- Reaktionen
- 65.442
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.

Dies liegt ja auch in ihrer Natur als Genussmensch. Die gemeinen, menschlich vollkommen verachtungswürdigen Schlanken will doch in Wahrheit eh keiner.
außerdem bemühen sich Mollige viel mehr, denn sie wissen ja, das sie mit Aussehen nicht punkten können

werd mir gleich mal den thread durchlesen,
aber kann es sein das '' fett '' nix mit der körperfülle, sondern ehe mit einem dicken fetten bankkonto zu tun hat ?
von denen die sich finazielle keine sorgen machen müssen kenn ich einige, komisch ist auch das die meisten partnerinnen davon wissen und es ohne groß einen aufstand zu machen dulden....na ja wenn man finanziell abgesichert ist nimmt man doch einige hin oder?
OK - drei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
Natürlich hast du recht, dass mollige Frauen öfters fremdgehen. Dies liegt ja auch in ihrer Natur als Genussmensch. Die gemeinen, menschlich vollkommen verachtungswürdigen Schlanken will doch in Wahrheit eh keiner.
außerdem bemühen sich Mollige viel mehr, denn sie wissen ja, das sie mit Aussehen nicht punkten können, was natürlich dem "Beglückten" zu Gute kommt.
Alles in Allem - die Molligen werden die Weltherrschaft an sich reißen und mit ihrer Genusssucht alle Schlanken zu ihresgleichen machen.
Möglichkeit 2:
Nein, natürlich gehen Schlanke Frauen öfters fremd, denn sie haben ja keine inneren Werte und Dinge wie Treue, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit sind den knochigen Weibsbildern vollkommen fremd.
In Wahrheit beneiden sie jedoch die Molligen, denn sie wollen doch endlich auch richtige Frauen mit richtigen Kurven sein. Alles in allem - wieder einmal eine richtig fette Eifersuchtsgeschichte!
Möglichkeit 3:
Der TE wurde von seiner molligen Freundin beschissen, hatte noch nie eine Schlanke und versucht seine eigene Misere durch das Aufstellen von hirnrissigen Statistiken wohlfeil zu kaschieren.
Drei Felder sind frei, du musst dich entscheiden..... *sing*
Wo gibt es was zum saufen
Mach ne Flüssigdiät![]()
Wo gibt es was zum saufen
Mach ne Flüssigdiät
wenn du so ein scharfes huhn bist und nicht "suche keine kontakte" im ava hättest wäre ich jetzt sofort zum weinbauern gefahren.
hab ich irgendwo saufen gelsen?

Schilcher Sturm und Wunden lecken...
Mahlzeit![]()
hab ich irgendwo saufen gelsen?
natürlich nicht fett...Jo schon... nur: fett oder nicht fett?! DAS ist hier die Frage!
Diese Gefahr gibt es nicht.
Würde lieber verdursten.

schilcher mag ich urgern-beim sturm ist allerdings für mich etwas vorsicht geboten.
Also, ich bin mollig, bin Genußmensch, gehe aber NICHT fremd
was bin ich für ein Vogel![]()
![]()
Also, ich bin mollig, bin Genußmensch, gehe aber NICHT fremd
![]()

Könntest Du das ein bißchen näher erläutern? Du, er, as Essen?natürlich nicht fett...

Eine Bachstelze.Also, ich bin mollig, bin Genußmensch, gehe aber NICHT fremd
![]()
Könntest Du das ein bißchen näher erläutern? Du, er, as Essen?![]()