Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es kommt immer auf die stimmung an wenn man selber geil ist kann es echt sehr sehr geil machen eine fischelnde muschi ist meine meinung halt

naja ich finde es auch nicht geil wenn sie bestialisch stinkt ich meine nur den natürlichen duft wie auch schon im BESTSELLER von Charlotte Roche FEUCHTGEBIETE beschrieben macht mich schon an wenn man gut drauf ist. ich finde zwischen ungepflegt stinken und ein bisschen dufen ist ein unterschied!

:) nein ich muss auch sagen, ich hab mich noch nie wirklich gefreut wenn sie einen fischigen geruch gehabt hat! ich mags nur sauber und geduscht und geruchsfrei !

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Also es gibt sicher nicht viele Männer die drauf stehen wenn die Frau nach "FISCH" riecht... :kotzen:

Finde das ist eher ein Zeichen von mangelnder Hygiene...

Naja manche stehen vl drauf, ich mal sicher nicht.

Hygiene soll von beiden Partnern wahrgenommen werden.

Fischlnde Muschi nein danke.

naja ich finde es auch nicht geil wenn sie bestialisch stinkt ich meine nur den natürlichen duft wie auch schon im BESTSELLER von Charlotte Roche FEUCHTGEBIETE beschrieben macht mich schon an wenn man gut drauf ist. ich finde zwischen ungepflegt stinken und ein bisschen dufen ist ein unterschied!

Allerdings :!::!::!::!:
Vielleicht wären die Beiträge etwas ergiebiger, wenn der Thread nicht nach "fischelnden ..." fragen tät, sondern um Intimgeruch.

Ja da ist nun die Frage, was der Threadersteller gemeint hat. Vielleicht gings ihm wirklich um den extremen Geruch. Wird sicher auch Leute geben, die auf sowas stehen, ich glaub es gibt nix, was es nicht gibt :roll:

Ja da ist nun die Frage, was der Threadersteller gemeint hat. Vielleicht gings ihm wirklich um den extremen Geruch. Wird sicher auch Leute geben, die auf sowas stehen, ich glaub es gibt nix, was es nicht gibt :roll:

Das ist "leider" wirklich wahr.. hab hier auch schon einiges entdeckt was ich nicht glauben konnte...

Aber es soll ja angeblich sogar Frauen geben, die trotz regelmäßiger Körperhygiene einen sehr strengen Geruch beibehalten... hmmm....

"Aber es soll ja angeblich sogar Frauen geben, die trotz regelmäßiger Körperhygiene einen sehr strengen Geruch beibehalten... hmmm.... "

Soll es wirklich geben, auch Männer. Das hat dann aber meist etwas mit der Ernährung oder manchmal auch Medikamenten die sie einnehmen müssen zu tun und ich denke es unterscheidet sich entscheidend vom Fischgeruch. Was allerdings das Unangenehme an der Sache auch nicht verändert.

Zurück
Oben