, Kollege Renegad, diese ist die bekannte Sexmeisterin Monika, für AO FMF Dreier ideal.
naja, die Angabe "53" dürfte ja eh alles andere als unehrlich sein, oder ?Nur bei der Altersangabe hapert es ein seeeeehr wenig
Ja,rasch korrigiert von ihr.Das kommt hinnaja, die Angabe "53" dürfte ja eh alles andere als unehrlich sein, oder ?
ich bin dort schon lange nicht mehr KundeStammkunde werde ich dort keiner.
Monika ist ja in die Traisengasse 10 übersiedelt,seit ca 2 Monaten.Beruflich heute im 21ten unterwegs hab ich die Zeit zwischen zwei Terminen für einen Besuch genutzt. Um die Mittagszeit wenig los im Studio. Anwesende Damen optisch kein besonderes Highlight, Performen durchschnittlich. Für zwischendurch OK, Stammkunde werde ich dort keiner.
sieht toll aus!50+ und super![]()
Monika ist nun in der EngerthstrasseMonika ist ja in die Traisengasse 10 übersiedelt,seit ca 2 Monaten.
Da muss ich dir Recht geben.Sorry, dort kann ich sie nicht besuchen ... zu vielel Erinnerungen an diesen Ort
Verstehe ich nicht ganz warum die dort hingeht, die war doch schon 1-2 mal dort, und das noch nach den ganzen Morden.Monika ist nun in der Engerthstrasse