Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.047
Reaktionen
3.224
Punkte
353
Schon wieder wurde ein Studio von den Chinadamen übernommen.
Bin gleich vorbeigewandert. Türe weit offen, nur die Drache da. Es wird gekehrt, geputzt und geschruppt. 2 Zimmer schauen schon voll OK aus, Duschen in den Zimmern.
Plaudere mit der Drache, demnächst 4 Mädchen da, 0-24h Betrieb angeblich.
Die Drache kommt aus 1200,ist anscheinend gut bekannt mit Yoko.
 
Hab ich soeben im Kontaktbazar entdeckt, wenns heute schon geöffnet hätten, wäre ich schon dort, aber bin ab morgen für ein paar Tage nicht in Wien, daher wird ein anderer weiteres berichten müssen.
 
Gehört nicht hierher,aber trotzdem.

Aussage der Drache zu Yoko aus der Hunter.
Ist derzeit in China, heiratet einen JUNGEN Mann. Dann ist geplant, das Jahr zu teilen. Jeweils die Hälfte in China und hier.
 
Yoko ... derzeit in China ... Dann ist geplant, das Jahr zu teilen. Jeweils die Hälfte in China und hier.
diesen Aussagen könnte man entnehmen, daß Yoko dieses Studio gemeinsam mit einer anderen Dame (sprich: die Drache, mit welcher Du gesprochen hast) besitzt bzw. führt.
 
heute in der kronen Zeitung schon inseriert , neu Eröffnung :daumen:
is ja wirklich typisch für die Neueröffnungen mancher Asia-Läden: Inserat schon einige Zeit VOR der Eröffnung (war z.B. so der Fall in der Märzstraße [welche es schon längst nicht mehr gibt] und am Rennweg)
 
Ist die frage ist das eine Freundin oder ehemalige Arbeitnehmerin von ihr?Wenn sie es gemeinsam führen könnte das eine oder andere bekannte Gesicht auftauchen aus der ehemaligen Wirkungsstätte?Bin gespannt!!!
 
Liebe Gemeinde,

bin heute ins kalte Wasser gesprungen und das Lokal besucht.

Parkplätze in jeder Menge. Von U3 Station Schweglerstrasse 5 min entfernt.

Es ist ein Kellerlokal. Ich wurde freundlich empfangen.

Auf die Frage, wieviele Damen da wären, sagte die Drache " wir 2 " :shock:

Da sowohl Alter ( geschätzt 50+ ) und Aussehen ( Auge liebt mit ) sich nicht in meinem Beuteschema befunden haben, habe ich mich freundlich verabschiedet. :nono:

Ich hoffe, sobald Yoko hier mitarbeitet, dass sich die Mädchenstruktur wesentlich verändert.
Das Lokal bleibt unter Beobachtung.
Yoko war nicht da.

LG
Pilot
 
Bin heute eingekehrt.
Anwesend, die Drache, eine Tel-Dame die nicht arbeitet und Mimi. Alle anderen Damen noch in Erdberg, in 1-2 St vermutlich da.
Naja, Mimi eher am Ende von griffig, ich schätze eher Bohnenstangen. Habe gedacht, probieren wirs.
Nach gemeinsamer Dusche mal in die Horizontale. Berührungsängste hat Sie keine. Zuerst Blow, Sackerl wird verwöhnt, dann 69, dann aufsatteln. Ich leiste die Arbeit. 2x zuckst leicht, ich noch nicht fertig. Sie sattelt ab, legt sich für Missio hin. Da zuckst auch noch kurz, aber inaktiv. Da vollende ich dann.
Zum Abschluss kommt Massage, die war OK.
Wiederholung bei Mimi, eher nicht.
Wie ich gehe ist bereits der nächste Kunde bei Ihr.
 
Kein guter Einstieg von dem Studio bei dem heutigen Angebot an Studios was es in wien gibt !! schaut mir nicht aus wenn da die Yoko die Finger im Spiel hat dort hats zumindestens 80% immer gepasst mit den Mädchen und dem Service aber wart mas ab???
 
bleibt noch die frage, wo yokos mädls eigentlich hingekommen sind!
in der hunterstreet waren ja doch einige highlights zu erleben ...

nach der Schließung der Hunterstreet gab's für die Mädls mehrere Möglichkeiten:

1. unfreiwillige Rückreise in die Heimat als Folge der Amtshandlung
2. Bemühung um die Grüne Karte (falls die Voraussetzungen dafür überhaupt gegeben waren)
3. Übersiedlung in ein anderes Wohnungsstudio
4. Nix mehr arbeiten
 
anscheinend dürfte von allem etwas zutreffen ... da alle in der versenkung verschwunden sind
 
Es sind noch einige in Wien, arbeiten tut meines Wissens nur eine, habe sie mehrmals in Oberösterreich besucht, war vorher aber nur ganz kurz bei Yoko tätig.
 
Da keiner etwas berichtet bin ich gestern um 10:30 eingekehrt, der Keller ist derzeit angenehm. Mädels da, eine kannte ich schon, die unbekannte Lilly wurde es. Angeblich 2 Damen in der Erdberger, kommen dann etwas später.
Angeblich 30? Schätze eher 10 mehr, 1 Kind. Super Figur, da gibt es nichts zu meckern, auch der Bauch schön Straff, keine Schwangerschaftsstreifen.
Zuerst gemeinsam geduscht, dann Blow, dann 69. Keine Berührungsängste, das Po-Loch wills halt nicht. Beim Ritt ist Sie anfangs passiv, ich gebe aber gas, da kommt Sie auch in Schwung. Es endet damit dass Sie sich in die Hocke begibt und mit meiner Eichel Ihren G-Punkt massiert bis zu meinem Erfolg, auch Sie dürfte da ein Glücksgefühl gehabt haben. Die Nachpflege ist sehr eigen. Zuerst 2 min nichts dann kurze heftige Reaktion. Das ist etwa 4x so abgelaufen.
Nix für Buschliebhaber die Lilly.

Was ich an dem Inserat im KB nicht verstehe ist dass ALLES MÖGLICH geschrieben wird. Da hättens doch vor der Montage des Schlumpfes fragen können ob mit oder ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kürzlich ein Kollege mir dieses Studio schmackhaft gemacht hat, heute mein Erstbesuch dort.

Für Öffi-Benützer ideal, keine 3 Gehminuten von der U3-Station Schweglerstraße.
Die noch immer an der Außenseite des Lokals prangenden Insignien des vorherigen Studios zeugen von der x-ten Übernahme eines osteuropäisch besetzten Studios durch China.

Noch vor meinem Eintreten denke ich so bei mir "welche Bekannten werde ich da jetzt wohl antreffen?" - uns so war's dann auch: als erstes kommt mir die etwas kleinere, festere Drache namens MiauMiau (wie die Katze) entgegen :lol: von ihr wurde ich vor längerer Zeit in einem Laden im 20. Bezirk und später in einem (nicht mehr existenten) Laden im 5. Bezirk massiert. Auch sie hat mich gleich wieder erkannt - somit mal überschwengliche Begrüßung.

Sie sagt dann, im Moment nur 1 Mädchen da - alle anderen in Erdberg (sowas ähnliches wurden lt. Bericht weiter oben einem Kollegen auch schon gesagt, naja) - sie ruft nach Nana - und wer sagt's denn: diese Nana hatte ich zuletzt vor ca. 3 Wochen in der Hollergasse "in der Reiss'n".
Nana ist ca. 155-160 groß, an sich schlank, mit kleinem Baucherl. Eher kein Model, aber das macht sie durch ehrliche Freundlichkeit und überaus ambitioniertes, kunden-orientiertes Service wett. Schon aus der Hollergasse wußte ich, daß Nana's Lieblingsstellung die Doggy ist; meine zwar nicht ganz so, aber sie wird dabei derart geil, daß ich mir das nicht entgehen lassen wollte :p

Also, heute mein insgesamt 4. oder 5. gleich gutes Erlebnis mit dieser Nana :)

Zur weiteren Info: "Wiener Tarif" ohne jegliche Feilscherei.

P.S.
die Drache MiauMiau hat ja früher in den oben erwähnten "Massage"-Locations zeitweise mit jener XiXi zusammen gearbeitet, welche heuer im Frühjahr gemeinsam mit einer gewissen Sofia ein Asia-Studio in der Reinprechtdorfer Straße aufgemacht hatte (hier im EF gab's auch einen eigenen, kurzen Thread dazu), das aber nur von kurzem Bestand war. Daher nutzte ich die Gelegenheit, mich bei MiauMiau nach dieser XiXi zu erkundigen; Auskunft: XiXi ist derzeit in China und kommt vielleicht im September nach Wien zurück. Was sie dann allerdings konkret machen wird, ist noch ungewiß.
 
Hmm, Stättermayer sagte mir nichts. Dann hat Enrico was von U3-Schwegler geschrieben, da wurde ich denn doch neugierig und a bissel unruhig und habe jetzt mal google-maps befagt. Und jetzt hau ich mich natürlich ab.:hahaha: Wenn sogar d i e s e Bude bereits von Chinesen/innen übernommen wurde, na dann scheint sich wirklich mächtig was zu tun in ol' Vienna. Wobei ich schon recht geb: Übernahmen dürfte das Etablissement xyz erlebt haben - zumindest so lange ich dort immer vorbei pilgerte zur (wirklich seriösen) Thai-Massage in der Nachbarschaft. Letztere gibt's schon ewig. Da war ich noch per Fangeisen gebunden, bin ich da schon hin zwecks seriöser Massage. Und das ist auch niemals ein Thema für das Forum hier gewesen... Aber solange bin ich immer tapfer vorbei an den Kellerniederungen der Stättermayer:mrgreen: Doch wenn mich aus diesem Keller jetzt womöglich auch Mandelaugen treuherzig anblicken, also ... ... hach, so viel zu tun, zu erforschen, man kommt rein zu gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben