Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ditto.... hab schon 2 frauen waschen geschickt.... das geht mal garnicht...

Du hättest sie gleich komplett wegschicken sollen mein Lieber, wäre gscheiter gewesen.

Denn nochmals: fischeln=krankheit und du kannst trotzdem sie "gewaschen" hat der unwissentliche Überträger sein. Und es wird dir doch nicht egal sein, eine andere anzustecken?

ich war jetzt mal im club4fun und die Sarah hatte eine verdammt stinkende Votze. Hat nach scheisse und fischeln gestunken:hmm:
wie könnt ichs am besten formulieren... :shock:
sorry aber stehst du echt drauf oder willst du uns hier bissl verarschen? i mein das is doch wirklich ekelig, mal abgesehn vom gesundheitsfaktor.

und was bist du denn für einer der sex mit frauen hat die sich im intimbereich nicht ausreichend waschen?:shock:

ich geh zwar gern fischen,aber den geruch bei einer frau im intim bereich find ich nichts geiles.da geh ich lieber.:mauer:

Wenn die Muschi fischelt, dann meistens weil eine Infektion vorliegt. Der Fischgeruch wird durch die Aminosäure Histidin (und dann Histamin) verursacht - auch beim Fisch natürlich

Wenn die Muschi fischelt, dann meistens weil eine Infektion vorliegt. Der Fischgeruch wird durch die Aminosäure Histidin (und dann Histamin) verursacht - auch beim Fisch natürlich

ach geh, naaaaaaaaa, die ist bloß ungewaschen:ironie:.....jössas ich schreibe schon wie so viele hier, ist Forumschreiben ansteckend eigentlich?:hmm:

Ein gewisser Eigengeruch im Intimbereich ist sicher anregend...........
AAAAAber wenns fischelt, brunzelt, oder schweißelt, daß einem schwindelig wird, dann ist das sicher nicht erotisch sondern :kotzen:

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und habe schon einiges erotisches und interessantes gelesen und tolle Fotos gesehen, aber ich finde solche Treats haben mit Erotik nicht viel zu tun, das währe eher ein Thema für pubertierende jugendliche die noch keinen Sex hatten und zuviel Kirschwasser getrunken haben :-)

Gruß

Stingray01

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und habe schon einiges erotisches und interessantes gelesen und tolle Fotos gesehen, aber ich finde solche Treats haben mit Erotik nicht viel zu tun, das währe eher ein Thema für pubertierende jugendliche die noch keinen Sex hatten und zuviel Kirschwasser getrunken haben :-)

Gruß

Stingray01

Genau!

...kommt ein Blinder in die Fischhandlung - und ruft erwartungsvoll: "Hallo Mädels!..."

Ich wünsch mir eine Deo für so manchen Thread :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vieleicht hilft auch Zewa (wisch und weg....)

Gruß

Stingray01

nun ja SO rigoros würde ich es nicht sagen, daß Gerüche nicht erotisch sind. Ganz im Gegenteil. Und ich meine jetzt damit die körpereigenen Gerüche, nicht irgendwelche Parfums die alles übertünchen.

Ich finde der Spruch: Menschen riechen können, - der hat schon was. Nur viele meinen sie können ihren (angenehmen) Eigengeruch dadurch steigern, wenn sie sich tagelang nicht waschen und DA liegt der Hund wohl begraben und nicht nur der*fg* DAS ist nämlich komplett falsch.

die genaue mischung muss es sein.....wer regelmäßig sich wäscht brauch auch kein parfüm.

Ich würde der Fischelnden zu Frauenarztbesuch mit Infektionsabstrich und Candibenetherapie raten 8-)

Wenn's fischelt, hat's was...

Ich hatte mal eine Partnerin die sich entschlossen hatte sich nicht mehr zu waschen bzw. keine Deos zu nehmen. Obohl ich absolut nichts gegen, sondern eher etwas für den Eigengeruch einer Frau übrig habe, war nach ihrer ersten misslungenen "Neuvorstellung" alles und das dann auch endgültig vorbei.
Allerdings bedeutete sie mir auch nicht viel, war zu der Zeit mehr eine Art Notlösung :lol:

also es sollte schon eine gewisse reinheit vorhanden sein denn wenn der partner nicht viel darauf wert legt törnt es mich ab also ich finde da nix geiles dran

Zurück
Oben