Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
er: hatte einmal eine bekannte auf die ich geil war. ich wollte sie schlecken und bin runter in den "keller". die hat bei ihrer muschi dann so derart gestunken, daß mir mein kleiner "seitenständer" sofort zusammengefallen ist. da waren sicher 100 fische am werk. ich hab die bekannte dann regelrecht verjagt.

daher für beide seiten ein PFUI wenn`s unangenehm riecht.

obwohl ein gewisser eigengeruch doch dazugehört.

Also wenn du das Höschen runterziehst und es kommt dir so ein Fischiger Geruch entgegen, dann ist es eindeutig zu vielKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist in meinen Augen kein Eigengeruch mehr sondern ein Hygieneproblem

kreisch!!!!!!!!!!!
:fragezeichen: :shock: :traurig: :cry: ....

Ich gebe auf, ich hisse die weiße Flagge ... ich kreiiischhhhhhhh mit mit dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sind die ferien noch immer nicht aus :mauer:

es ist schon der 5. - also bald überstanden :mrgreen:

Andere Frage spez. an die Damen welt: Was sagt ihr wenn der Penis des
Mannes den berühmten Käse unter der Eichel hat.
Mögt ihr das?

dazu fällt mir spontan nur eines ein: :kotzen:

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

1.) Als Fisch vielleicht... :hmm:, ... und wäre ich ein Stachelrochen - würd` bereits mein Stachel kochen... :mauer:

2.) Als Kaulquappe... bestimmt ! :mauer:

3.) Arbeitest du in `ner "Nordsee-Filiale" ??? Da wär`s wohl geruchsneutral... :kopfklatsch:

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Nein Danke!:roll:

Für mich ein Zeichen von unhygienisch! Gott sei Dank haben sich all meine Frauen bis jetzt Gewaschen:hurra:

Lg Diabolik

Hi

Ich dachte diese Diskussion hier wär schneller vorbei ....

Aber wenn Fisch schon intensiv nach Fisch riecht ist dem Verderb nahe - warum will man das bei ner Frau haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

absolutes NO GO! :kotzen:

wenn sie geleckt werden will, dann bitte schon vorher waschen. Ich lass sie ja auch nicht den dreckigen schwanz blasen. da geh ich mich auch vorher waschen. ich find das gehört sich so!

mfg panda

wenn sie fischelt dann hat diejenige in den meisten fällen eine pilzinfektion und sollte dringend zum frauenarzt.

In eine Fischige muschi würd ich nicht mal meinen Penis rein schieben geschweige meine zunge.

ich war jetzt mal im club4fun und die Sarah hatte eine verdammt stinkende Votze. Hat nach scheisse und fischeln gestunken:hmm:

also dieser fischgeruch beruht immer auf eine völlig zerknallte scheidenflora, die den besten nährboden für dann schon bestehende infekte bietet.

... eigentlich sollte der weg zum gynekoleriker schon allen klar sein,

dem arzt is seine diagnose dazu jedenfalls sooo klar,
dass der da ned mal auch nur nachschaut!!!

... und i versteh den auch no ...

absolutes NO GO! :kotzen:

wenn sie geleckt werden will, dann bitte schon vorher waschen. Ich lass sie ja auch nicht den dreckigen schwanz blasen. da geh ich mich auch vorher waschen. ich find das gehört sich so!

mfg panda

Ditto.... hab schon 2 frauen waschen geschickt.... das geht mal garnicht...

Zurück
Oben