S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso nicht, hat er entlaubungsmittel bekommen![]()
nein, es macht ihn um jahre jünger und es passt ihm auch viel besser ohne schnauzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht, hat er entlaubungsmittel bekommen![]()
nein, es macht ihn um jahre jünger und es passt ihm auch viel besser ohne schnauzer![]()
Habe mir meinen Schnauzer am Freitag abrasiert und das hat meiner Frau gar nicht gefallen.
Erklärte mir auch sofort, wenn ich noch einmal mit ihr Sex haben möchte muss ich mir zu erst wieder einen Bart wachsen lassen.

Also magst Vollbart?
Wenn do net immer der saft runterrinnen würde nach dem lecken ...........![]()
Habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen das der Bart bei Männern wieder voll in Mode sein soll? Was sagt ihr Frauen dazu? Ist ein Bart das was erst den Mann zum Mann macht oder läst der Bart den Mann nur älter und ungepfegt wirken? Eure Meinung würde mich dazu interessieren?

tja fritzie da hast allerdings recht, beim pommes essen, kann ja noch nicht viel passieren, aber bei den spaghettis wirds schon etwas gefährlicher das sieht dann echt zumIm Allgemeinen isses mir ziemlich egal, ob einer Bart trägt oder nicht. Hauptsache, es hängt nicht das Mittagessen der letzten Tage drinne
austja fritzie da hast allerdings recht, beim pommes essen, kann ja noch nicht viel passieren, aber bei den spaghettis wirds schon etwas gefährlicher das sieht dann echt zumaus
Irgendwie geht's da in der Diskussion viel zu viel ums Aussehen...
Der Bart mag einem Mann stehen oder nicht, aber das positive Feedback, dass ich bekomme über mein Zuckergoscherl, handelt nicht vom Aussehen
Wenn Mann weiß, wie man den Bart einsetzt, kann der sehr viel mehr bei einer Frau bewirken als glattrasierte Kinns ...
Irgendwie geht's da in der Diskussion viel zu viel ums Aussehen...
Der Bart mag einem Mann stehen oder nicht, aber das positive Feedback, dass ich bekomme über mein Zuckergoscherl, handelt nicht vom Aussehen
Wenn Mann weiß, wie man den Bart einsetzt, kann der sehr viel mehr bei einer Frau bewirken als glattrasierte Kinns ...
Wie recht du hast...
Aber sein Ava schlägt alles: tolle Aufnahme!![]()