Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Verwendet man das Wort " eigentlich "...klingt es nicht mehr überzeugend.
kann aber sovieles bedeuten ... zB dass sie's nur gerne macht, wenn er auch aktiv ist, oder umgekehrt, nur wenn er passiv sie machen lässt .... nur, wenn er frisch gewaschen ist ... nur wenn die gefühle mitspielen .... bla bla ...

das kann sovieles bedeuten :D
 
kann aber sovieles bedeuten ... zB dass sie's nur gerne macht, wenn er auch aktiv ist, oder umgekehrt, nur wenn er passiv sie machen lässt .... nur, wenn er frisch gewaschen ist ... nur wenn die gefühle mitspielen .... bla bla ...

das kann sovieles bedeuten :D
Genau, nur wenn xy erfüllt ist, das kann man schon als nicht überzeugend deuten. Seh ich die Suppe oder das Haar in der Suppe als erstes.
 
Genau, nur wenn xy erfüllt ist, das kann man schon als nicht überzeugend deuten. Seh ich die Suppe oder das Haar in der Suppe als erstes.
ich finde der kontext des posts lässts wirklich nicht zu, sich an das wort "eigentlich" aufzuhängen ... und ich bin für gewöhnlich der erste, der sich pedantisch an einem wort aufhängt :X3:
 
ich finde der kontext des posts lässts wirklich nicht zu, sich an das wort "eigentlich" aufzuhängen ... und ich bin für gewöhnlich der erste, der sich pedantisch an einem wort aufhängt :X3:
Nun denn, ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.:) Die gute Stimmung leben hoch, zumindest wenns das Blasen betrifft
 
Hatte früher keine Intimrasur gemacht und trotzdem gab es Frauen die geblasen haben seitdem ich schön glatt rasiert bin hier ist ein Hodenfranzösisch auch ab und zu dabei Ein geiles Gefühl wenn sie Dann den Hoden ganz in ihrem Mund hat Mit der Hand dann den Schwanz massiert Dann kann es sein dass es nicht mehr lang gedauert Bis ich komme
 
Es gibt für mich nichts geileres als Seinen richtig lang und ausgiebig mit dem Mund zu verwöhnen. Vorallem wenn ich jede Reaktion der Erregung bemerke. Voll schön wenn man es steuern kann. Schnell, langsam, aufhören und bisschen zappeln lassen. Ja ich liebe es.
 
wenn du im gleichen atemzug folgende sachen hörst
er : wieso willst du geleckt werden
ich : weils mir gefällt
er : ne einer frau gefällt das nicht
ausserdem will ich keinen krebs bekommen
und die zähne fallen danach auch aus

dazu muss ich sagen er kommt aus dem hochland kenias
ich denke das ganze entsteht dort aus dem umstand das ja bis vor kurzem alle frauen beschnitten wurden
männern wird das so von ihren müttern dort erklärt
Das hört sich nach einer ausrede an der wollte einfach nicht lecken denke ich
 
Zurück
Oben