T
Gast
(Gelöschter Account)
A Protokoll a Nu .... ja ehEben und wie lang wir halt aneinander rumspielen wollen gg wir haben kein protokoll haha
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Protokoll a Nu .... ja ehEben und wie lang wir halt aneinander rumspielen wollen gg wir haben kein protokoll haha
.Naja manche bumsen immer genau gleich. gleiche stellungen etc.A Protokoll a Nu .... ja ehimmerhin geht's um Sex und ned um den Steuer Ausgleich
.
Naja manche bumsen immer genau gleich. gleiche stellungen etc.
Is wie wennst a video abspielen würdest.
.Arsch lecken ...Könntest mich am arsch lecken wenn du 2 stunden brauchst.
15 minuten reichen mir meistens![]()
Des soll negativ seinArsch lecken ...![]()
... da war ich wohl abgelenktDes soll negativ sein![]()
Des is ja no goa nix, i brauch 60 bis 120 Minuten, oba nua wenn i wü!Ich bin da wohl die extreme Ausnahme . 1-2 std. brauch ich schon
Geh zum Arzt!Aber leider komme ich dabei gar nicht... und ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich nach 30 min schon abspritzen könnte.
Wichsen geht in 15min... ist aber sehr mühsam. Aber die Frauen sagen es ist bestens und bisher unereicht ... denn die kommen sehr oft auf ihre Kosten... wollen dann aber letzt endlich Sperma sehen.Geh zum Arzt!
Urologe und wenn der nicht hilft Sexualtherapeut... da hats was!
Wenn du eine Frau hast die drauf steht und keine Probleme damit... lass es natürlich. Aber normal, gesund oder angenehm ist das sicher nicht. Wie schauts beim Wichsen aus? Wie schnell gehts da?
Ich war schon beim Arzt,.... der sagte "da gibts nix"Geh zum Arzt!
Urologe und wenn der nicht hilft Sexualtherapeut... da hats was!
Wenn du eine Frau hast die drauf steht und keine Probleme damit... lass es natürlich. Aber normal, gesund oder angenehm ist das sicher nicht. Wie schauts beim Wichsen aus? Wie schnell gehts da?
Wenn die Frauen das können und mögenWichsen geht in 15min... ist aber sehr mühsam. Aber die Frauen sagen es ist bestens und bisher unereicht ... denn die kommen sehr oft auf ihre Kosten... wollen dann aber letzt endlich Sperma sehen.
Was ist besser... Spritzen zu können ohne Erektion, oder Dauererektion ohne Höhepunkt? Jedenfalls ist es bei mir extrem geil und nicht hoffnungslos. (na ja, spritzen ohne Erektion ist auch extrem geil)... AnsichtssacheWenn die Frauen das können und mögen.
Wie gesagt ich weiß dass es Männer gibt die tatsächlich so unsensibel (in rein taktiler, intimer) Hinsicht sind. Für manche wohl ein Fluch, für manche ein Segen. Kommt wohl auf die Frau an... wär vielleicht nen Thread wert!
Am Normalsten ist rein raus rein abspritzen.... das ist ja wohl das ungewollteste, ungeilste, natürlichste, uncoolste, einfallsloseste ... usw.Wenn die Frauen das können und mögen.
Wie gesagt ich weiß dass es Männer gibt die tatsächlich so unsensibel (in rein taktiler, intimer) Hinsicht sind. Für manche wohl ein Fluch, für manche ein Segen. Kommt wohl auf die Frau an... wär vielleicht nen Thread wert!
Ja klar!Was ist besser... Spritzen zu können ohne Erektion, oder Dauererektion ohne Höhepunkt? Jedenfalls ist es bei mir extrem geil und nicht hoffnungslos. (na ja, spritzen ohne Erektion ist auch extrem geil)... Ansichtssache
. Aber bei mehreren Stunden würd ich mir schon Gedanken machen. Ich mein wenn ich NUR Sex haben könnte wenn ich dafür einen ganzen Nachmittag frei mach? Das wär voll stressigTja... das Leben ist halt stressig, aber auch schön.Ja klar!
Kommt nur darauf an die RICHTIGE Frau oder die richtigen Frauen zu finden die darauf stehen. Sexuelle Kompatibilität und so. Aber bei mehreren Stunden würd ich mir schon Gedanken machen. Ich mein wenn ich NUR Sex haben könnte wenn ich dafür einen ganzen Nachmittag frei mach? Das wär voll stressig
.