Fick-maraton wie lang kann der Mann ohne zu spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss ja nicht
Alleine bei dem Wort Fick Marathon bekomme ich graue Haare.
Ich verbinde mit Sex viele Eigenschaften, aber sicher keinen Wettbewerb.

es kann alles passieren...man lernt eine tolle frau kennen...und nach 30 sec ist es beim ersten mal vorbei
und dann wieder kann es 10 oder 15 min dauern..............mal ist man geiler...mal nicht......

4 - 5 Stunden geht es im Thermenwasser jedenfalls..... ausserhalb nur 2 -3 Stunden

Aber leider komme ich dabei gar nicht... und ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich nach 30 min schon abspritzen könnte.

Das kommt auf den Partner an,bei mir ist es gut wenn wir alles genau begutachtet haben,gekostet haben und probiert haben ,das kann auch mehr als eine Stunde dauern bis wir fertig sind.Ohne zeit wie ein Kinigl draufhupfen geht natürlich schneller,aber darauf verzichte ich und wixe lieber draussen rum.

Aber leider komme ich dabei gar nicht... und ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich nach 30 min schon abspritzen könnte.
Geh zum Arzt!

Urologe und wenn der nicht hilft Sexualtherapeut... da hats was!
Wenn du eine Frau hast die drauf steht und keine Probleme damit... lass es natürlich. Aber normal, gesund oder angenehm ist das sicher nicht. Wie schauts beim Wichsen aus? Wie schnell gehts da?

Geh zum Arzt!

Wenn du eine Frau hast die drauf steht und keine Probleme damit... lass es natürlich. Aber normal, gesund oder angenehm ist das sicher nicht. Wie schauts beim Wichsen aus? Wie schnell gehts da?
Wichsen geht in 15min... ist aber sehr mühsam. Aber die Frauen sagen es ist bestens und bisher unereicht ... denn die kommen sehr oft auf ihre Kosten... wollen dann aber letzt endlich Sperma sehen.

Geh zum Arzt!

Ich war schon beim Arzt,.... der sagte "da gibts nix"

Wichsen geht in 15min... ist aber sehr mühsam. Aber die Frauen sagen es ist bestens und bisher unereicht ... denn die kommen sehr oft auf ihre Kosten... wollen dann aber letzt endlich Sperma sehen.
Wenn die Frauen das können und mögen :up:.

Wie gesagt ich weiß dass es Männer gibt die tatsächlich so unsensibel (in rein taktiler, intimer) Hinsicht sind. Für manche wohl ein Fluch, für manche ein Segen. Kommt wohl auf die Frau an... wär vielleicht nen Thread wert!

Wie gesagt ich weiß dass es Männer gibt die tatsächlich so unsensibel (in rein taktiler, intimer) Hinsicht sind. Für manche wohl ein Fluch, für manche ein Segen. Kommt wohl auf die Frau an... wär vielleicht nen Thread wert!
Was ist besser... Spritzen zu können ohne Erektion, oder Dauererektion ohne Höhepunkt? Jedenfalls ist es bei mir extrem geil und nicht hoffnungslos. (na ja, spritzen ohne Erektion ist auch extrem geil)... Ansichtssache

Am Normalsten ist rein raus rein abspritzen.... das ist ja wohl das ungewollteste, ungeilste, natürlichste, uncoolste, einfallsloseste ... usw.

Was ist besser... Spritzen zu können ohne Erektion, oder Dauererektion ohne Höhepunkt? Jedenfalls ist es bei mir extrem geil und nicht hoffnungslos. (na ja, spritzen ohne Erektion ist auch extrem geil)... Ansichtssache
Ja klar!
Kommt nur darauf an die RICHTIGE Frau oder die richtigen Frauen zu finden die darauf stehen. Sexuelle Kompatibilität und so:schulterzuck:. Aber bei mehreren Stunden würd ich mir schon Gedanken machen. Ich mein wenn ich NUR Sex haben könnte wenn ich dafür einen ganzen Nachmittag frei mach? Das wär voll stressig:shock:.

Ja klar!
Kommt nur darauf an die RICHTIGE Frau oder die richtigen Frauen zu finden die darauf stehen. Sexuelle Kompatibilität und so:schulterzuck:. Aber bei mehreren Stunden würd ich mir schon Gedanken machen. Ich mein wenn ich NUR Sex haben könnte wenn ich dafür einen ganzen Nachmittag frei mach? Das wär voll stressig:shock:.
Tja... das Leben ist halt stressig, aber auch schön.

Zurück
Oben