fette vögel gehen öfter fremd ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.

Wenn des so is dann wünsche ich mir das meine endlich Blada wird.
:hahaha:

Dies liegt ja auch in ihrer Natur als Genussmensch. Die gemeinen, menschlich vollkommen verachtungswürdigen Schlanken will doch in Wahrheit eh keiner.
außerdem bemühen sich Mollige viel mehr, denn sie wissen ja, das sie mit Aussehen nicht punkten können

möglichkeit 4: es könnte auch männer geben die auf mollige frauen stehen. nicht weil diese, manchen aussagen entsprechend leichter zu haben sind-sind sie nämlich nicht, sondern weil sie uns einfach gefallen...

ALso wenn man hier im EF die Kontaktanzeigen der Sololadys liest, dann fällt mir auf dass fast mehr als 70% als Zusatz stehen haben: Dicke, Mollige, sogar Fett steht auch mal dabei.
Ganz selten dass man liest: bin schlank usw.
An was kann des liegen?:hahaha:

werd mir gleich mal den thread durchlesen,
aber kann es sein das '' fett '' nix mit der körperfülle, sondern ehe mit einem dicken fetten bankkonto zu tun hat ?
von denen die sich finazielle keine sorgen machen müssen kenn ich einige, komisch ist auch das die meisten partnerinnen davon wissen und es ohne groß einen aufstand zu machen dulden....na ja wenn man finanziell abgesichert ist nimmt man doch einige hin oder?

OK - drei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Natürlich hast du recht, dass mollige Frauen öfters fremdgehen. Dies liegt ja auch in ihrer Natur als Genussmensch. Die gemeinen, menschlich vollkommen verachtungswürdigen Schlanken will doch in Wahrheit eh keiner.
außerdem bemühen sich Mollige viel mehr, denn sie wissen ja, das sie mit Aussehen nicht punkten können, was natürlich dem "Beglückten" zu Gute kommt.
Alles in Allem - die Molligen werden die Weltherrschaft an sich reißen und mit ihrer Genusssucht alle Schlanken zu ihresgleichen machen.

Möglichkeit 2:

Nein, natürlich gehen Schlanke Frauen öfters fremd, denn sie haben ja keine inneren Werte und Dinge wie Treue, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit sind den knochigen Weibsbildern vollkommen fremd.
In Wahrheit beneiden sie jedoch die Molligen, denn sie wollen doch endlich auch richtige Frauen mit richtigen Kurven sein. Alles in allem - wieder einmal eine richtig fette Eifersuchtsgeschichte!

Möglichkeit 3:

Der TE wurde von seiner molligen Freundin beschissen, hatte noch nie eine Schlanke und versucht seine eigene Misere durch das Aufstellen von hirnrissigen Statistiken wohlfeil zu kaschieren.

Drei Felder sind frei, du musst dich entscheiden..... *sing*

Wo gibt es was zum saufen:wache:
Mach ne Flüssigdiät:engel:

Wo gibt es was zum saufen
Mach ne Flüssigdiät

wenn du so ein scharfes huhn bist und nicht "suche keine kontakte" im ava hättest wäre ich jetzt sofort zum weinbauern gefahren.

kann schon sein, da du aber frauen mit etwas mehr auf den rippen nicht so wirklich magst müsst ma uns ein anderes saufthema suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich irgendwo saufen gelsen?

Vermutlich.... ;)

Weinheuriger an Kampfgelse... gelesen wird der Wein noch immer hierzulande...
Treffpunkt: Weinkeller südlich von Wien. 8-)
In angenehmer handverlesener Gesellschaft --- lässt sich's gut dem Kulturgut frönen...

:winke:

back to topic: Der frühe Vogel frisst den fettesten Wurm... Und? was hat dies mit diesem Thread zu tun...;) 8-)

Diese Gefahr gibt es nicht.
Würde lieber verdursten.

das diese diskussion offensichtlich mehr zur unterhaltung beitragen soll als produktiv zu sein hättest es nich so brutal sagen müssen. der leckdiener hat auch ein herz in der brust und kein fleischlaberl!

schilcher mag ich urgern-beim sturm ist allerdings für mich etwas vorsicht geboten.

Etwas mehr Vorsicht bei Menschen mit Migrationshintergrud wäre auch angesagt...
Was du magst, oder nicht, isses mir daher wurst - setzt mich am besten auf Ignore und leck ein anderen...:lalala::mrgreen:

Zurück
Oben