- Reaktionen
- 2.791
Leidensfähig ist erSitze also auf dem Elektrozaun und ergötze mich an den regelmäßigen Schlägen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leidensfähig ist erSitze also auf dem Elektrozaun und ergötze mich an den regelmäßigen Schlägen.
Leidensfähig ist er![]()
Eine "powerfrau" schert sich nicht darum, ob der Mann an ihrer Seite fremdgeht, sondern ist sich ihrer Wirkung bewußt.Ja, du hast Recht, genau das sind auch meine Gedanken. Ich muss noch dazusagen, ich bin selbstständig und werde als "Powerfrau" beschrieben (Außenwahrnehmung), er hat mir auch schon oft gesagt, er fühlt sich neben mir nicht als Mann. Diese Diskussion hatten wir schon öfters. Ich denke, das ist nun die Art und Weise, Bestätigung abzuholen....
Meiner Meinung nach sowieso der Wurm drin, wenn erwachsene menschen bestätigung brauchen.
seh ich andersWitzig, ich glaube das genaue Gegenteil,
diejenigen mit schwachem Selbstwertgefühl, jaich denke dass alle Menschen ständig nach Bestätigung gieren.
scheinbar bin ich in andren menschenkreisen unterwegs als duAlle Gespräche, die ich in Cafés, in der U-Bahn, im Beisl überhöre, alle Meetings in der Arbeit, alle tieferen Gespräche mit Freund*innen scheinen mir das zu bestätigen (pun intended).
weil sie vögeln wollnWarum flirten Leute?
sofern man sich das einreden läßt und am eigenen stellenwert zweifeltUltimativer Beweis: Werbung funktioniert. Sie sagt dir dauernd, dass du minderwertig bist,
Was ist schon Perfektion...aber DIESES PRODUKT kann dich zum perfekten Menschen machen.
tatsächlich gibt es auch welche, die sich von den Stromschlägen eines Elektrozaunes vögeln lassen wollen...weil sie vögeln wolln
Manche werden a vom Finanzamt gefickttatsächlich gibt es auch welche, die sich von den Stromschlägen eines Elektrozaunes vögeln lassen wollen...![]()
tatsächlich gibt es auch welche, die sich von den Stromschlägen eines Elektrozaunes vögeln lassen wollen...![]()
Kommt da wer persönlich vorbei?Manche werden a vom Finanzamt gefickt
Warum flirten Leute? Weils gut fürs Ego ist.
Ultimativer Beweis: Werbung funktioniert. Sie sagt dir dauernd, dass du minderwertig bist, aber DIESES PRODUKT kann dich zum perfekten Menschen machen.
Kommt da wer persönlich vorbei?
wennst auf Nummer sicher gehen willst: mach nie die Tür auf, lass keinen reinKommt da wer persönlich vorbei?
Nur wenn du der Einladung, vorher bei ihnen vorbeizukommen, nicht nachkommst.Kommt da wer persönlich vorbei?
wennst auf Nummer sicher gehen willst: mach nie die Tür auf, lass keinen rein![]()
wennst auf Nummer sicher gehen willst: mach nie die Tür auf, lass keinen rein![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eine extreme Katzenhaar Allergie
Da wurde was falsch verstanden! Ich leite keine Aufstellungen, sondern habe lediglich schon einige Themen in verschiedenen Kontexten aufstellen lassen. Beruflich mache ich etwas ganz anderes, das mit Esoterik aber auch schon rein gar nichts zu tun hat."Was ist es in mir, dass mich so an dieser Situation stört?" Niemand kann einen anderen Menschen verändern und jeder Mensch hat jeden Tag die Wahl und wählt jeden Tag neu. Dessen sich bewusst zu sein, gibt Mensch die "Handlungsfähigkeit" zurück.
Und dass Mensch mehr als Körper und Gehirn ist, sollte Mensch schon "wissen".
Was machst denn für Aufstellungen? Systemische oder die nach Hellinger.
Naja, in dem Esoterikbereich wo er scheinbar tätig ist, sollte dir klar sein das es eine Grauzone zum gewerbsmäßigen Betrug ist.Tja, mein Dilemma: mein Partner bewegt sich inzwischen auch nebenberuflich im esoterischen Bereich, macht viele Dinge, arbeitet eigentlich nur mit Frauen. Soweit so gut. Er hat aber intensivsten Kontakt mit einer ehemaligen Schulkollegin, die er nun wieder in seinem engen Freundeskreis hat. Sie schickt ihm WhatsApp mit Herzchen, sprüchen wir "Du bist mein Licht"..."Danke, das du in meinem Leben bist" usw . .... Darauf angesprochen meinte er, er hilft ihr energetisch mit ihren Problemen, das verstehe ich falsch.icg kann die WhatsApp jederzeit lesen, er hat damit kein Problem. Ich sagste ihm, das diese Art von Kontakt für mich nicht in Ordnung geht und über eine Freundschaft hinausgeht.
Gestern waren wir am Abend weg, er wollte am Handy schauen ob es WLAN gibt, nimmt das Handy, wir schauen drauf, wieder eine Sprachnachricht von ihr. Ich sprach ihn darauf an, ob der Kontakt nun wieder sehr eng und per Sprachnachricht sei, er meinte sie bittet ihn alle paar Wochen um Hilfe.
Heute morgen fragte ich ihn nachdem sein Verhalten sehr abwesend war, ob er mir etwas sagen möchte. ....ich würde alles falsch verstehen, da ist nichts und auf meine Frage, " dann können wir uns die Sprachnachricht ja anhören" , würde er sehr ungehalten und meint " das sind familiäre Probleme, das fällt unter verschwiegenheit. Das dürfte er mir nicht zum hören geben.
Klassiker, oder???
Freue mich auf Meinungen, LG