- Reaktionen
- 202.422
Tja, mein Dilemma: mein Partner bewegt sich inzwischen auch nebenberuflich im esoterischen Bereich, macht viele Dinge, arbeitet eigentlich nur mit Frauen. Soweit so gut. Er hat aber intensivsten Kontakt mit einer ehemaligen Schulkollegin, die er nun wieder in seinem engen Freundeskreis hat. Sie schickt ihm WhatsApp mit Herzchen, sprüchen wir "Du bist mein Licht"..."Danke, das du in meinem Leben bist" usw . .... Darauf angesprochen meinte er, er hilft ihr energetisch mit ihren Problemen, das verstehe ich falsch.icg kann die WhatsApp jederzeit lesen, er hat damit kein Problem. Ich sagste ihm, das diese Art von Kontakt für mich nicht in Ordnung geht und über eine Freundschaft hinausgeht.
Gestern waren wir am Abend weg, er wollte am Handy schauen ob es WLAN gibt, nimmt das Handy, wir schauen drauf, wieder eine Sprachnachricht von ihr. Ich sprach ihn darauf an, ob der Kontakt nun wieder sehr eng und per Sprachnachricht sei, er meinte sie bittet ihn alle paar Wochen um Hilfe.
Heute morgen fragte ich ihn nachdem sein Verhalten sehr abwesend war, ob er mir etwas sagen möchte. ....ich würde alles falsch verstehen, da ist nichts und auf meine Frage, " dann können wir uns die Sprachnachricht ja anhören" , würde er sehr ungehalten und meint " das sind familiäre Probleme, das fällt unter verschwiegenheit. Das dürfte er mir nicht zum hören geben.
Klassiker, oder???
Freue mich auf Meinungen, LG
Wenn es geschäftlich ist und deshalb die Verschwiegenheit dann haben Herzchen und privates nichts verloren und bitte Werktags von 8-17 Uhr gegen Bezahlung.
Wenn es privat ist und er dein schlechtes Gefühl nicht aufklären möchte, sind ihm deine Gefühle nicht so wichtig wie das was er mit ihr hat. Was auch immer das sein soll.
Das gute Gefühl was sie ihm gibt, findet er natürlich Klasse. Es gibt ihm Macht über sie und als Held wird er auch noch gefeiert.
Er hat so lange nicht vor dich zu betrügen bis es dann plötzlich doch passiert.
Sorry, nur meine Meinung zu den paar Infos.