Y
Gast
(Gelöschter Account)
I mach dann an Trauzeugen.
Seit wann braucht man einen Trauzeugen bei der Verlobung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I mach dann an Trauzeugen.

und in dem forum gibts es sicher um die 20% männer, die sofort schreiben, wie geil das nicht ist, und was sie nicht alles mit ihr machen würden.....
Hat noch keinem geschadet
Schilcher Sturm und Wunden lecken...
Mahlzeit![]()
Ich versorge meinen Luxuskörper (kein Bild, aber ich schwöre ich bin geil!) auch gerade mit halbvergorenem und frittierter Maisstärke. Eine großartige Kombination

Willst quasi ein fetter Vogel werden
Ich habe den Anspruch von mollig auf fett meinen Body zu tunen, deshalb bestelle mir heute ein Pizza zum Frühstück.
Danach hoffe ich endlich mal ne Gelegenheit haben fremd zu gehen![]()
Weiß das Opfer schon von seinem Glück??

Ein Opfer muss sich erst finden, ist ja nicht so leicht, als "nichtfette", daher vielleicht werde ich den philo anschreiben, ob er mich ficken mag![]()
Da musst erst an seiner Andromeda vorbei. Und er wird sich bestimmt zieren.

wenn man der studie aus dem gleichnamigen buch glauben darf, gehen fette vögel öfter fremd ..
lässt sich diese erkenntnis auch auf den menschen übertragen?
gehen also mollige frauen oder stärkere männer öfter fremd als ihre ranken, schlanken geschlechtsgenossInnen?
meiner erfahrung nach ist das so.
meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.
was meint die forumsgemeinde dazu?
diese studie kann nur kompletter schwachsinn sein!
in der natur gibt es keine fetten tiere, oder hat schon jemand ein fettes reh gesehen? in der natur herrscht fressen und gefressenwerden, da hätte übergewicht nur nachteile.
es gibt lediglich fehlernährte fette haustiere, für mich fällt das unter tierquälerei.
gewiss wird es auch menschen geben die fette menschen sexuell attraktiv finden, aber das ist ist sicher eine kleine minderheit.
mir kommt jedesmal das grausen wenn ich eine richtig fette person mit spärlicher bekleidung sehe. ich kann es mir nicht vorstellen, dass viele schlanke frauen einen mann mit riesenbierbauch sexy finden.
ausserdem leidet mit sicherheit auch die potenz, schwitzen beim sex kommt bei fetten personen häufig vor, in der regel haben fette personen keine kondition, nach ein paar minuten schnauferei ist schluss.
sex mit fetten personen hat ausschliesslich nachteile!
Fishing for Compliments
Venus ist ne Augenweide, zumindest auf den Bildern...
Aber damit alle wieder runter kommen, bitte schön:
Anhang anzeigen 668590
Mollig...meinetwegen![]()
wo siehst du spärlich bekleidete fette menschen? warum schaust du dir solche an?
abgesehen von keine fetten tiere in der natur: ja, hast recht
verfettete haustiere: ja, hast recht
wo siehst du spärlich bekleidete fette menschen? warum schaust du dir solche an?
warum sollte die potenz leiden? warum bei einer frau die libido?
wenn man sex mit einem sehr dicken menschen hat, nimmt man in der regel darauf rücksicht, bzw, geht zb ned das kamasutra durch. kann aber trotzdem spass machen, wenn man es will.
du wirst es eben ned wollen..
ich seh das genauso, aber wie gesagt, das ist das ergebnis einer wissenschaftlichen studie gewesen, also sozusagen "wissenschaftlich belegt"
Und das Ergebnis hat an Frosch als Ava?![]()
Ich kennt da Großvatta von der Yuccapalme sein...