- Registriert
- 8.10.2021
- Beiträge
- 6.598
- Reaktionen
- 8.674
- Checks
- 1
Woher weißt Du das - scheint mir bisher entgangen zu seinSeit mehr als dreieinhalb Jahren, die du hier angemeldet bist, suchst du nur einen Mund, in den du spritzen kannst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt Du das - scheint mir bisher entgangen zu seinSeit mehr als dreieinhalb Jahren, die du hier angemeldet bist, suchst du nur einen Mund, in den du spritzen kannst.

Ist eh unwichtig, aber manchmal schau ich mir einfach nur die Historie von auffälligen Usern an. Da wird einem oft viel klarer, was dahinter steht.Woher weißt Du das - scheint mir bisher entgangen zu sein![]()
Ich denke schon.Ist es das tatsächlich?![]()
Mache ich auch manchmalIst eh unwichtig, aber manchmal schau ich mir einfach nur die Historie von auffälligen Usern an. Da wird einem oft viel klarer, was dahinter steht.
Ich stehe auf BDSM, schon seit ich denken kann. Lange hab ich nach jemandem gesucht, der das mit mir teilt – war nie einfach.
Dann hab ich zum ersten Mal Grindr ausprobiert – und plötzlich: so viele Leute mit denselben Vorlieben!
Aber mal ehrlich:
Warum ist es bei Männern so viel einfacher, jemanden für BDSM zu finden als bei Frauen?
Geht’s nur mir so?
Ja.Also ich weiß auch nicht, wie es bei Männern ist, weil ich danach nicht suche.
Aber es stehen viele Frauen auf BDSM in irgendeiner Form. Ich würde sogar fast sagen, mehr als die Hälfte, allerdings auch in sehr unterschiedlicher Art und Weise.
Und das ist seeeehhhr schön ;-)
Männer haben es weitaus leichter sich umzuorientieren.Warum ist es bei Männern so viel einfacher, jemanden für BDSM zu finden als bei Frauen?
Geht’s nur mir so?
Also bei mir funktioniert das nur dann, wenn ich den BDSM Partner persönlich sehr gerne habe und man sich auch abseits davon gut versteht.Ganz einfach:
Männer haben es weitaus leichter sich umzuorientieren.
Da raunzen sie, weil sie daheim keinen BJ bekommen, die Sexworkerpreise astronomisch steigen - mit anonymen Männern am Parkplatz oder sonst wo jederzeit, unkompliziert und gratis.
Wurst, wenn man schon auf der Schiene ist, na dann kann man die auch in Richtung BDSM aufbauen.
Wer Angst hat vor Frauen oder weibliche Objekte suchen, kann sich alle möglichen Gründe aussuchen, warum Frauen für dieses oder jenes nicht zu haben sind, Männer aber schon.
Eine Sache des Anspruches vielleicht?
In der Not frisst der Teufel fliegen?
o.t.: Selbstverständlich ist das eine Minderheit unter den Männern. Die meisten leben doch nach dem Prinzip, ich habe Ansprüche und ich will denen einer PartnerIn entsprechen. Ich bin integer und erwarte mir das von Partnern ebenso. Das bedeutet jedoch, dass man die Fähigkeiten hat, Empathie zu entwickeln, Interesse am Gegenüber und nicht alleinig am Praktikvollzug zu haben und dass man sich Ehrlichkeit und Offenheit auch im Vorgespräch leisten und bieten kann.
Wenn man das nicht kann, na dann ganz auf locker ungeniert und vereinfacht ohne Bliblablo ratzfatz mit jedem der grad Zeit hat, einfach durchziehen nach eigenen oder pornogeguckten Vorstellungen.
Tja und die meisten Frauen haben halt meist seltener Zeit für sowetwas - ist halt so.
Es ist ganz sicher ein reines Zeitproblem, mehr nicht. Net traurig sein, sie würden eh so gern und unbedingt, aber tststs......geht sich nicht aus.
(Schild oder auch nicht)
BDSM ist nicht das Problem.![]()
Das ist verständlich.Also bei mir funktioniert das nur dann, wenn ich den BDSM Partner persönlich sehr gerne habe und man sich auch abseits davon gut versteht.
Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man zwar schon eine Session machen, aber das ist dann derart unbefriedigend, dass ich mich sogar frage, ob das Thema Erotik, Sex, BDSM für mich jetzt erledigt ist. Ist mir Gott sei Dank nur 2 oder 3 Mal passiert. Aber da brauchts dann eine Pause.
Das ist eine nette Geschichte, interessant, dass man sich dessen gar nicht bewusst sein kann.Ja.
Kleine Geschichte:
Meine Schwester war schockiert, als ich ihr sagte, dass ich BDSM für mich entdeckt habe. Irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass sie drauf steht, wenn ihr Mann sie festhält und sogar ein wenig würgt. Als ich sagte, dass Würgen schon heftigeres BDSM ist, konnte sie es nicht glauben.![]()
und das ist BDSM?nur einen Mund, in den du spritzen kannst.
Bitte, gerne, ich klär Dich auf:und das ist BDSM?
Klärt mich auf ;-)
Was genau ist einfacher als bei Frauen?Dann hab ich zum ersten Mal Grindr ausprobiert – und plötzlich: so viele Leute mit denselben Vorlieben!
Aber mal ehrlich:
Warum ist es bei Männern so viel einfacher, jemanden für BDSM zu finden als bei Frauen?