Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich persönlich trage gerne einen 3 tages bart!
Aber alles was darüber ist, empfinde ich als ungepflegt bzw fühle ich mich nicht mehr wohl!

Ich trage Schnauzer und Kinnbart (Ziegenbart) erstens weil es mir gefällt und zweitens weil ich mit dem Kinnbart eine kleine Narbe verdecke.
Und ich muss sagen es hat sich bei mir noch keine Frau über den Bart beschwert, im Gegenteil es fanden ihn sogar einige sehr anregend ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kienbart kann ich mir nicht wachsen lassen, der wächst mir in der Nacht um den Kopfpolster :mrgreen:

Habe mir meinen Schnauzer am Freitag abrasiert und das hat meiner Frau gar nicht gefallen.
Sie machte mir auch sofort klar, wenn ich noch einmal mit ihr Sex haben möchte muss ich mir zu erst wieder einen Bart wachsen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir meinen Schnauzer am Freitag abrasiert und das hat meiner Frau gar nicht gefallen.
Erklärte mir auch sofort, wenn ich noch einmal mit ihr Sex haben möchte muss ich mir zu erst wieder einen Bart wachsen lassen.

Des is aber net gut, am besten viel düngen ;)

Habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen das der Bart bei Männern wieder voll in Mode sein soll? Was sagt ihr Frauen dazu? Ist ein Bart das was erst den Mann zum Mann macht oder läst der Bart den Mann nur älter und ungepfegt wirken? Eure Meinung würde mich dazu interessieren?

Kann ich pauschal nicht sagen.

Drei-Tage-Bart gefällt mir oft, aber nicht bei jedem.

So ein Kinnbärtchen kann bei manchen Männer auch süß aussehen. Kannte mal einen, der mir mit so einem Kinnbart viel viel besser gefiel als ohne.

Vollbart mag ich selten, aber auch da gibt es Männer, denen es steht.

Ich mag Haare am Mann. Kann auch im Gesicht sein :mrgreen:

Meinen Mann hab ich mit Vollbart kennengelernt, stand ihm gut. Jetzt trägt er meistens Stoppeln, sieht auch nett aus (mit Bart gefiel er mir besser, steht ihm einfach). Aber die Piekserei kann ich nicht leiden.

Im Allgemeinen isses mir ziemlich egal, ob einer Bart trägt oder nicht. Hauptsache, es hängt nicht das Mittagessen der letzten Tage drinne. :kotzen:

Im Allgemeinen isses mir ziemlich egal, ob einer Bart trägt oder nicht. Hauptsache, es hängt nicht das Mittagessen der letzten Tage drinne
tja fritzie da hast allerdings recht, beim pommes essen, kann ja noch nicht viel passieren, aber bei den spaghettis wirds schon etwas gefährlicher das sieht dann echt zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aus

Irgendwie geht's da in der Diskussion viel zu viel ums Aussehen...

Der Bart mag einem Mann stehen oder nicht, aber das positive Feedback, dass ich bekomme über mein Zuckergoscherl, handelt nicht vom Aussehen ;)
Wenn Mann weiß, wie man den Bart einsetzt, kann der sehr viel mehr bei einer Frau bewirken als glattrasierte Kinns ...

Der Bart mag einem Mann stehen oder nicht, aber das positive Feedback, dass ich bekomme über mein Zuckergoscherl, handelt nicht vom Aussehen ;)
Wenn Mann weiß, wie man den Bart einsetzt, kann der sehr viel mehr bei einer Frau bewirken als glattrasierte Kinns ...

Das is jeder Frau klar... Und jedem Mann der a Bissl an hausverstand hat auch... Reibung is doch alles... Oder???? ;)

Wie recht du hast...

Aber sein Ava schlägt alles: tolle Aufnahme! :daumen:

Oh, ich mag Männer mit Bärten, Kurz Schnurrbart etc. es muss halt zum Typ passen.

Was ich nicht mag ist wenn sich Fremdteilchen einnisten oder er ungepflegt ist.
Wirkt irgendwie sehr unerotisch...

Zurück
Oben