Fick-maraton wie lang kann der Mann ohne zu spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir irgendwie als jugendlicher eingebildet du musst recht lange durchhalten als Mann damit du gut bist. Viel an meiner Beherrschung gefeilt damals.

Jetzt muss ich mich eher bemühen zu kommen, die meisten haben ja schon genug nach maximal 30 Minuten. Diskussionen hast auch schnell wenn du nicht schnell genug kommst, gefällt es dir nicht, mach ich etwas falsch.

Auf die Frage wielange ich kann, vermutlich bis der restliche körper an muskelversagen zusammen bricht :wacky:

Die ideale Dauer wird es nicht geben und es muss für das jeweilige Paar passen. Uns sind die oft beobachteten 5 Minuten zu wenig - für andere mag das reichen.

Bei mir hing das stark vom Alter ab. Als Jugendlicher fickte ich zwar nur meine Hand, war aber meist schon nach ein paar Minuten am Point of no Return, wo ich zwanghaft weiter wichsen musste und sogleich abspritzte. Als Twen war es auch beim GV nicht viel besser, weshalb die Mehrheit meiner Partnerinnen mit mir unzufrieden waren. Als ich neben meiner Ehefrau dauerhafte Freundinnen hatte, sorgte ich dafür, dass diese durch orale Stimulation schon ihren ersten Orgasmus erlebten, bevor ich sie begattete. Und im Alter hätte ich im Prinzip so lange ficken können, wie die Pille meinen Schwanz steif behielt. Aber meine Freundin beendete das Spiel meist oral oder manuell.

Nach einer gewissen Zeit tuts einfach weh! Sowohl die Erektion an sich (die der Körper ja nicht als "Dauerlösung" konzipiert hat) als auch die stete Reibung. Und außerdem ists Zeitverschwendung, mehrere Stunden lang zu pampern. Außer es ist wer arbeitslos, Schüler oder Rentner ;)
die rentner sin komischerweise die versautesten

ich meine, da ist auch viel der Kopf dabei. Habe jetzt eine Fickfreundin, die will es heftig und lange und will einige Orgi habe., Da geht es meistens über 1 bis 2 Stunden nur mit paar Schluck Sekt oder Wasser dazwischen ohne das ich komme. Habe dann fast Schwierigkeiten und die Freundin wichst und bläst mich bis zum Weißen Schuß.

Wie sich die Leute hier mit ihren Rekorden überbieten wie die Pfaue die ihre Federn spreizen :D
Ich kann 2 Stunden... ich kann bis jeder andere Muskel im Körper versagt... für 10-20 Minuten fang ich gar nicht erst an... unter 1 Stunde geht gar nix...

Vielleicht bin ich der MIESESTE Liebhaber hier im Forum :schulterzuck: ABER:
Bei mir dauert der reine Rein-Raus Rammelpart meistens keine 5 Minuten (geschätzt... nein ich stopp nicht mit). Wenn ich Pausen einleg und bewusst hinauszöger vielleicht mal 10-20.
Aber die Frauen mit denen ich Sex hatte waren alle so empfindlich dass das gereicht hat, teilweise sowieso nicht oder nur schwer rein vaginal zum Orgasmus zu bringen und haben eigentlich andere Sachen und Formen der Aufmerksamkeit im Bett mehr genossen. Und mit einem entsprechenden Vorspiel und schon richtig in Stimmung haut der gemeinsame Orgasmus auch so wunderbar hin (so "eingespielt" war ich leider nur mit einer Frau bisher)
Ich bin sicher nicht der größte Rammler hier... ich kann aber sagen dass viele Frauen soetwas auch gar nicht wollen. Da gibts genug andere schöne Sachen die interessanter sind als ewiges Rein Raus. Und wenn eine Frau doch sowas braucht... gibts Toys oder 2te und 3te Runden.

Ich mein: Ich weiß dass es Männer gibt bei denen sowas der Fall ist! Und will hier niemanden als Lügner darstellen oder Erfahrungen in Frage ziehen.
Aber in meiner Erfahrung auch genug Frauen die regelrecht Angst vor sowas haben. Eine Frau mit der ich was hab hat Beckenbodentrainig zur Meisterschaft gebracht um Männern sowas bewusst abzudrehen... wenn die bei mir loslegt diesbezüglich komm ich einfach instant!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so dehnbar wie ein Theraband........... 5 Minuten, 30 Minuten.... 1 Minute.... Nachdem mir selbst das nicht so wichtig ist und ich mich viel lieber auf andere "Spielereien" (die man mit Frauen anstellen kann) konzentriere, ist mir das recht egal.

Im Endeffekt ists mir wichtig(er), dass sie etwas davon hat........ ein Mann hats da ja i.d.R. doch viel einfacher.

Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .

Wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt????sagt mal

Ich bin da wohl die extreme Ausnahme . 1-2 std. brauch ich schon

Freu mich auf antworten

Jessas wenn du 3 mal ran mußt tut dir da nicht die Nudl weh oder hast du schon Hornhaut drauf ?:lalala:

Schon aber mit Stellungswechsel schaff ich seltenst 15 Minuten .
Doch geht schon :)

Ich finds super. Muss ee für die beteiligten passen.

Ich schau natürlich nicht auf die uhr aber kann schon öfter passieren, dass es insgesamt nur 15 min geht haha. Wenns dann mal 1 stunde geht im gesamten is doch auch super.

Je nach gefühl und geilheit halt. Ich zögere nicht gern raus und mir reicht 1 orgasmus, kann sowieso nicht schnell hintereinander und er auch nicht.

Doch geht schon :)

Ich finds super. Muss ee für die beteiligten passen.

Ich schau natürlich nicht auf die uhr aber kann schon öfter passieren, dass es insgesamt nur 15 min geht haha. Wenns dann mal 1 stunde geht im gesamten is doch auch super.

Je nach gefühl und geilheit halt. Ich zögere nicht gern raus und mir reicht 1 orgasmus, kann sowieso nicht schnell hintereinander und er auch nicht.

Ist wahrscheinlich auch von der Tages Verfassung abhängig ...

lange kann nett sein wenns passt ... darunter versteh ich jetzt aber nicht 2h rammeln pur

aber was mach ich mit so einem ausdauersportler wenns schnell gehn muss/soll? o_O

Zurück
Oben