Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh jaaa, Männer mit Bart :herzen:
Schnauzer und Ziegenbärte mag ich nicht. Aber sonst, nur her damit! :mrgreen:

Ein schicker gepflegter drei Tage Bart hat was! Immer her damit :D
Alles was aber nach Yeti aussieht sollte vernichtet werden :undweg:

na gut, nachdem hier die meisten "pro rotzbremse" sind, vertret ich mal das andere extrem: ich find bärte furchtbar.

ich mein, zugegeben, beim einen oder anderen kann ein 3-tagesbart oder so ein ausrasierter rund um den mund bis runter zum kinn (keine ahnung, obs für diesen schnitt eine eigene bezeichnung gibt) ganz gut ausschaun, aber die piekserei beim küssen ist einfach schrecklich, von etwas anderem möcht ich gar nicht sprechen, da brauch ichs auch nicht.

jedem das seine - meins is' ned ;)

Drei Tage Bart ok, richtiger Vollbart oder Schnauzer für mich eher nicht

Schnauzer sind ein no-go für mich ansonnsten find ich bärte bei meinern denen er passt sexy :) also drei tage bart gerne :)

ich mag schnauzer auch gar nicht!! mein mann hatte vor vielen jahren einen. jetzt gott sei dank nicht mehr.
es gibt schon auch bärte, die mir gefallen. gepflegt muss er halt sein.

er darf nur nicht stechen!! da bin ich total empfindlich.
vor einigen monaten hatte ich am nächsten tag vom vielen küssen ein ganz entzündetes rotes kinn, das dann voll verkrustet war und auch weht tat. na das hat ausgesehn.:evil:
also.... entweder schön glatt rasiert oder ein weicher bart :lol:

Also ich finde ja zu einem Mann gehört ein drei Tage Bart... Wenn er schön wächst... Und nit überall Lücken hat...

Wie immer muss es alles gepflegt sein...

Es ist bewiesen, dass ein 3-Tage Bart Männer männlicher macht, also definitiv attraktiver. Ein längerer Bart wirkt dann schon fast zu männlich, wie einige Frauen antworteten.

Na bum was nit alles bewiesen ist...

Und wenn er nimma mag/kann is doch a Bart schon hilfreich... Bis er wieder mag/kann...

ODER...

Maximal ein sog. 3-Tage Bart kann hübsch anzusehen sein. Aber ein Schnauzer oder Vollbart finde ich absolut unerotisch...

Zurück
Oben