fette vögel gehen öfter fremd ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach duhuuu, was willst mit einer waage... die hände sind viehielll genauer 8-)

8-) 8-) .... jaaaa schohooon... aber nur geeicht für Körbchen- und Höschengröße...

Gewichtsmaß braucht mehr... ;)
ähh - zumindest in manchen Fällen... ;)

Also gut - lass ma die Waage weg... ;) Venus ist ja eh eine, die mann auf Händen tragen würde... ;)

Und Yucca?? Vielleicht ein wenig zu kratzig für einen Jungfräulichkeitstest... :mrgreen:
Aber wie sie schon sagte - aus Erfahrung pessimistisch. Außer sie hat ein parthenokarpes Kind geboren...

wenn man der studie aus dem gleichnamigen buch glauben darf, gehen fette vögel öfter fremd ..
lässt sich diese erkenntnis auch auf den menschen übertragen?

Ist demnächst ein Thema bei Barbara Karlich,
kein Witz, beim Zappen vorgestern Nacht zufällig gesehen,
Sendetermin weiss ich nicht,
suchen Leute zu dem Thema ;)

und in dem forum gibts es sicher um die 20% männer, die sofort schreiben, wie geil das nicht ist, und was sie nicht alles mit ihr machen würden.....

Nach dem Bild brauch ich auch einen Schnaps.

Ich zahle es nicht:nono:

Mache mir gerade etwas zum Essen,
danke, um eine Stunde verschoben

Hat noch keinem geschadet :mrgreen:

und in dem forum gibts es sicher um die 20% männer, die sofort schreiben, wie geil das nicht ist, und was sie nicht alles mit ihr machen würden.....

Den Part übernehme ich, normalerweise...
Aber vielleicht deshalb schreibt mir keiner:hmm:

Ich habe dir schon mal den Antrag gemacht - du wolltest mich nicht, nicht mal ein Klobürstenfick:traurig:
Des mit der Klobürste hätt ma schon machen können, wenn ich des Ding hätte händisch einführen dürfen. Aber des wolltest ja auch nicht. :hmm:

Jetzt bin ich mit der Uschi verlobt und bleibe (gezwungenermaßen) monogam:engel:
I mach dann an Trauzeugen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben