Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Fischelnde Muschis sind für uns Männer das Gleiche, wie "Käse" am Schwanz für die Frauen

ist nicht mein ding,
am liebsten hab ich sie frisch aus der badewanne.

Nö, es ist einiger massen fix dass Das Eigenleben der Möse diesen Geruch verursacht, EIn beidl kaselt, eine Muschi fischelt.
sorry, aber mit der hygiene hast dus nicht so, hm? wenn mann und frau sich täglich wäscht sind die chancen für "kaseln und fischeln" eher gering!

ich würd ned mit einem mann schlafen der kaselt oder mit einer frau die fischelt! :?

igitt....da kann einem ja alles vergehen was ma da so liest :haha:
am bestern vorher beide duschen und dann is a ruh :haha:

sorry, aber mit der hygiene hast dus nicht so, hm? wenn mann und frau sich täglich wäscht sind die chancen für "kaseln und fischeln" eher gering!

ich würd ned mit einem mann schlafen der kaselt oder mit einer frau die fischelt! :?

Natürlich achte ich schon auf Hygiene beiderseits, nur manchmal kommt mann in diese Situation wo mann einen langen Tag hatte, oder die Frau einen Tag hatte und da kanns schon passieren dass man dann auf so was trifftz..wil mann keine Gelegenheit hat zum duschen

Natürlich achte ich schon auf Hygiene beiderseits, nur manchmal kommt mann in diese Situation wo mann einen langen Tag hatte, oder die Frau einen Tag hatte und da kanns schon passieren dass man dann auf so was trifftz..wil mann keine Gelegenheit hat zum duschen

da such ich mir dann ne waschgelegenheit oder lass es....auf das kann i dann gern verzichten :mrgreen:

Mach ma a Strichliste, wie oft der seichte Kalauer auf die 6 (!) Seiten jetzt scho kam?

Kenn des nur wenn mei Frau a Scheideninfektion hat. Da gengan da de Augen über!
Nein Danke, man muss nicht alles haben!

LG
Mala

Mir gings nicht nur direkt ums fischeln. Ich hab einmal mit der FReundin geschlafen. Sie hat halt den ganzen Tag ghakelt und sich nicht duscht.

Natürlich hats da einen Mix aus Scheissgeruch und Schweiss gegeben.
Ich sag "geh dich bitte duschen", sie kontert: " du kannst mich net amal riechen"

Zurück
Oben