- Reaktionen
- 41.064
- Checks
- 5
Und was ist mit Charakter...
Seit wann braucht man zum Fremdgehen an Charakter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit Charakter...

Seit wann braucht man zum Fremdgehen an Charakter?![]()
wenn man der studie aus dem gleichnamigen buch glauben darf, gehen fette vögel öfter fremd ..
lässt sich diese erkenntnis auch auf den menschen übertragen?
gehen also mollige frauen oder stärkere männer öfter fremd als ihre ranken, schlanken geschlechtsgenossInnen?
meiner erfahrung nach ist das so.
meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.
was meint die forumsgemeinde dazu?
glaube ich kaum, obwohl ich es jetzt nicht gleich als vollkommenen unsinn hinstellen möchte, ein bisschen wahrheit steckt ja bekanntermaßen überall drinnen,lässt sich diese erkenntnis auch auf den menschen übertragen
das ist absolut keine regel, wir selbst (partnerin und ich) sind keine spaghettitiger, gehen aber trotzdem nicht fremd (wohlgemerkt im klassischen sinne),gehen also mollige frauen oder stärkere männer öfter fremd als ihre ranken, schlanken geschlechtsgenossInnen
vermutungen, sind und bleiben vermutungen,meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt

Möglichkeit 4: I mog's afoch nit, dieMolligenFrauen .........![]()
ich würde den raubvogel empfehlen....der raubt einem die sinne...und is sehr gelenkig,fg

Aso ? Jetzt auf amoi ? Und bei uns host die ziert, wie man vernoschn wollten ? .............![]()
ich würde den raubvogel empfehlen....der raubt einem die sinne...und is sehr gelenkig,fg
Kann dazu nur sagen das mich der TITEL stört klingt herablassend und entwürdigent!

Dir is owa ned entgangen, dass es sich dabei um einen Buchtitel handelt?![]()
also es gibt dicke die fremdgehen wie auch dünne... es gibt dicke im bett die geil sind, wie auch dünne...

süsse... kotzen schadet bloss den zähnen und hungern ist eh ungesundDu zerstörst gerade meine Illusion
Ich habe mir eingebildet ganz dünn zu sein, da ich nicht fremd gehe, jetzt muss ich wieder hungern, oder
![]()
süsse... kotzen schadet bloss den zähnen
hungern ist eh ungesund

Nur auf die mit Flügel. ... gemeinsames Merkmal sozusagen...wenn man der studie aus dem gleichnamigen buch glauben darf, gehen fette vögel öfter fremd ..
lässt sich diese erkenntnis auch auf den menschen übertragen?
...
was meint die forumsgemeinde dazu?
der heftigste fremdgeher, den ich kannte, war ein so genannter schöner mann, groß, schlank,breiter rücken, großschwanzträger und arschloch.
..
und was ist unter diesen Eigenschaften die wichtigste??...die heftigste fremdgeherin, die ich kannte, war eine nymphomane durchschnittsfrau,witzig,gute hausfrau und mutter, nicht orgasmusfähig.
..
... irgendwie fällt mir soeben "Klischees" ein - ansonsten: siehe oben ... ...
und wer einen vollen bauch hat, hat zeit fürs ficken, die mageren müssen schauen, dass sie was zu fressen finden
in der welt der menschen gilt das nicht.
Genau!! Voller Bauch beim Menschen: studiert nicht gern!Keine Überraschung in einer verfettenden Gesellschaft...die voischlanken san gonz sche gfrogt in letzter zeit![]()
du meinst, ich könnte meinen marktwert erhöhen?und mit entsprechender leibesfülle auch öfter fremdgehen?
![]()
.. in deinem Fall genügt ein dickerer Brummi.... ich stelle jetzt mal eine Frage: können fette Vögel überhaupt noch fi....ähm fliegen? Schwerkraft und so..
ich hab noch kan Vogel beim Fliegen ficken g'sehn.... ...
Studien und Statistiken sind mit Vorsicht zu geniessen![]()
- sie haben durchaus Unterhaltungswert!! Das Prinzip Hoffnung.......
also, ich hab sehr wohl beobachtet, dass sehr (!) beleibte Frauen in clubs oder in Foren am "sexuell freizügigsten" sind...warum?
Größe oder Kleinheit??...aber vielleicht bin ich im Rausch keine gute beobachterin und seh nur mehr das, was mir unverweigerlich ins Auge springt ob der Dimensionen..
Erraten. No erratum.ok ok dann lässt sich wohl diese studie über vögel nicht aufs vögeln übertragen ... jedenfalls nicht eindeutig
;-)
Besser blöd als gar nicht...Muß man sich beim ficken halt bewegen ? Die meisten liegen eh nur blöd in der Gegend rum .............![]()

Twiggy oder Piggy??Ich bin einmal während meiner Ehe zur Seite gehüpft........welche Figur habe ich?![]()
Seit wann braucht man zum Fremdgehen an Charakter?![]()

Aber nur wenn sie homo sind...... Warum, weil die "Fetten" mehr zum abtrainieren brauchen. Einer schafft das halt nicht und so tendert der arme Dicke von Beglücker zu Beglücker in der Hoffnung so endlich seine Körperfülle loszuwerden.
Jo schon... nur: fett oder nicht fett?! DAS ist hier die Frage!ich würde den raubvogel empfehlen....der raubt einem die sinne...und is sehr gelenkig,fg

Ficken auch....süsse... kotzen schadet bloss den zähnen und hungern ist eh ungesund![]()