fette vögel gehen öfter fremd ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich echt nicht erinnern eine richtig dicke irgendwo in einem Club gesehen zu haben. Es kann nicht an der Alkoholmenge gewesen sein, da ich auch im Rausch ein gute Beobachter bin...
Oder meinst du irgenwie spezifische Clubs

na, ich meine da scho die swinger-clubs...aber vielleicht bin ich im Rausch keine gute beobachterin und seh nur mehr das, was mir unverweigerlich ins Auge springt ob der Dimensionen..

Ich bin kein Fan von SC...
Eben aus ästhetischen Gründen

tja, was soll ich antworten ausser: ich auch nicht.

Aber seit Elektroschocks verboten sind, meinte mein Therapeut, ich soll mal in 1 SC...und noch mal überlegen, OB und WIE schlecht es mir wirklich ginge...hust.

ok ok dann lässt sich wohl diese studie über vögel nicht aufs vögeln übertragen ... jedenfalls nicht eindeutig
;-)

meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.
Und jetzt willst natürlich wissen, wer vom EF fremdgeht?
Oder wer eine "gewisse Körperfülle" hat?
De hinterfotzigen Fragen kenna ma scho!:grantig:

Und jetzt willst natürlich wissen, wer vom EF fremdgeht?
Oder wer eine "gewisse Körperfülle" hat?
De hinterfotzigen Fragen kenna ma scho!:grantig:

aber geeh, dazu würde ich nicht den umweg über einen literatur-tipp machen, sondern direkt fragen, wie immer ..

Offensichtlich liegt es in der Natur des Menschen Richtlinien und Regeln aufzustellen nach denen er sein Umfeld und sein tun ausrichten kann.
Wenn Komponente A und Komponente B ein Y ergeben ist folglich X zu tun.
Ist jemand Dick ist er ein Genussmensch und folglich sehr an Sex interessiert, etc...

Auf Sex lässt sich, nach meiner Erfahrung, eine solche Regel nicht aufstellen. Ausnahme: Männer! Männer haben im Durchschnitt (ich sage ausdrücklich "im Durchschnitt") mehr Lust auf Sex als Frauen. Aber das ist in der Evolution bedingt.

Das ist mindestens genauso sinnlos wie dieses "sind Dicke geiler im Bett"

Mensch ist Mensch :roll:

fette vögel gehen öfter fremd ...
werd mir gleich mal den thread durchlesen,
aber kann es sein das '' fett '' nix mit der körperfülle, sondern ehe mit einem dicken fetten bankkonto zu tun hat ?
von denen die sich finazielle keine sorgen machen müssen kenn ich einige, komisch ist auch das die meisten partnerinnen davon wissen und es ohne groß einen aufstand zu machen dulden....na ja wenn man finanziell abgesichert ist nimmt man doch einige hin oder?

Ich bin einmal während meiner Ehe zur Seite gehüpft........welche Figur habe ich? :hahaha:

Das ist mindestens genauso sinnlos wie dieses "sind Dicke geiler im Bett"

Mensch ist Mensch :roll:

Ja, genau ... das gleichnamige buch, auf das ich mich im thread beziehe, berichtet über wissenschaftliche studien, die ein bisschen kurios sind ... meist entsteht sowas weil ein/e studentIn halt keine themen idee hat und dann was lustiges macht oder es sind auftragsstudien, die jemand für eigene (marketing)zwecke nützen möchte ..

ich persönlich kann eh nur von meinen erfahrungen ausgehen ud die decken sich halt zufällig mit den ergebnissen dieser studie ... ich galaub aber nicht dass das allegemeingültigkeit hat ... weil wie du sagst mensch ist mensch und (gottseidank) jede/r anders

Zurück
Oben