Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen das der Bart bei Männern wieder voll in Mode sein soll? Was sagt ihr Frauen dazu? Ist ein Bart das was erst den Mann zum Mann macht oder läst der Bart den Mann nur älter und ungepfegt wirken? Eure Meinung würde mich dazu interessieren?

Ich fand früher Männer mit Schnauzer sehr anziehend.
Mein Mann hatte auch mal einen, aber mittlerweile ist mir das nicht mehr wichtig. ;)
Einen Dreitagebart bei jüngeren Männern finde ich schon irgendwie sexy, aber alles was "zugewachsen" ist, ist für mich nur ungepflegt. :?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand früher Männer mit Schnauzer sehr anziehend.
Mein Mann hatte auch mal einen, aber mittlerweile ist mir das nicht mehr wichtig. ;)
Einen Dreitagebart bei jüngeren Männern finde ich schon irgendwie sexy, aber alles was "zugewachsen" ist, ist für mich nur ungepflegt. :?

Zum Glück hab ich nur einen Dreitagebart. :zweisam:

aha... deshalb! Jetzt wird mir ja wieder vieles klar... :hahaha:

Also, ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ohne Bart würde ich vieeeeeeeeel zu jung aussehen... ;)

Sag ich doch mit Bart siehst du reifer aus als ohne

Stimmt, Bart sieht manchmal nicht nur gut aus, sondern ist auch funktionell

Ich finde Bart sexy (in nem normalen Rahmen: 3 Tage Bart oder schön ausrasiert, gestutzt...)...

Mann weiß was LaStella will ;)

:bussal: Stimmts Schatzi

da kennt sich ana aus, wann der beste orgasmusbeschleuniger vorhanden ist ;)

5 Tage reichen um den gewünschten Effekt zu erzielen... 8-)

Auch weniger als 5 Tage... 2 oder so :lalala:

für den gewünschten Effekt............do kimmst vom siebten Himmel nima oba..........do müsstest auf Stop drücken, aber der Scholter is hin :mrgreen:

Zurück
Oben